Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Besten Klassen/Skillungen fürs Solo-Lvln?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Besten Klassen/Skillungen fürs Solo-Lvln?

Popertzki's Avatar

Popertzki
04.06.2012 , 10:56 AM | #11
habe jetzt 2 chars auf 50 gebracht (marodeur, agent - medic), nen hexer 35, söldner-dd 30, attentäter 23, agent-sniper 18 und frontkämpfer 17.

marodeur direkt vom 15.12 an und mit dem schien es mir sehr zäh...er fraß unheimlich viel damage, ich musste viele medipacs schlucken (trotz heal-gefährten) und speziell bei den story-inhalten musste ich wirklich alles aufbringen(buffs, blaue medipacks, stims etc) was ich hatte damit es hinhaute. (aber damals waren marodeure auch im pvp noch totale opfer und das hat sich ja heute schon gebessert, daher nehme ich an heute würds mir mit ihm leichter fallen).

der medic-agent spielte sich mit am sichersten - killspeed hat darunter gelitten, weil mit dem tank begleiter unterwegs aber an sich nie verreckt und war alles easy going zumal ich mich oft an mobs vorbeischleichen konnte, wo der maro noch jeden mob mitnehmen "musste" um zum ziel zu kommen. (helden quests teilweise auch solo machbar)

hexer mit tank begleiter spielt sich bislang auch super easy...man gibt ihm den schutzschild...und zwischendrin mal 1,2 heals + schutzschild erneuern .... auch hier keine probleme, allerdings sind helden quests nicht ganz so locker machbar wie mit dem medic.

söldner (mit heal begleiter) spielt sich sehr angenehm vom damage her.normale mobs sind nach "tod von oben" tot oder so gut wie tot... rest wischt man mit 1,2 raketen auf... ich muss aber sagen ich hab bei elites / heldenquests so meine probleme mit dem hitzemanagement, aber für die normalen quests und auch die story inhalte absolut zu empfehlen, zumal der killspeed riichtig gut ist

der rest ist wohl noch zu klein um wirklich eine fundierte prognose abgeben zu können... bei dem attentäter hatte ich aber schon bei der story quest auf balmorra meine probs mit dem endboss, aber den spiel ich zu 90% nur im pvp, von den story quests abgesehn.

beim sniper vermisse ich irgendwie die heal funktion vom saboteur... zwar netter schaden aber so komplett ohne heal sagt er meiner persönlichen spielweise nicht so zu

frontkämpfer war bislang np , zumal schwere rüstung und da hält sich der ankommende schaden in grenzen , aber wirklich viel hab ich mit dem noch nicht gesehn, da er mehr als kiosk spezialist in erscheinung tritt *hehe

würd gern erfahren ob sich eure erfahrungen mit meinen decken

frohe ostern schon mal ! ^_^
Bei manchen Usern kommt es mir so vor, als würde allein der Gedanke, dass Andere Spaß an SWTOR haben *könnten* , reale Schmerzen verursachen!

Zertheron's Avatar

Zertheron
04.08.2012 , 02:14 PM | #12
Quote: Originally Posted by Stormshark View Post
Hallo!

Was denkt ihr, mit welchen Klassen/Skillungen lässt sich am besten/einfachsten lvln?
Ich lege mich ungern nur auf einen Char fest, spiele gleichzeitig derzeit 3 Chars,
Jedi-Hüter/Kopfgeldjäger-Söldner/Sithbotschafter-Attentäter (Alle zwischen 15-20, habe
das Game seit einer Woche).
Der Attentäter ist tatsächlich etwas schwerer zu leveln. Aber letztendlich kommt es auch stark auf die Skillung und den passenden Begleiter an.