Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cormium Kristall kann nicht gesammelt werden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Cormium Kristall kann nicht gesammelt werden
First BioWare Post First BioWare Post

RealAldris's Avatar

RealAldris
03.04.2013 , 03:23 AM | #11
Also nun bin ich platt. Noch ein Bug, der schon Geburtstag feiert? Da sollte man BW doch glatt mal nen großen verwelkten Blumenstrauß schicken. 4 Wochen später noch eine Karte dazu: "Das Problem des Verwelkens ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Vielen Dank für ihre Geduld." Und zum nächsten Geburtstag dann: "Wir können den Fehler endlich reproduzieren, aber keine genaueren Angaben machen, wann er behoben werden kann."

BW, ihr solltet euch für soviel Dilettantismus und Inkompetenz in Grund und Boden schämen! Schaut euch mal eure Liste "Bekannte Probleme im Spiel" an. Zitat AmberGreen: "Bitte bedenkt, dass nicht jeder Bug den wir kennen es in diese Liste schafft." Amerikanische Schönfärberei einer desaströsen Situation?
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Merlinmia's Avatar

Merlinmia
01.24.2014 , 05:02 PM | #12
Herzlichen Glückwunsch nun ist es 2014 und der bug besteht immernoch.
also für "Licht am Ende des Tunnels" dauert das echt schon lange.

RealAldris's Avatar

RealAldris
01.26.2014 , 04:32 AM | #13
Quote: Originally Posted by Merlinmia View Post
also für "Licht am Ende des Tunnels" dauert das echt schon lange.
Das Licht war sicher nur der entgegenkommende Schnellzug ins Spiele-Nirvana. Die haben bei BioWare einfach nur noch nicht den Knall gehört.

Hier im Support-Forum läßt sich ja selbst bei dringenden Problemen niemand mehr blicken. Feigheit? "Überlastung"? Unfähigkeit? Wer weiß ...

Solange die Spieler gemolken werden können, bleiben Anstand und Support des Herstellers auf der Strecke.

Also auf ein Neues bis zum dritten Geburtstag der Ur-Bugs.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Luporacer's Avatar

Luporacer
01.28.2014 , 01:50 AM | #14
wir hatten letztens das selbe Problem. Ich als einziger konnte den blauen Kristall nehmen.
Allerdings war ich der einzige, der ohne den corellianischen Museums Kristall auf der Flotte stand.
Den hab ich mir erst später geholt. Leider kann man das nicht weiter testen, da man das Ding nicht wieder los wird.

_Cyre_'s Avatar

_Cyre_
01.29.2014 , 05:25 AM | #15
Quote: Originally Posted by Luporacer View Post
wir hatten letztens das selbe Problem. Ich als einziger konnte den blauen Kristall nehmen.
Allerdings war ich der einzige, der ohne den corellianischen Museums Kristall auf der Flotte stand.
Den hab ich mir erst später geholt. Leider kann man das nicht weiter testen, da man das Ding nicht wieder los wird.
Das ist Zufall ob es nun klappt oder nicht und sicher nicht vom Museumskristall abhängig. Ich konnte den Cormiumkristall bisher immer aufnehmen, egal ob ich den anderen im Inventar hatte oder nicht. Also leider keine Lösung, sorry =)