Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

The Jedi Tower PVP-Arena

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
The Jedi Tower PVP-Arena

blackalliance's Avatar

blackalliance
04.09.2012 , 07:32 AM | #31
Das Video ist für euch jetzt Online! unter folgendem Link (bitte in Vollbild angucken) http://www.youtube.com/watch?v=eaZ2Q...ature=youtu.be

mycoldi's Avatar

mycoldi
04.09.2012 , 10:05 AM | #32
hallo saad,

danke, dass du dir die arbeit gemacht hast und ausschnitte online gestellt hast. das intro ist auch ganz cool, aber von dem event ansich bekommt man ja nicht wirklich was mit?

wäre schön gewesen die wirklichen highlight kämpfe nochmal zu sehen. die impressionen der zuschauer sind auch teilweise sehr cool eingefangen. insgesamt könnte man aus dem material sicher was richtig cooles zusammenschrauben.

ich weiß nicht wieviel GB da ungeschnitten zusammengekommen sind, aber wenn du ne möglichkeit siehst es irgendwo hochzuladen, wäre das klasse. zumindest das 1on1 turnier.

in jedem fall danke für deine mühe!

gruß
twix

MrDeda's Avatar

MrDeda
04.09.2012 , 11:37 AM | #33
mir hat das Video an sich ziemlich gut gefallen, danke fürs Aufnehmen
ich würde aber auch sagen, dass mehr Fokus auf den Tournament Games liegen sollte, vor allem die Finals. aber ich finds gut wie sich das mit deinem Movement in der Arena entickelt hat, in der Art würden die Duelle ziemlich viel spaß machen. auch im Nachhinein noch reinschreiben welche Runde/Spieler wäre nice, fürs nächste mal sicherlich drin, oder?
[The Jedi Tower] Republik | Arr'kai - Commando | (Captain) Plan'et - Scoundrel | Osk - Guardian

blackalliance's Avatar

blackalliance
04.09.2012 , 01:40 PM | #34
Danke für euer Feedback.
Leider ist mir das Video ziemlich verfallen und konnte nicht alles verwenden.

Das Video dauert insgesammt 1h 27min und war eine Nacht Schnitt- und tonarbeit.
Naja wie auch immer ich kann euch das gesamte ding schicken bitte auf Anfrage.

Freundliche Grüße,
Saad

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
04.10.2012 , 12:31 AM | #35
Quote: Originally Posted by MrDeda View Post
ich halte einfach mal hier die Ergebnisse fest.

1on1 Tournament Sieger:
1. Nymchi (Jedi Sage)
2. Twix (Smuggler Scoundrel)
3. Hansi (Imperial Agent Operative)

3on3 Tournament Sieger:
Team Twix - Twix/Rhiuk(Trooper Vanguard)/Nymchi

achja, hier auch nochmal Danke an alle, die dabei waren, zugeschaut oder mitgemacht haben ! nächstes mal dürfen gerne noch mehr Imps kommen, da haben noch paar größere Namen gefehlt
GZ an die Gewinner
Hoffe es wird eine Wiederholung geben! (konnte nicht kommen, war benommen^^)

Gruss
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

mycoldi's Avatar

mycoldi
04.11.2012 , 04:57 AM | #36
ich habe hier mal ein paar impressionen in form von screenshots hochgeladen:

start der veranstaltung... warten bis alle da sind

kampf: rattacrash vs nymchi

kampf: lieva vs nymchi

kampf: thrasha vs hansi

andere seite der arena

bekanntgabe der 1on1 sieger

für einen ostersonntag nachmittag war es eigentlich doch recht erfolgreich. das datum war zugegebenermaßen nicht optimal gewählt.

da jetzt auch schon einige nach wiederholung gefragt haben bzw. an dem event nicht teilnehmen konnten und sehr traurig darüber sind, möchte ich dazu hier auch nochmal stellung nehmen:

ich bin gerne bereit die arena weiterzuführen, allerdings würde ich mir dann wünschen, dass sich wirklich alle teilnehmer vorab anmelden, damit man besser planen kann.
zudem wäre es wünschenswert, dass sich jemand auf imp-seite bereit erklärt stimmung und werbung im channel und im pvp zu machen. ich habe keine lust mich ständig umzuloggen und erreiche auch nie soviele wie ein aktiver spieler.
es waren nämlich nur sehr wenige imps im verhältnis zu reps anwesend =(

also falls sich jemand findet, der dadrüben eine gewisse anerkennung genießt um sich der leitung anzunehmen, möge er sich hier oder per pm melden.

ideale voraussetzungen für die nächste arena wären 16 anmeldungen für 1on1 und 8 anmeldungen für 3on3.
das 3on3 turnier hat sich leider keiner so großen begeisterung erfreut, wie das 1on1 turnier. nur wenige der anwesenden haben tatsächlich am turnier teilgenommen.
im 1on1 sind wir mit biegen, brechen und nachzüglern auf 14? teilnehmer gekommen und im 3on3 haben sich nur 6 teams getraut anzutreten. das muss besser werden... ihr habt nichts zu verlieren?!

und auch wenn es schmerzhaft für einige ist, möchte ich hier nochmal daran erinnern, dass ein absolutes randgruppen team von reps im 3on3 turnier DAS elite-pvp team der imps aus dem turnier gehauen hat... ich denke wer dabei war, sollte inzwischen erkannt haben, dass wirklich vieles vermöglichbar ist, auch wenn zunächst alle anzeichen dagegen sprechen!

im großen und ganzen hat es aber sehr viel spaß gemacht und ich würde das event gerne wiederholen... erwarte dann aber etwas mehr resonanz bzw. support von imp-seite!

Mordagh's Avatar

Mordagh
04.11.2012 , 09:05 AM | #37
Hallo...

mal eine Frage an die Jedi-Tower Community.

Wie aus diesem Fred zu entnehmen scheint bei Euch das Fraktionsgleichgewicht echt vorhanden zu sein bzw solltet Ihr den glücklichen Zustand erreicht haben mehr Rep´s als Imp´s zu "beheimaten"...

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=391443

Empfindet Ihr das auch so,spielt Ihr oft die Warzones Fraktion gegen Fraktion oder ploppen bei Euch auch immer nur die gleichen üblichen Verdächtigen auf?

Danke schon mal für ne Info

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
04.11.2012 , 09:28 AM | #38
Quote: Originally Posted by Mordagh View Post
Hallo...

mal eine Frage an die Jedi-Tower Community.

Wie aus diesem Fred zu entnehmen scheint bei Euch das Fraktionsgleichgewicht echt vorhanden zu sein bzw solltet Ihr den glücklichen Zustand erreicht haben mehr Rep´s als Imp´s zu "beheimaten"...

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=391443

Empfindet Ihr das auch so,spielt Ihr oft die Warzones Fraktion gegen Fraktion oder ploppen bei Euch auch immer nur die gleichen üblichen Verdächtigen auf?

Danke schon mal für ne Info
Servus,

bin der Meinung das derzeit wirklich ausgeglichen ist.
Finde ich fast schon schade, da ich Huttenball am liebsten spiele und es mir auch schnuppe ist ob da nun Imps oder Reps als Gegner stehen.
Zu meinen Spielzeiten 19-23.00 Uhr wartet man im Schnitt keine 5 min bis ein BG aufgeht.....als Gruppe!
Als Solospieler kommst du nicht mal bis zum nächsten Briefkasten ohne das ein BG aufgeht.
Gibt natürlich auch Schönwettertage wo nicht soviel los ist, aber beschweren kann man sich auf The Jedi Tower wirklich nicht.
Zu erwähnen ist auch noch der gute Umgangston auf dem Server allgemein....die Leute flamen sich recht selten im PvP Bereich....man respektiert sicher eher gegenseitig.

Gruss
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

Mordagh's Avatar

Mordagh
04.11.2012 , 10:21 AM | #39
Vielen Dank für deine Antwort!

Bei uns liegt das mit der Wartezeit ähnlich,es geht eigtl ständig was(Huttenball) auf ..das Problem daran,wenn man es so nennen will,wenn man abends zb 10 Bg´s spielt,dann sind 9 davon gegen die eigene Fraktion,was ich nicht besonders dolle finde.

Sollte sich das jetzt mit 1.2 so entwickeln das man weiterhin nur noch auf die eigenen Leute trifft würde ich mich mit späterer Einführung eines Servertransfers gerne anderweitig umsehen...spielt ihr denn meistens gegen die "anderen" oder auch nur Imp´s gegen Imp´s zu 90% ?

MrDeda's Avatar

MrDeda
04.11.2012 , 10:41 AM | #40
bei uns kommt es gerade in den 50er Warzones durchaus vor, dass wir 3-5 Spiele hintereinander Rep vs. Rep haben. im niedrigeren Bracket ist das ausgeglichener, zumindest aus Rep Perspektive. ich muss dazu sagen, dass ich überwiegend in 3er oder 4er gruppen unterwegs bin, weil die Randoms auf Repseite durchschnittlich schlechteres Spiel-Niveau haben als der typische WoW-PvP-Idiot.

was aber deinen Wechsel angeht mit Servertransfer, würde ich noch bedenken, dass mit 1.3 vermutlich Crossserver Warzones kommen, womit zumindest im Rated das Problem wegfällt
[The Jedi Tower] Republik | Arr'kai - Commando | (Captain) Plan'et - Scoundrel | Osk - Guardian