Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hilfe bei der Einladung von Freunden zur Testversion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Hilfe bei der Einladung von Freunden zur Testversion

BobiR's Avatar

BobiR
04.25.2012 , 12:48 PM | #21
Eine Frage ich habe das Spiel gekauft ohne vorher die Testversion oder ein Testwochenende genutzt zu haben. Und schon 60 Tage dazu gekauft nuss ich jetzt trodz alle dem noch die restlichen 14 Tage der kostenlosen 30 Tage abwarten bevor ich welche einladen kann .
Juggernaut 18 (Massenvernichtungsaffen)

Decopol's Avatar

Decopol
04.25.2012 , 02:53 PM | #22
Quote: Originally Posted by BobiR View Post
Eine Frage ich habe das Spiel gekauft ohne vorher die Testversion oder ein Testwochenende genutzt zu haben. Und schon 60 Tage dazu gekauft nuss ich jetzt trodz alle dem noch die restlichen 14 Tage der kostenlosen 30 Tage abwarten bevor ich welche einladen kann .
Ja, du musst leider warten bis deine 30 Gratistage abgelaufen sind. Erst wenn du in deiner bezahlten Abophase bist, kannst du Freunde einladen.
Aber mein Angebot steht noch -> Sende mir die Emailadresse deiner Freunde per PN und ich lade sie ein.
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

Decopol's Avatar

Decopol
05.09.2012 , 12:16 AM | #23
Ich habe immer noch einige Einladungen gut.
Bei Bedarf -> PN mit Emailadresse
R.I.P German CM

CaptainLK's Avatar

CaptainLK
05.09.2012 , 09:36 AM | #24
Hi, habe das Spiel jetzt seit ca. einem Monat, aber scheinbar noch nicht lange genug um als "wirklicher" Abonnent zu gelten - wollt nämlich gerade einen Freund einladen: erfolglos!

Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch so nett sein könnte, den so eben genannten Freund einzuladen! Natürlich kann der/diejenige sich dann gerne jederzeit bei mir melden, werde natürlich im Gegenzug auch gerne einladen, sobald es bei mir möglich ist!

Vielen Dank!

Guyver_Zero's Avatar

Guyver_Zero
05.10.2012 , 02:20 AM | #25
Moin und Willkommen.
Dein Freund kann sich gerne bei mir per PM melden, damit ich ihm ne Einladung schicken kann.

Grüsse

NormenHerbst's Avatar

NormenHerbst
05.10.2012 , 05:09 AM | #26
Hallo dein Freund kann sich bei mir auch melden ich werde ich auch einladen falls dies nicht schon getan wurde

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
05.10.2012 , 07:38 AM | #27
Ich finde das übrigens wirklich sehr nett, wie ihr euch hier gegenseitig helft.

Habe den Thread-Titel mal entsprechend abgeändert und den Thread sticky gemacht.

Danke!

PhilippOertelt's Avatar

PhilippOertelt
05.21.2012 , 07:34 AM | #28
Hey an alle, habe auch das Problem das nen Kumpel von mir das Spiel testen würde aber ich noch nicht Einladen kann wegen "noch" kein Abo abgeschlossen....:/
Kann mir (ihm) helfen?

Gruß

PhilippOertelt's Avatar

PhilippOertelt
05.22.2012 , 08:50 AM | #29
Is hier keiner der helfen kann?

Decopol's Avatar

Decopol
05.23.2012 , 09:14 AM | #30
Doch, mein Angebot steht immer noch: Schickt mir eine PN mit der Email-Adresse des Einzuladenden und ich invite
R.I.P German CM