Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Negatives Update 1.2

Decopol's Avatar

Decopol
03.30.2012 , 03:56 AM | #21
Quote: Originally Posted by Cyrusker View Post
ICH HABE DIE MAAACHT!!!!!!!!!!!!

ach ne das war ja He-Man
Nö, muss jemand anderes gewesen sein.
He-Man rief: "Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft"

BTT
Das Verwandschaftssystem scheint ok, ich finde es eigentlich eine Interessante Gelegenheit etwas Abwechslung und Individualität ins PVE zu bringe.
Daher sollte die Bindung an den Gefährten für die klassenfremden Skills unbedingt bestehenbleiben, sonst fängt der Knatsch im PvP so richtig an.
Die Freischaltung von Goodies für das Schiff, Gildenbank, bissl Futter für die gelangweilten Fuffies, Überarbeitung des PvP, geändertes Crafting .... hört sich doch alles ganz gut an.

Das Generfe der verschiedenen Klassen (besonders das meines Bodyguards ) kann ich z.T. nicht verstehen.
Auf der einen Seite zeigt es dass die Beschwerden der Community (egal og gerechtfertig oder nicht)von BW gehört werden, auf der anderen Seite sieht man das BW das Wort "Feintuning" ab und an mal mit dem Wort "Vorschlaghammer" verwechselt.
Aber ohne die Nerfs selbst getestet zuhaben, spreche ich hier von Zukunftsängsten basierend auf hörensagen.

Leider werden diverse Bugs anscheinend nicht bearbeitet. Ob sich die allgemeine Performance und speziell die Perfomance im PvP verbesser? Ich bin gespannt und hoffe....

Mein Fazit:
Der grosse Wurf wird Patch 1.2 sicherlich nicht, ich hoffe aber das BW damit die Kurve bekommt und ein Zeichen für Besserung der bestehenden Probleme und Kritikpunkte setzt.
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

PfAndy's Avatar

PfAndy
03.30.2012 , 04:25 AM | #22
Quote: Originally Posted by Nachtstahlkoenig View Post
Also ich findes das mit dem Stammbaum ein Witz, das hat einfach nichts mehr mit Star Wars zu tun. In Star Wars gibt nur zwei ,,Klassen" die die Macht anwenden können und zwar die Siths und die Jedis. Und ab 1.2 sollen jetzt auch noch andere Klassen diese Machtfähigkeiten benutzen können (sind aber keine Machtanwender). Also tut mir leid dass Ich es sagen muss aber ab dem Update 1.2 kann ich das Spiel einfach nicht mehr ernst nehmen. Was meint ihr dazu?????

Gruß, der Nachtstahlkönig
Bitte blamiere dich hier nicht weiter und erweitere dein StarWarswissen bevor du hier Sachen wie "In Star Wars gibt nur zwei ,,Klassen" die die Macht anwenden können und zwar die Siths und die Jedis." von dir gibst.

Hierzu empfehle ich:
- StarWars Bücher (http://down.smugglersrun.de/timeline.html)
- http://www.jedipedia.de/wiki/Jedipedia:Hauptseite
- http://starwars.wikia.com/wiki/Main_Page (falls du des englischen mächtig bist)
- und viele sehr gute Diskussionen hier im Forum
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Fatalist's Avatar

Fatalist
03.30.2012 , 04:38 AM | #23
Quote: Originally Posted by Nachtstahlkoenig View Post
Also ich findes das mit dem Stammbaum ein Witz, das hat einfach nichts mehr mit Star Wars zu tun. In Star Wars gibt nur zwei ,,Klassen" die die Macht anwenden können und zwar die Siths und die Jedis. Und ab 1.2 sollen jetzt auch noch andere Klassen diese Machtfähigkeiten benutzen können (sind aber keine Machtanwender). Also tut mir leid dass Ich es sagen muss aber ab dem Update 1.2 kann ich das Spiel einfach nicht mehr ernst nehmen. Was meint ihr dazu?????

Gruß, der Nachtstahlkönig
Ich meine dazu, dass du keine Ahnung von Star Wars hast.

Was war Luke denn in Epside IV und zu Beginn von elisode V? Ein machtsensitiver Rebellensoldat mit Blaster und Lichtschwert, ohne Jedi Ausbildung, die er erst später bekam.

Was war Mara Jade? Eine machtsensitive imperiale Agentin, die von Palpatine ein paar Tricks beibebracht bekamt, um ihre Aufgaben besser zu erledigen, aber weit entfernt von einer Sith Ausbildung.

Was war Aurra Sing? Eine abgebrochene Jedischülerin, die es vorzog später als Kopfgeldjänger zu arbeiten.

Gibt vermutlich noch weitaus mehr Beipiele, aber die fallen mir gerade aus dem Stehgreif ein, ohne nachschlagen zu müssen.

CrazyPrO's Avatar

CrazyPrO
03.30.2012 , 04:41 AM | #24
Ich sehe das ganze ja so: PvP wird nicht beeinflusst, was schonmal sehr gut ist.
PvE , dazu muss ich sagen ich spiele nicht viel PVE aber ich denke das ist nicht schlimm ob jetzt nen BH nen komischen sumpfwurm würgt oder auch nicht..
Zum rest von den Patchnotes welche gefühlte 100 seiten umfassen hat der TE eh nichts gesagt und meint 1.2 wäre komplett schecht, für mich 0 nachzuvollziehen, denn es wird relativ viel kontent nachgeliefert, endlich mehr pvp!! ranked warzones neue warzones sämtliche klassen werden verändert. neue Raids. was ich alles recht gut finde!

Nachtstahlkoenig's Avatar

Nachtstahlkoenig
03.30.2012 , 11:17 AM | #25
Leute ihr könnt so viel labbern wie Ihr wollt aber ich hab meine Meinung dazu und sage auch was mir nicht passt...... ach wenn Ihr alle so viel wisst dann müsstet ihr aber auch wissen dass man um die Machtfähigkeiten zu lernen hart trainieren muss und es nicht auf einmal einach so tun kann.

KithKanan's Avatar

KithKanan
03.30.2012 , 11:57 AM | #26
@Nachstahlkoenig
Deine Meinung in allen Ehren aber sie entbehrt jeder Logik. Du bist einfach nur gegen etwas weil du persönlich es nicht magst, soweit kann man dir folgen. Aber alle deine Aussagen bzgl. Story, Training usw. sind schlicht falsch. Manche Force Abilties kann man nutzen weil sie instiktiv ausgeführt werden. Wenn du dich nur ein wenig mit dem Expanded Universe auskennen würdest wüsstest du das Luke 90% aller seiner Fähigkeiten selbst erlernt hat OHNE einen Lehrer, denn die waren bekannter Maßen alle tot. Leia konnte ohen Jedi Training dem Verhör von Darth Vader wiederstehen was auch eine Jedifähigkeit wäre. Anakin hatte die Reflexe (Machgeschwindigkeit) ohne Training sonst hätte er kein Podrennen fahren können.
Wenn dir das alles noch nicht reicht dann lies bitte ein wenig auf Wookiepedia oder lass hier bitte das flamen.

DarthBabbler's Avatar

DarthBabbler
03.30.2012 , 12:52 PM | #27
Mir gefällt das auch nicht. Klassen sollten was Besonderes und Einzigartiges sein.
Was kommt als Nächstes? Soldat mit Lichtschwert? Jedi Botschafter mit 2 Laserpistolen?

Wenn jemand was von seinen Verwandten lernen kann warum zum Teufel soll der Charakter dann zu blöd sein um seine Spezialisierung zu wechseln?

Macht + Fernkampfwaffen waren in Jedi Knight auch schon doof.

Nachtstahlkoenig
03.30.2012 , 12:52 PM | #28
Wie Luke hatte keinen Lehrer???? Und Yoda war dann......

Nachtstahlkoenig
03.30.2012 , 12:53 PM | #29
Darth Babbler genau das meine ich

PfAndy's Avatar

PfAndy
03.30.2012 , 01:07 PM | #30
Bitte... Du entblößt dich immer weiter. Schäm dich und informier dich. Dann wirst du verstehen.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -