Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hilfe bei der Einladung von Freunden zur Testversion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Hilfe bei der Einladung von Freunden zur Testversion

SenseoHoD's Avatar

SenseoHoD
07.23.2012 , 08:55 AM | #61
Bei bedarf PN mit email und name an mich hab auch noch nen paar Einladungen Frei! dann könnt ihr mal bis level 15 daddeln

TanzenderTeufel's Avatar

TanzenderTeufel
07.24.2012 , 10:15 AM | #62
Wer eine Einladung möchte einfach eine Nachricht an mich, freue mich.

Darth_Kataya's Avatar

Darth_Kataya
07.28.2012 , 12:55 PM | #63
Quote: Originally Posted by Darth_Kataya View Post
Wenn jmd auf dem PvP Server neu anfangen will meldet euch bei mir!

Als Gegenleistung für den Gleiter den ich erhalte wenn ihr euch neu anmeldet und ein Abo abschliesst, bzw einmalig eine Gametimecard einlöst würde ich euch ein Startkapital von 500.000 Credits und ggf Unterstützung beim Leveln mit gecrafteter Ausrüstung oä anbieten.
Das Angebot gilt noch, ich erhöhe mal auf 1 Mio

Jild's Avatar

Jild
07.31.2012 , 10:16 AM | #64
So. Habe hier zwei Accountdaten und einen Account bereits erstellt.
Dann habe ich festgestellt,das mich meine Frau gar nicht werben kann. Wir haben bereits die Testversion gespielt und meine Frau hat diesen nun zu einem Vollaccount gemacht.

Ich habe auch den Testaccount gespielt und würde noch einmal neu Anfangen, wenn ich geworben werde. Da dies natürlich schon etwas ärgerlich ist und ich natürlich auch was als Gegenleistung haben möchte , habe ich mir gedacht, ich frage mal hier nach wer den Gleiter noch möchte und mich werben möchte und zugleich etwas Startkapital liefert.

Ich würde also bald meinen Account aufwerten zum Vollaccount, spätestens mit Lev. 15

Wir werden sicher auch die Spielzeit verlängern, so dass das eigentlich eine ziemlich sichere Sache mit dem Gleiter ist. Daher bitte nur Kontakten mit einem ernsthaften Angebot. Keine Leute die den Gleiterschon x mal bekommen.

Ich stelle mir vor das wir dann z.B. 50/50 machen. Ich sende euch heute noch einen Screenshoot des freigeschalteten Vollaccount und bekomme dann schon mal 50% des vereinbarten Startkapitals. Die anderen 50% gibt es dann nach der ersten Spielzeitverlängerung so Anfang September

Wer sich auf den Deal einlassen möchte kann mir also mal ne pm senden
Grüße

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
08.01.2012 , 01:32 AM | #65
Ich spiele auf The Jedi Tower und würde gerne jemanden einladen.
Also wer möchte sollte mich anschreiben und ich werde das tun.
Natürlich kann ich demjenigen auch gerne bei Questen helfen oder mit etwas Ausrüstung.

Würde mich echt freuen.
Freunde werben: klick mich

xxxxYODAxxxx's Avatar

xxxxYODAxxxx
08.02.2012 , 10:35 AM | #66
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Ich spiele auf The Jedi Tower und würde gerne jemanden einladen.
Also wer möchte sollte mich anschreiben und ich werde das tun.
Natürlich kann ich demjenigen auch gerne bei Questen helfen oder mit etwas Ausrüstung.

Würde mich echt freuen.
Kann mich dem nur anschließen. Also bitte PM an mich zwecks der Einladung. Helfe natürlich auch gerne Ingame weiter.

DarthDrac's Avatar

DarthDrac
08.11.2012 , 02:33 AM | #67
Habe noch Keys zu vergeben. Wer noch einen brauch bitte per PM melden.