Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstungsdesign in SWtor

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
02.22.2013 , 10:00 AM | #41
Leute das ist doch nicht euer Ernst, da sind ein paar echt braucbbare Sachen dabei, Agent, Schmuggler, aber der Rest sieht aus wie hingekackt und hingeschissen.
Ich habjetzt meine tastatur vpolgek0oitzrtez undd msusunjetzt b saube rmahchne3b

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.22.2013 , 10:14 AM | #42
Karma haben beide ...

Trotzdem : Irgendwie hast du schon recht ... Nur : Boba Fett hatte auch immer eine Decke dabei ...

Nitrogenetix's Avatar

Nitrogenetix
02.22.2013 , 10:20 AM | #43
Also doch weiterhin den Kopfslot ausblenden (abbo-sei-dank)
Aber ansonsten sieht die Rüssi von dem einen oder andren nicht schlecht aus...

Was richtig nice wäre, (kenn ich aus andren Games (und jetzt kein blabla wow.... blabla))
dass man seine Rüssi umfärben kann...

Bisschen mehr Individualität...
diese "persönliche Note" die man einem Char geben will fehlt einfach...

Daendan's Avatar

Daendan
02.22.2013 , 11:12 AM | #44
Ich hatte mich auf neue Rüstungen gefreut aber als ich die vom Kopfgeldjäger gesehen habe, habe ich fast gekotzt!
Kann nicht deren ernst sein

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 11:21 AM | #45
Quote: Originally Posted by Daendan View Post
Ich hatte mich auf neue Rüstungen gefreut aber als ich die vom Kopfgeldjäger gesehen habe, habe ich fast gekotzt!
Kann nicht deren ernst sein
Und ich hab gedacht: Hmpf, die Kopfgeldjäger kriegen immer die coolsten Rüstungen!
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.22.2013 , 11:15 PM | #46
Alles in allem ist das Design bewi SWTOR doch ein Trauerspiel. Man orientiert sich, in der Hoffnung, dadurch mehr Zusprich zu finden, an den Filmen, die 3.500 Jahre später spielen, schafft dadurch mehr als nur eine Logiklücke und veragt regelmäßig bei Rüstungsdesigns (schlimmer als die 2.0-Rüstungen finde ich ja nach wie vor die Tron-Rüstungen, die " definitiv zu den ungewöhnlichsten Inhalten, die wir bisher erstellt haben." gehören *hust*).
Kotor 1 & 2 hatten in fast allen Bereichen ein völlig eigenständigs Design, welches sich gut genug von den Filmen abhebt, aber trotzdem noch klar als SW erkennbar war. SWTOR versagt diesbezüglich völlig und immer wieder aufs Neue.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Valcerio's Avatar

Valcerio
02.23.2013 , 02:02 AM | #47
Ich hoffe nur das dies nicht die "coolen" Rüstungen sind die Bioware in der Hinterhand hatte. Herr Errickson meinte das es 1-2 Rüstungsset dauern kann bis wir die Änderungen spühren. Da dies das erste neue Rüstungsset ist das sie seit her veröffentlicht haben besteht die geringe Hoffnung das es sich in Zukunft noch ändert.

Gibt es daszu einen offiziellen Kommentar?

Entweder die Leute die entscheiden welche Rüstungen cool sind oder die Designer selbst versagen ganz groß dabei das zu Erfüllen was die Spieler sich wünschen. Besagte Personen scheinen keinen Bezug zu Starwars selbst zu haben... ansonsten würde da etwas anderes herauskommen.

Bioware, holt euch bitte die Designer von "The Force Unleashed" an den Tisch oder macht einfach ungefähr 1 zu 1 die Rüstungen die wir aus Starwarsfilmen kennen. Logisch hin oder her. Wer sagt denn das es die Rüstungen paar tausend Jahre zuvor nicht gegeben hat. Hauptsache dieses Karneval der Rüstungen hat ein Ende : (.

Gandherio's Avatar

Gandherio
02.23.2013 , 02:35 AM | #48
http://swtor.gamona.de/media/patch-2...ve-ausrustung/

Die Qualität der Rüstungsdesigns ist durchwachsen meiner Meinung nach.
Mir gefällt das Agenten (Helm grenzwertig) und Schmugglerset am besten. Das vom Sithkrieger ist auch okay wenn man den klobigen Helm durch einen anderen Helm ersetzt., da gibts ja einige gute Lowlevel-Helme/Masken.

Hmm. Kopfgeldjäger. Sagens wirs mal so: Wenn es eine vorgezogene Haloween Event-Rüstung ist dann ist sie wirklich sehr passend. Aber ansonsten naja, ein "Hingucker"

Soldatenset ist auch eines der eher besseren. Hat hier mal ausnamsweise ein gutes Helmdesign, was man nicht ausblenden oder ersetzen muss.

Sith-Inquisitor und Jedi-Botschafter sind okay bis auf die Kopfbedeckung.

Bin größtenteils zufrieden, weil ich habe meine Rüstungen immer aus verschiedenen Sets kombiniert bis ein passendes Gesamtbild entstand. Das wird hier auch der Fall sein weil die meisten Rüstungsslots sind brauchbar.

dodnet's Avatar

dodnet
02.23.2013 , 03:04 AM | #49
Dort ist aber nur ein Teil der neuen Rüstungen, hier:

http://dulfy.net/2013/02/20/swtor-le...ew/#more-30651

sind alle. Und da sind noch viel mehr Ausreißer nach unten dabei, vor allem die Helme sind echt das letzte (Agent, Krieger, Soldat). Ok, über das total brechreizerzeugende "Etwas" vom Kopfgeldjäger braucht man gar nicht reden. Wer das verbrochen hat, muss zu viel in der Sonne gewesen und auf Mumientrip sein
Qurilia Scharfschützin

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.23.2013 , 03:21 AM | #50
Es erinnert an eine Steampunk-Mumie, ich finds genial
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!