Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP in Spiel-Update 1.2

Obrok's Avatar

Obrok
03.31.2012 , 06:13 AM | #21
Ja nur muss du lesen das es erst mal eine Vorläufige Lösung ist.
Stamm gegen Stamm würde nichts bringen, da es momentan nur Server Intern ist.

Auf einen Vollen Server wie Jedi Tower sicher ok. Aber auf allen anderen würde es nie zu einem Kampf kommen.

Oder zu kämpfen die Abgesprochen sind...

Stelar's Avatar

Stelar
03.31.2012 , 06:21 AM | #22
Quote: Originally Posted by Obrok View Post
Ja nur muss du lesen das es erst mal eine Vorläufige Lösung ist.
Stamm gegen Stamm würde nichts bringen, da es momentan nur Server Intern ist.

Auf einen Vollen Server wie Jedi Tower sicher ok. Aber auf allen anderen würde es nie zu einem Kampf kommen.

Oder zu kämpfen die Abgesprochen sind...
Ja klar aber das ist ja ein Anderes Problem. Und zwar das zu viele server online sind. Da hätte eine zusammenlegung erst mal mehr sinn gemacht. In den ersten 2 Monaten wird das pvp sicher belebt aber die erfahrung mit solchen sachen zeigt das die leute sehr schnell gefrustet sind wenn sie von Stamm abgefarmt werden. Letztlich wird das so nach hinten los gehen wie die Arena in wow. Was mich hier ärgert ist einfach sie es testen wollen obwohl sie es wegen der resonanz der leute eigenlich garnicht erst machen wollten. Für mich ist das ein Bezahlter Beta test eines System das eigenlich in anderen spielen schon gescheitert ist. BW kann doch normal mehr. Es gibt eben im pvp zu viele Faktoren was eine Bewertung unmöglich macht. Genauso kann man ein spiel gewinnen wird aber schlecht bewertet kommt nicht auf seine wertung üm sich ein Besseres pvp teil zu bekommen. In dem Punkt ist das sogar etwas schlimmer als die WOW Arena. Das beschriebene System ist für mich ein Unbeholfener nicht zuende gedachter versuch der unnötig ist.

Theodar's Avatar

Theodar
03.31.2012 , 07:12 AM | #23
Ich hab nach zwei Absätzen aufgegeben. Man kann Sachen auch kompliziert gestalten oder? Vielleicht wärs einfach mal leichter die ganze Sache übersichtlicher zu machen und nicht noch zehn verschiedene Wörter für irgendwelche Sachen zu erfinden.

Inubis's Avatar

Inubis
03.31.2012 , 07:53 AM | #24
Ich empfinde die Idee der zusammengelegten Server und vieler unbekannter Mitspieler und Gegner als katastrophal.
Das es rein praktisch bestimmt sinnvoll erscheint, möchte ich nicht abstreiten.
Aber die Anonymität und Unverbundenheit mit den eigenen Mitspieler ist eine schlimme Sache die auch anderen Spielen nie wirklich gut getan hat.

Ich freue mich regelmäßig wenn ich im Kriegsgebiet Leute antreffe, mit denen ich schon so manche Schlacht geschlagen habe, sowohl auf der eigenen, wie auch auf der Gegner Seite. Dieses Gefühl der Verbundenheit und das man "zusammen Blut" vergossen hat, geht mit der Zusammenlegung komplett flöten.

Was denkt ihr?

Ich warte lieber 5-10min länger auf eine Einladung, als Anonym 5 Kriegsgebiete in 20 Minuten zu schaffen.

Obrok's Avatar

Obrok
03.31.2012 , 08:06 AM | #25
Server übergreifend ist ja eigentlich nicht schlecht.

Nur muss die nicht sein wenn man z.B. noch Genug Anmeldungen auf einem einzigen Server hat die für ein Spiel ausreichen.

Ich sage es mal so. Wenn die Gewerteten BGs mit Stamm Gruppen Serverübergreifend sind und die restlichen Normalen Kämpfe für Solo Spieler unter sich Ausgetragen werden. Bin ich voll dafür!

Loken_Darksoul's Avatar

Loken_Darksoul
03.31.2012 , 10:22 AM | #26
"Verlassen Ihr müsst diesen Weg, der Pfad zur Dunklen Seite er ist."

Darthcampino's Avatar

Darthcampino
03.31.2012 , 11:00 AM | #27
Quote: Originally Posted by Inubis View Post
Ich empfinde die Idee der zusammengelegten Server und vieler unbekannter Mitspieler und Gegner als katastrophal.
Das es rein praktisch bestimmt sinnvoll erscheint, möchte ich nicht abstreiten.
Aber die Anonymität und Unverbundenheit mit den eigenen Mitspieler ist eine schlimme Sache die auch anderen Spielen nie wirklich gut getan hat.
Ich freue mich regelmäßig wenn ich im Kriegsgebiet Leute antreffe, mit denen ich schon so manche Schlacht geschlagen habe, sowohl auf der eigenen, wie auch auf der Gegner Seite. Dieses Gefühl der Verbundenheit und das man "zusammen Blut" vergossen hat, geht mit der Zusammenlegung komplett flöten.

Was denkt ihr?

Ich warte lieber 5-10min länger auf eine Einladung, als Anonym 5 Kriegsgebiete in 20 Minuten zu schaffen.

die akzeptable und wahrscheinlich auch leicht einzuführende lösung wäre es doch wenn man beim pvp anmelden einen kleinen button einfügt in dem man anklicken kann ob swerver übergreifend nach spielern gesucht werden soll oder server intern...so kann sich jeder seine persönliche favorisierte variante aussuchen. oder nicht?

BMAA's Avatar

BMAA
03.31.2012 , 11:01 AM | #28
Quote: Originally Posted by Elregan View Post
Wie wäre es mit nem PVP-Server???

Ich BIN!!! auf nem PVP Server...

Egal, wenn ich wüsste das 5 Jedi auf dem Planeten sind, würd ich versuchen sie mit paar Freunden zu killen.

Gelegenheit macht Hiebe oder wie das heißt.

Und das Missionsdesign liegt eindeutig in der Hand der Programmierer.

Zitat:die akzeptable und wahrscheinlich auch leicht einzuführende lösung wäre es doch wenn man beim pvp anmelden einen kleinen button einfügt in dem man anklicken kann ob swerver übergreifend nach spielern gesucht werden soll oder server intern...so kann sich jeder seine persönliche favorisierte variante aussuchen. oder nicht?Zitatende

PVP Zonen und Arenen sind doch Kindergeburtstag.

Lasst die beiden Seiten aufeinander los und zwar dauerhaft und JEDERZEIT!!!

Das einzige was zählen sollte sind wieviele Kills mein Char gemacht hat.

In meiner Lvl Range und außerhalb und evtl noch wieviel Assists...

Verabreden zum PVP. Mir ist schlecht...

Jagt sie durch die Wüste, bis sie sich nirgendwo mehr verstecken können...

Tighra's Avatar

Tighra
03.31.2012 , 07:20 PM | #29
Quote: Originally Posted by BMAA View Post
Ich BIN!!! auf nem PVP Server...

PVP Zonen und Arenen sind doch Kindergeburtstag.

Lasst die beiden Seiten aufeinander los und zwar dauerhaft und JEDERZEIT!!!

Das einzige was zählen sollte sind wieviele Kills mein Char gemacht hat.

In meiner Lvl Range und außerhalb und evtl noch wieviel Assists...

Verabreden zum PVP. Mir ist schlecht...

Jagt sie durch die Wüste, bis sie sich nirgendwo mehr verstecken können...
perma dead und fullplayerloot fehlen in deiner aufzählung noch zum vollendeten pvp spass
When i see a pretty girl walking down the street one part of me wants to take her out, talk to her, be real nice and sweet and treat her right. And the other part think how her head would look like on a stick.

Phandango's Avatar

Phandango
03.31.2012 , 10:34 PM | #30
Quote:
"Spieler mit hoher Einzel- und Gruppen-Wertung sind für alle Spieler ...in der "Wer-Liste" sichtbar."
Also wird es leicht zu erkennen sein, wer glorreich in die Schlacht gezogen ist?
{▒▒▒▒▒▒‾▀‾▒▒▒]░░░░▒▒▓▓█▓▒
▐╢█[_〙 └─◘┴
▐╢| DarkLights | Republik