Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Release Datum Content Patch 1.2 !

Dracarti's Avatar

Dracarti
03.31.2012 , 02:30 AM | #11
24.04.12

- Es sind noch nicht alle Dinge auf dem PTS implementiert
- Es würden ~3 Wochen für Bug-Fixes bleiben

Menias's Avatar

Menias
03.31.2012 , 02:30 AM | #12
OMG ein Awesome wir werden alle Sterben
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
03.31.2012 , 02:53 AM | #13
Es gibt ein internes Datum mit dem wir planen, ja. Aber wie der Begriff intern schon sagt, ist dieser Termin noch nicht für die breite Masse gedacht (siehe Januar, als der interne Plan März war- oops, wrong guess).

Insofern bleibe ich einfach auch einmal bei "im April". Besser als "when it is done", oder?

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
03.31.2012 , 02:57 AM | #14
Quote: Originally Posted by milcar View Post
Ich würde ja mal behaupten es kommt an einem Dienstag raus...
Ist aber nur so eine Vermutung.
Gewagte These! Wenn man bedenkt, dass es bereits Patches außerhalb von Di gab. Damit mein ich keine Hotfixes!

Hanyaka's Avatar

Hanyaka
03.31.2012 , 03:03 AM | #15
Der Patch kommt,

wenn Chuck Norris es erlaubt !

Phionan's Avatar

Phionan
03.31.2012 , 03:09 AM | #16
Sollen sich Zeit lassen damit. Bringt ja niemanden etwas wenn sie überstürtzt 1.2 raushauen wenn dieser noch so von Fehlern wimmelt. Lieber in Ruhe alle Fehler ausmerzen und Anpassungen verfeinern, da warte ich auch gerne etwas länger auf einen Patch

Gondulf's Avatar

Gondulf
03.31.2012 , 03:13 AM | #17
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Es gibt ein internes Datum mit dem wir planen, ja. Aber wie der Begriff intern schon sagt, ist dieser Termin noch nicht für die breite Masse gedacht (siehe Januar, als der interne Plan März war- oops, wrong guess).

Insofern bleibe ich einfach auch einmal bei "im April". Besser als "when it is done", oder?
wenn Du jetzt noch soon schreibst, werf ich mit Gnomen nach Dir ...
Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um.

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
03.31.2012 , 03:28 AM | #18
Quote: Originally Posted by Gondulf View Post
wenn Du jetzt noch soon schreibst, werf ich mit Gnomen nach Dir ...
Wenn dann aber bitte so richtig "gnomige", mit rosa Haaren. Wobe ich sagen muss, dass ich in den vielen Fantasy-Universen die ich kenne noch keines gefunden habe wo ich Gnome wirklich mochte

Aber wie gesagt, man muss ja nur auf Patch 1.1 verweisen, der zum einen kurzfristig noch einmal verschoben wurde von dem angekündigten Datum (Rage!), und dann trotzdem noch mit "Ilum 2.0" (ohne Worte...) ankam.

Insofern ist es sicherlich besser wenn wir uns im Moment etwas bedeckter halten mit einem Datum, und erst mal schauen wie es denn weiterhin auf dem PTS läuft.

Jordes's Avatar

Jordes
03.31.2012 , 03:30 AM | #19
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Wenn dann aber bitte so richtig "gnomige", mit rosa Haaren. Wobe ich sagen muss, dass ich in den vielen Fantasy-Universen die ich kenne noch keines gefunden habe wo ich Gnome wirklich mochte

Aber wie gesagt, man muss ja nur auf Patch 1.1 verweisen, der zum einen kurzfristig noch einmal verschoben wurde von dem angekündigten Datum (Rage!), und dann trotzdem noch mit "Ilum 2.0" (ohne Worte...) ankam.

Insofern ist es sicherlich besser wenn wir uns im Moment etwas bedeckter halten mit einem Datum, und erst mal schauen wie es denn weiterhin auf dem PTS läuft.
Egal wie ihr euch bedeckt haltet und egal wie gut Patch 1.2 wird.. es wird so oder so weiter geflamt werden. Womöglich fängt gleich der erste an zu flamen das ihr nicht den Releasetag sagen könnt. Gehüpft wie gesprungen sag ich nur.
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy
Und ich bin verdammt Stolz darauf!

Mikomarc's Avatar

Mikomarc
03.31.2012 , 04:09 AM | #20
es kommt dann wenn es kommt. wenn sie mit der patch zufrieden sind. man dieses wann kommt patch 1.2. ist doch ne sache der unmöglichkeit es einfach mal so zusagen.
wobei ich persönlich denke es wird eher denk ende april. weil es wie man gehört hat auf den testserver nicht alles rundläuft momentan. damit wird noch ne patch auf den testserver aufgespielt das wiederum geteste werden muss was sicher nochmal 2-3 wochen ins land ziehen werden bis es am end live geht.
das währ dann ende april-anfang mai. wobei es ja auch früher kommen kann je nachdem wie die patch am end auf den testserver läuft.