Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir wollen rein! =)

Eventer's Avatar

Eventer
12.13.2011 , 07:06 AM | #31
Schön mit deren Datenbank panne.

Hoffentlich müssen die Leute die im Juli schon bestellt haben jetzt net warten weil die ausm November schon zocken...
SVW 4 ever

Grispy's Avatar

Grispy
12.13.2011 , 07:08 AM | #32
Sollen wohl auch welche schon drin sein, die im Dezember vorbestellt haben. Komme mir da irgendwie veralbert vor.

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.13.2011 , 07:08 AM | #33
Wo is eigentlich der "Off-Topic"-Bereich und der Bereich wo die Community-Arts rein kommen

Kingtschapa's Avatar

Kingtschapa
12.13.2011 , 07:08 AM | #34
o gosh die finalle Wartezeit hat begonnen bei mir wahrscheinlich bis ca 15ten trotzdem wird im minutentakt f5 auf meinen emailpostfach gedrückt weil wunder gibts ja immer wieder

cremetorte's Avatar

cremetorte
12.13.2011 , 07:09 AM | #35
Quote: Originally Posted by Eventer View Post
Schön mit deren Datenbank panne.

Hoffentlich müssen die Leute die im Juli schon bestellt haben jetzt net warten weil die ausm November schon zocken...
Ich befürchte auch, dass da irgendwas schief gelaufen ist, meine komplette Gilde hat zwischen 21. und 24.7 code eingegeben und KEINER ist bis dato dabei, dafür aber leute die im Oktober vorbestellt haben Oo ??

Valfarian's Avatar

Valfarian
12.13.2011 , 07:09 AM | #36
Wieder einmal eine sagenhafte Informationspolitik, gratz.

LingWang's Avatar

LingWang
12.13.2011 , 07:09 AM | #37
so komisch das neue threads zum gleuchen thema erstellt werden ist das nicht , denn gerade ist die anzeige ein wenig komisch, mal erscheinen einige threads, mal nicht. kann natürlich sein das gerade jetzt einige 100tausende alles versuchen rauszubekommen wie und wann sie endlich rein dürfen.

aber hier nochmal bitte eine frage an die offiziellen, habs auf die schnelle nicht gefunden :

muss ich nun ständig mein emailpostfach kontrolieren oder kommen die mail in sagen wir mal 3h 6h 12h oder täglichen schüben ? ? ?
First in, last out !!!

Ahsokaa's Avatar

Ahsokaa
12.13.2011 , 07:09 AM | #38
Mich regt eigentlich nicht auf das ich noch keine Email habe, Ich hätte nur erwartet irgendwie etwas mehr Infos wie der Headstart abläuft zu lesen 1 tag vorher so am Montag oder so.

Den Ungeduldig werden die menschen doch nur wenn sie nix gesagt bekommen.
Ich meine, ihr werdet ne Email bekommen ist nicht grad eine sehr große mitteilende Information
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{███████████████████████████████████)

Seatroll's Avatar

Seatroll
12.13.2011 , 07:10 AM | #39
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Es spielen definitiv schon einige deutsche Spieler! Aber ... die werden nicht hier posten ...
Tjo - schade das die Mail-Abwicklung mit den Codes entweder nicht hinterher kommt, oder beim Versand merkwürdige Prioritäten angelegt wurden.

Einzige Email bisher:

---
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Ihre Bestellnummer x (eingegangen Juli 21, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Star Wars: The Old Republi... EUR 149,99 1 EUR 149,99
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Dezember 15, 2011).
---

Amazon pwns BioWares Mailing.

Bedenke ich jetzt, dass Freunde/Bekannte die erst im September bestellten, bereits einen Code übersandt bekommen haben und spielen, fühlt man sich als Day1 CE-Preorderer irgendwie... verarscht ^^.
We are Anonymous. We are Legion.
We do not forgive. We do not forget.
Expect us.
We are the 5%!

zatec's Avatar

zatec
12.13.2011 , 07:10 AM | #40
ja warscheinlich läuft es wie bei amazon mit skyrim ab, wer zuletzt bestellt spielt als erstes.