Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir wollen rein! =)

RoGo_one's Avatar

RoGo_one
12.13.2011 , 07:33 AM | #111
Quote: Originally Posted by zatec View Post
wir mit 21.7 dürfen bestimmt erst am 15.12 rein.. :P
darüber macht man keine witze

Seatroll's Avatar

Seatroll
12.13.2011 , 07:34 AM | #112
Quote: Originally Posted by Falkenlurch View Post
Du meinst Leute die das behaupten um sich über Deinen Nerdrage zu amüsieren...
Nö nö, 2 RL Freunde - ich enrage auch nicht, ich frage nach. Wäre allerdings früher kommuniziert worden, dass es beim Versand der Mails nun doch zu Problemen kommen kann, hätte ich die erste Tageshälfte anders verbracht.

Und: Nein - da ich beruflich auch schon individuelle Mailings (Code/Ware) im 6-7stelligen Bereich abgewickelt habe, konnte ich mir nicht vorstellen das eine ungleich größere Firma (mit EA im Rücken) mit so einer Trivialität Probleme haben würde.
We are Anonymous. We are Legion.
We do not forgive. We do not forget.
Expect us.
We are the 5%!

Elkantar's Avatar

Elkantar
12.13.2011 , 07:34 AM | #113
Guter Freund hat direkt am Tag wo man es bestellen konnte vorbestellt und den Code eingelöst denkt ihr der hat bisher ne Email?
PUSTEKUCHEN!

derred's Avatar

derred
12.13.2011 , 07:35 AM | #114
bei uns warten gerade 25 Leute und einer kann schon spielen. Dieser Spieler hat seinen Key allerdings in den USA bezogen. Nach seinen Informationen spielen gerade nur 40 Leute in seinem Startgebiet, da kann man ja ca. hochrechnen wieviele auf dem Server gerade wirklich spielen!

Tigerherz's Avatar

Tigerherz
12.13.2011 , 07:35 AM | #115
Wer sich urlaub nimmt nur um zu zocken ist selber schuld es wurde niemals gesagt das es für dich am 13ten losgeht.

ParcoC's Avatar

ParcoC
12.13.2011 , 07:35 AM | #116
Das Leute die im Nov oder so ihren Code eingegeben haben schon zocken is doch nur´n Gerücht. Haltet ma den Puls flach... Alles wird gut, Schock bekämpfen... Is doch grade ma die erste Welle raus...kommt Zeit, kommt Zugang.

Solang sich hier nich der erste Spät-Anmelder outed das er schon zockt, is alles nur üble Nachrede!

athrawn's Avatar

athrawn
12.13.2011 , 07:35 AM | #117
Also, mir werden alle europäischen Server als nicht verfügbar angezeigt. Auf welchen Servern spielen denn dann die angeblichen Zocker gerade?

Elkantar's Avatar

Elkantar
12.13.2011 , 07:35 AM | #118
AHH
also sind amerikanische Keys > Deutsche Vorbesteller Keys und das ganze ist ungleich Eingabe ^^

Vellerom's Avatar

Vellerom
12.13.2011 , 07:36 AM | #119
Einige sind echt noch zu Jung um festzustellen das es wichtigere dinge gibt im Leben! Der 15te is das Datum!!!!! Da machen die Leute da (seitens Spielhersteller) ne freude mitn 13ten und da dauerts keine 20 sec nach Forumsfreigabe wo die ersten rumheulen! Leute es ist Kaffezeit! Geht me nen Kaffe trinken und kommt wieder runter. Ich
hab auch sehr Zeitig vorbestellt und kann nicht Spielen!! Und? Ich hab gehört das man sowas Überlebt!!!

gruss Vellerom

Bhlyxx's Avatar

Bhlyxx
12.13.2011 , 07:36 AM | #120
Wie sich hier alle aufregen Süß

Die Leute die im Juli vorbestellt haben und bis zum 15. keinen Zugang haben können sich eventuell beschweren. Und selbst dann kann man noch darüber diskutieren. Schließlich ists einfach nur ne nette Geste uns früher reinzulassen

BW tut euch nur einen Gefallen damit, wenn sie langsam, wenige reinlassen. Was ist euch lieber. Sechs anstatt sieben Tage vor offiziellem Release zu spielen oder lieber mit 24/7 Laggs rumlaufen weil die Server überlastet sind?
Wenns der Serverstabilität dient hab ich kein Problem mit dem System.

Und mal ehrlich. Ich bezweifle, dass hier irgendjemand der im Dezember/November den Code eingegeben hat, schon Acces hat Die wollen euch nur aufziehen. Also regt euch mal ein bisschen ab
"Die, Jedi Dogs!" - C-3PO

"If I see one more idiot attacking a jedi with a blaster pistol, then i´ll kill them myself." - HK47