Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Triumvirate PvP

First BioWare Post First BioWare Post

Meroff's Avatar

Meroff
04.16.2012 , 09:13 AM | #121
Falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Trading in welcher Form auch immer wird es mit mir oder irgendjemanden von uns nicht geben.
T3-M4
Audacia
Veltanii / Lisiera / Meroff

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
04.16.2012 , 09:59 AM | #122
wär ja auch schlimm wenn D:
Xalldin | Xemnas | Szayel
Rest In Pieces

Picafort's Avatar

Picafort
04.16.2012 , 10:40 AM | #123
Quote: Originally Posted by mz_mz View Post
(...)

Ja da gibts noch was, wenn ihr ein 1on1 gegen Pica habt hilft euch folgendes: Bevor er Notfallskills zieht läuft er immer einige Meter geradeaus weil er die nötigen Tasten nicht trifft während dem normalen Movement. Also wenn ihr das erkennt lauft einfach in die entgegengesetzte Richtung, bis er wieder bei euch ist sind seine Skills schon abgelaufen.

TRUE STORY!
Jajaja, blödes Schnitzell. Das sagt er nur, weil er in den Etten immer eins auf den Sack
gekriegt hat in unseren 1on1s...

Aber da ich mittlerweile die Bedienungsanleitung meiner Logitech G 11 gefunden habe,
und sie mir dann auch noch vorgelesen und übersetzt wurde, gehts nu besser

Neviaha ist übrigens das Bewegungswunder schlechthin, was der mit seinen Pedalen und
seinem Lenkrad anstellt, ist zirkusreif. Abteilung Clown

LG
Pica
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Picafort's Avatar

Picafort
04.16.2012 , 12:47 PM | #124
*mimimi*
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Shivaluna's Avatar

Shivaluna
04.16.2012 , 02:30 PM | #125
Quote: Originally Posted by Meroff View Post
Wir haben uns angewöhnt: Vertraue niemals den Randoms. Das ist zwar sehr allgemein gehalten, aber am Ende ist man besser dran wenn man an allen wichtigen Punkten einen von den eigenen Leuten stehen hat.
Murphy, einer dieser Randoms. Allerdings einer, der Leute beim Tabben unterbricht, Incs ansagt und sinnvoll die Defposition verschiebt

Vertraue niemals den Randoms, da diese gerne bei nem ausgeglichenen Spiel in Alderaan und zwei Bases mit 2 Leuten die dritte angreifen (und natürlich versagen)
Dabei dann die Mitte an die Imps fällt, weil man überrannt wird...

Daher ist man doch froh, mit den Jungs (oder habt ihr Mädels dabei?) von Audacia und Morgukai in BGs zu landen. Die wissen, was sie tun. Die wollen in der Regel gewinnen und die spielen so, dass die BGs Spaß machen, wenn man als Random dazustößt.

Im TS war ich mit denen allerdings noch nie, daher die Frage nach dem Geschlecht

Gelegentlich melde ich auch mit ein bis drei Gildies von mir an, dann sind wir in der Regel auch im Teamspeak.

Aber wenn ich da mehrere Exalted, WotansKinder, Desperados oder All Ins sehe, gehe ich auch davon aus, dass die im TS sind

---

Insgesamt finde ich den Patch 1.2 gelungen. Voidstar wird nicht mehr hauptsächlich dadurch entschieden, dass man 4+ Healer stackt und dann die Türen defft, sondern man hat auch die Möglichkeit, Healer zu töten.
Gute Healer allerdings machen es einem immer noch schwer, grad, wenn sie beschützt werden.

Gut, wenn man in Alderaan oder in der Voidstar mitten im Zerg steht, muss man sicht nicht wundern, wenn man von 3 - 4 DDs gefocussed wird und dann auch mal stirbt!

Aber ich möchte jetzt keine Diskussion über derartiges anfangen

Insgesamt haben sie diverse störende Elemente beim Schmuggler entfernt, so dass er im PvP auch wieder relativ gut spielbar ist.

Aber bitte, Bioware, BITTE sorgt dafür, dass die Fähigkeit Niederkauern, die ja 20 Sekunden halten soll, auch 20 Sekunden lang hält!
Solang die nach nur wenigen Sekunden wegen Animationsgeschichten(keine Bewegung!) abbricht, ist der Revolverheld im 1 on 1 oder im Zerg noch ziemlich benachteiligt, da diese Fähigkeit einfach essentiell ist.

Und komisch, dass VORM dem Patch die Woche irgendwie von 15 Spielen 13 Niederlagen waren, jetzt nach dem Patch bei 15 Spielen 13 Wins.
Kann ja nicht allein am Klassenbalancing liegen, denn jede Klasse hat nunmal ihre Spiegelklasse auf der anderen Fraktion.

Also lasst euch nicht entmutigen, werte Imps, kommt in die BGs und liefert uns spannende Duelle. Nur so können wir Reps auch besser werden

Celethil's Avatar

Celethil
04.16.2012 , 03:16 PM | #126
Ich wollte grad ein extrem langen Text schreiben, aber ich kürz es mal ab. Hauptsächlich liegts daran, dass wir Randoms haben, die einfach nicht die PvP Erfahrung haben. Vor 1.2 hat man seltener "no names" gesehen. Mittlerweile frage ich mich, wo sich die ganzen Spieler versteckt haben. Bei euch hingegen kennt man immer 4-6 Spieler. Oft sogar alle 8^^

4 erfahrene Spieler + 4 Casual PvP'er vs 8 Leute, die wissen was sie tun...Da kann jeder nun selbst überlegen, wie eine Warzone endet^^ Sofern die 8 Leute keine essentiellen Fehler machen.

MfG Cyk

P.S. Wer sagt, dass Kommando ewig leben...Finde die sterben doch recht fix^.^

Ilharn's Avatar

Ilharn
04.16.2012 , 03:20 PM | #127
Quote: Originally Posted by Celethil View Post
P.S. Wer sagt, dass Kommando ewig leben...Finde die sterben doch recht fix^.^
Sprach der Marodeur... ^^
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Celethil's Avatar

Celethil
04.16.2012 , 03:42 PM | #128
Quote: Originally Posted by Ilharn View Post
Sprach der Marodeur... ^^
Sprach der Neider xP

Madocc's Avatar

Madocc
04.16.2012 , 05:35 PM | #129
Ich Sterbe nicht !
Ich geh Essen

Und Meroff ist nicht Dick! Ich übrigends auch nicht.
Wer uns hat Tanzen sehn kanns bestätigen

Das meiste wurde ja schon gesagt,darum einfach Grüsse

Ilharn's Avatar

Ilharn
04.16.2012 , 06:34 PM | #130
Quote: Originally Posted by Madocc View Post
Ich Sterbe nicht !
Ich geh Essen

Und Meroff ist nicht Dick! Ich übrigends auch nicht.
Wer uns hat Tanzen sehn kanns bestätigen

Das meiste wurde ja schon gesagt,darum einfach Grüsse
Sicher seid ihr dick^^
Habs selbst gesehen: ich schwör
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!