Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Release Datum Content Patch 1.2 !

Kamajii's Avatar

Kamajii
03.31.2012 , 11:00 AM | #21
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Wenn dann aber bitte so richtig "gnomige", mit rosa Haaren. Wobe ich sagen muss, dass ich in den vielen Fantasy-Universen die ich kenne noch keines gefunden habe wo ich Gnome wirklich mochte
lies mal die Pandemia Saga

Zertheron's Avatar

Zertheron
04.01.2012 , 04:01 PM | #22
Bioware benötigt momentan leider alle Ressourcen für das neue Ende von Mass Effect 3.

Sry Leute

PharaoDB's Avatar

PharaoDB
04.01.2012 , 04:27 PM | #23
Der April hat ja erst angefangen und ich kann nur hoffen das 1.2 auch wirklich im April kommt. Ursprünglich war ja März angekündigt, da war dann jedoch noch ein angeblich komplett neuer Planet dabei. Planet wurde gestrichen und auf April verschoben. Kann passieren, nun aber eine Verschiebung auf Mai kann kaum in BWs Sinn sein. Ich hoffe weiterhin auf April und denke auch das er kommt, egal ob dann noch verbuggt oder nicht. BW wird selbst bewußt sein das eine weitere Verschiebung nur negative Konsequenzen haben kann.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
04.01.2012 , 05:44 PM | #24
Quote: Originally Posted by PharaoDB View Post
Der April hat ja erst angefangen und ich kann nur hoffen das 1.2 auch wirklich im April kommt. Ursprünglich war ja März angekündigt, da war dann jedoch noch ein angeblich komplett neuer Planet dabei. Planet wurde gestrichen und auf April verschoben. Kann passieren, nun aber eine Verschiebung auf Mai kann kaum in BWs Sinn sein. Ich hoffe weiterhin auf April und denke auch das er kommt, egal ob dann noch verbuggt oder nicht. BW wird selbst bewußt sein das eine weitere Verschiebung nur negative Konsequenzen haben kann.
der planet wurde nicht gestrichen.

die neue Operation befindet sich auch einem neuen planeten, auf diesem kann man aber nicht questen.

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
04.01.2012 , 06:19 PM | #25
Ich gehe mal von einem "noch nicht" aus, oder? ^^.

Und ja: vorher muss man da ja noch alles sauber machen damit die sensiblen Invasionstruppen sich da keinen Nagel einreissen oder so.

Und n Kübel Farbe drüber und der ist gestrichen..

Newbeer's Avatar

Newbeer
04.01.2012 , 11:25 PM | #26
Naja, April ist lange und meine Geduld ist eh am Arsch. Auch nicht schlecht wenn es sich noch ein wenig verzögert. Muss noch meine Doku für die Technikerarbeit schreiben. Da käme ein Patch dazwischen nicht gerade günstig für diese^^

BTW: Die ganzen "When its done" Laberer meinen hier den gechillten geben zu müssen. Gehen aber bestimmt sofort enrage wenn der Pizzabote nicht gleich liefert und 20min versprochen waren.
When its done ist ne schlechte Ansage. Immerhin reden wir von einem erworbenen Produkt, welches einfach nicht richtig fertig ist. Es geht, aber es kam definitv zu früh auf den Markt. Es fehlt noch Endcontent. Wahrscheinlich war der Plan von BW das die Leute ne längere Zeit mit leveln beschäftigt sind und bis dahin der Patch kommt. Nur die Masse war schneller^^
Und drölftausend Twinks leveln bringts auch nicht

April ist gut. Doch dann haltets auch bitte ein.

Parstas's Avatar

Parstas
04.01.2012 , 11:43 PM | #27
Ich spiele auf den Testserver einen Char und muss sagen läuft sehr stabil schöne Grafik PVP Perfekt aber kleinigkeiten fehlen noch wie ein paar Bugs die nerfig sind!
Das Johansen Vermächtnis. Jedi Meister Parstas Johansen
Server: PVE The Jedi Tower Gilde: Rising Force

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.01.2012 , 11:56 PM | #28
3./ 10./ 17./ 24.

So wir haben die 4 Tage zur Auswahl.

Die Wahrscheinlichkeit das er morgen kommt ist sehr gering. Also streichen wir ihn.

Damit haben wir noch

10./ 17./ 24.

Der 10. ist für mich persönlich auch ein schlechter Tag da ja Ostern vor der Türe steht und es auch gut möglich ist das der eine oder andere nicht arbeitet usw. Familie eben und so.

Also streiche ich diesen auch.

Damit haben wir noch 17./ 24.

der 24. ist für mich zu spät!

Ergo 17. April.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.02.2012 , 12:06 AM | #29
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
der planet wurde nicht gestrichen.

die neue Operation befindet sich auch einem neuen planeten, auf diesem kann man aber nicht questen.

Naja, im Januar hieß es da noch anders...

Kann sich aber auch um eine ungeschickte Kommunikationsweise des Herrn Ohlen gehandelt haben. Da war man ( ich würde sagen die große Mehrheit ) der Annahme, dass es sich bei Denova um einen Planeten wie Belsavis oder Hoth handeln würde, spricht mit eigenen Quests und Planeten-Story.

Zumindest so wurde es bei der Ankündigung von 1.1 ( und 1.2 ) "rübergebracht".

______

@ Leonalis

Der 17.? Meinst du wirklich, dass sie nicht die maximal "mögliche" Zeit rausholen wollen?

Aber naja, wir werden es ja bald ( ~ 3 Wochen spätestens ) wissen, ob er überhaupt im April kommt oder in letzter Minute doch noch verschoben wird.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.02.2012 , 12:41 AM | #30
Ich könnte es auch so argumentieren.

Die Dev. von BW sagen es ist am 24. fertig. EA sagt dann: Gut 17. passt