Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Triumvirate PvP

First BioWare Post First BioWare Post

Anastaya's Avatar

Anastaya
05.30.2012 , 08:51 AM | #1021
Quote: Originally Posted by Demidrin View Post
Zum Thema 8er Gruppen hab ich recht gemischte Gefühle.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie das ganze aufgezogen wird, aber ich vermute es so:
Entweder man hat als Random dann ausgeglichene Spiele (weil die Stammgruppen unter sich spielen)...

...oder was ich eher fürchte: es gibt net genug Spieler und man hat als Random keine Chance mehr. Denn eingespielte 8er Gruppen gegen Randoms ist fast immer einseitig. Selbst wenn die Randoms aus Veteranen bestehen. Na ja, mal schauen...
Ich hoffe schwer , wenn man sich als 8 er Gruppe anmeldet auch die Gegener eine "premade" ist, sonst wäre das in meinen Augen ziemlich sinnfrei und ich denke die "randoms" oder diejeneigen die keine feste Stammgruppe haben werden schnell die Lust an den WZ´s verlieren, was zu verstehen ist.
Mal sehen was da so in nächster Zeit auf uns zukommen wird .

Kayanea

Raxnar's Avatar

Raxnar
05.30.2012 , 09:05 AM | #1022
So wie ich die Aussagen von Emmanuel Lusinchi verstanden habe, wird es im ersten Schritt ohnehin nur Rated Warzones für komplette 8er-Premades geben und kein unterschiedliches Solo- / Gruppenranking, was ja ursprünglich mal geplant war. Aber lassen wir uns überraschen...
T3-M4:
Brand - Merc | Raxnar - Sniper | Dworkin - Sin | Dworka - Jugger
Ryvara - Vanguard | Ryvana - Sage

Fujikato's Avatar

Fujikato
05.30.2012 , 09:38 AM | #1023
[QUOTE=Demidrin;4497410]Die Gruppen, wo wir mal nicht beide zusammen drinne waren, waren auch net besser. Also da kann ich dich beruhigen, an dir liegt's net...

Mir gruselt es immer, wenn ich so das Equip durchblättere und dort nur null Kompetenz finde.
Aber das ändert sich natürlich auch net beim nächsten Spiel, wenn man es den Leuten dann mal gesagt hat. Wieso auch?

Ich kenne das sehr gut, und mir gehts da auch genauso.

Daher auch dann immer der Tip des Tages:
PVP ohne Equip macht keinen Spass !!!

Habe mir auch schon mal die Mühe gemacht, die Personen persönlich anzusprechen.
Bringt aber meist nix, außer doofe Komentare kommt da meist nix zurück.
Daher lasse ich das jetzt sein.
Fuji-kato
Juggernaut
<< Die Verantwortungsnehmer >>
Sith Triumvirate

Picafort's Avatar

Picafort
05.30.2012 , 09:49 AM | #1024
Neviaha kann das mit der persönlichen Ansprache auch sehr gut.

Ich glaub die meisten Nullkompetenzler wissen aber gar nicht, wie man das Chatsystem benutzt.
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Fujikato's Avatar

Fujikato
05.30.2012 , 10:30 AM | #1025
Ja Pica, da könntest du Recht haben

Wobei ein Wink mit dem Zaunpfahl sollte doch jeder verstehen....

Dumm auch das der vote zum Spielerentfernen nicht so toll funktioniert.

Wobei, dann dürfte ich ja nirgends mitspielen ....
Fuji-kato
Juggernaut
<< Die Verantwortungsnehmer >>
Sith Triumvirate

Shivaluna's Avatar

Shivaluna
05.30.2012 , 10:49 AM | #1026
Quote: Originally Posted by Ilharn View Post
Huäh?
Wer spielt denn im PvP nen PvE-Sniper?
*unschuldig pfeif*
Murphy, Revolverheld Stufe 50

Sith Triumvirate

Husofanten's Avatar

Husofanten
05.30.2012 , 11:17 AM | #1027
Ich persönlich hab jegliche Lust am PvP verloren.
Ich gehöre halt nicht zu den Spielern die nonstop PvP spielen und ich hatte auch kein Battlemaster Gear vor 1.2.
Während ich langsam mein BM Gear aufgefüllt habe, liefen die ersten Leute schon mit mehr War Hero Teilen rum.

Ich habs immer mal wieder versucht, angesichts meiner Möglichkeiten auch immer recht gut geschlagen, aber nach erneuter längerer PvP-Pause macht es für mich jetzt wohl keinen Sinn mehr ins Getümmel zurückzukehren.

Gruß Mario

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
05.30.2012 , 12:05 PM | #1028
Quote: Originally Posted by Husofanten View Post
Ich gehöre halt nicht zu den Spielern die nonstop PvP spielen und ich hatte auch kein Battlemaster Gear vor 1.2.
Während ich langsam mein BM Gear aufgefüllt habe, liefen die ersten Leute schon mit mehr War Hero Teilen rum.

Ich habs immer mal wieder versucht, angesichts meiner Möglichkeiten auch immer recht gut geschlagen, aber nach erneuter längerer PvP-Pause macht es für mich jetzt wohl keinen Sinn mehr ins Getümmel zurückzukehren.

Gruß Mario
klar, Equip macht was aus, aber so schlimm isses nu auch nich^^ mit meinem Sniper z.Bsp. hab ich nur Rekrutenequip und bin dennoch nicht nutzlos. Klar, man kann nich Solo 7 Leute mitcarryn, aber das wäre auch schlimm, wenn man bei nem 8vs8 i-wie dazu in der Lage wäre, zumindest gegen gute Gegner.
Xalldin | Xemnas | Szayel
Rest In Pieces

Ilharn's Avatar

Ilharn
05.30.2012 , 03:37 PM | #1029
Selbst mit Equip macht es mittlerweile keinen Spaß mehr.
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Demidrin's Avatar

Demidrin
05.30.2012 , 03:52 PM | #1030
Quote: Originally Posted by Husofanten View Post

Gruß Mario
Ich hab auch erst nach dem Patch mit PVP angefangen. Hab dann mal 2-3 Wochen intensiv jeden Abend gespielt und recht schnell mein Kampfmeister Equip zusammen gehabt. Ich muss gestehen, ich habe es noch auf der harten Tour gemacht (mir hat keiner was vom Rekrutenset oder der Kompetenz gesagt ).

Mittlerweile habe ich komplett alle Teile auf PVP Kampfmeister und zwei Teile Kriegsheld. Aber so groß finde ich den Unterschied zu Vollequipten jetzt auch net. Hatte schon ab halben Kampfmeisterset keinen Frust in Sachen Equip gehabt...

Da macht es viel mehr aus, wenn der Gegner einfach besser und organisierter spielt. Aber das hat man halt immer wieder mal... und wenn man Pech hat, zu häufig (wie bei den Reps manchmal).

P.S.: Bin auch nur Gelegenheitsspieler. Spiele nicht jeden Abend und mache wenn dann meistens auch nur meine PVP Daily.
Sith Triumvirate
Elk'Effyn - Im Geheimdienst Ihres Imperators (Saboteur)