Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP in Spiel-Update 1.2

Aldritch's Avatar

Aldritch
04.06.2012 , 08:07 AM | #41
Also ich bin ganz kla für ein 1 vs 1 bg !!!!

...so werde ich für meine leistung sofort Honoriert.

Dieses wertungssystem ist einfach in meinen augen müll....das selbe wie kampfmeistermarken in den taschen...

Ein reines Glücksspiel , das du als einzelner rnd mal gewinnst.... -muss man ja schön blöd sein sich von den premades abfarmen zu lassen-

...von daher boykottieren...oder eben PvE freunde auffordern bgs einzeln zu joinen damit die dann schön afk sind damit du im gegnerischen team auf jeden ein win hast.

Ist zwar ned die feine englische awa was soll mich das bitte interessieren

Plonius's Avatar

Plonius
04.07.2012 , 08:52 AM | #42
Quote: Originally Posted by Jediberater View Post
Ihr tendiert in Richtung "größere" Gruppen im PvP. Beachtet bitte dabei, daß nicht alle PCs im PvP von der Leistung her mithalten können. Deswegen plädiere ich nochmal für ein großes Angebot an BGs, die "einfach" ohne technischen Schnickschnack ala feuernder Kanonen etc, angeboten werden.

Eines könnt ihr mir glauben, kaum einer PvPed gerne wenn er alles runterschalten muß, um keine Dia-Show zu haben. Größere Gruppen werden diesen, bei manchen herrschenden Umstand, nicht verbessern. Die BGs sollten technisch sauber und geschmeidig laufen, alles unnötige raus so das es alle, ohne ruckeln, spielen können.

Ich bin mir sicher, daß ihr z.b in Alderaan die Performance verbessern könntet, wenn ihr das "Kanonenprinzip" rausschmeißen würdet. Irgenteinen technischen Ersatz oder eine andere Idee könnten weniger belastent für PCs sein. Nur ein Beispiel zum Vergleich.

Das dies nicht auf jedem PC machbar ist geht klar, nur der Ansatz sollte ein Schwerpunkt sein, sonst entmotiviert das technisch eine Menge Spieler. Siehe Aion, Rift oder Warhammer. PvP in den genannten Games machte bis zu den "großen" PvP Schlachten Spass, weil es bis dahin technisch runder lief. Danach ging es mit der Leistung in den Keller und mit der Motivation auch.

Also, weniger Quantität, mehr Qualität, denn was interesieren einen Spieler Rankings/PvP Sets etc, wenn er dies nicht technisch sauber spielen kann.
/sign !
Ehre----->Loyalität----->Republik

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
04.11.2012 , 02:26 PM | #43
Quote: Originally Posted by Phandango View Post
Also wird es leicht zu erkennen sein, wer glorreich in die Schlacht gezogen ist?
Ui, Lichtschwertlängenvergleich *.*

Ansonsten...ja, was soll der Käse mit serverübergreifenden Schlachtfeldern? Ich mag es gerade, auf Leute zu treffen, die ich kenne. Wenn ich anonyme BGs haben will, spiel ich andere MMOs.
Hmmm, warum bricht BW in letzter Zeit so viele der "Wir werden WoW nicht kopieren und keinen Einheitsbrei abliefern"-Versprechen O.ô
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.