Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

The Jedi Tower PVP-Arena

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
The Jedi Tower PVP-Arena

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
06.17.2012 , 11:04 PM | #131

So um noch was zum Thema beizutragen:
Ich glaube wenn imps versuchen die repseite zu flammen gehen in den massen auf der Tower Flotte eh unter^^
Lustig auf Jedi Tower ist das mann die leute im PvP nicht wirklich kennt da es JEDES Match andre sind
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Linasho's Avatar

Linasho
06.17.2012 , 11:27 PM | #132
[quote
lustig auf jedi tower ist das mann die leute im pvp nicht wirklich kennt da es jedes match andre sind [/quote]

zum GLÜCK !
May the Force be with you. "Unbowed, Unbent, Unbroken."

Main --> Syrio --> Gunslinger.
Twinks --> Sadica, Enyara und Yarunien . Imp Seite --> Nayma

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.18.2012 , 03:12 AM | #133
Trotzdem die Menge an PvP Nuubs hat doch stark zugenommen. TJT war nie ne PvP-Elite schon klar, aber wenn vom Start weg 5 Leute in Alderaan ans Linke Geschütz rennen um zu tappen kannste eigentlich schon afk gehen, denn der loose ist sicher.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer
Folgt mir auf [Twitter] | [PN me]

mycoldi's Avatar

mycoldi
06.18.2012 , 05:20 AM | #134
ich finde die anonymität die inzwischen auf unserem einst so familiären server herrscht ziemlich erschreckend. wir hatten ja schon immer eine recht große population, aber trotzdem kannte man seine kollegen und widersacher und es war unterm strich ein herzliches miteinander, auch zwischen reps und imps

jetzt gibt es, zumindest vorerst, keine richtige community mehr und es fühlt sich an wie serverübergreifende wz.

find ich scheisse

vielleicht sollte man mal wieder ein event starten um sich kennenzulernen und die spreu vom weizen zu trennen.
dafür ist dieser thread auch ursprünglich gedacht. rumtrollen könnt ihr in soisas thread im serverforum

nichts für ungut, hab euch lieb! =)

twix

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
06.18.2012 , 05:37 AM | #135
Da ich schonwieder Augenkrebs bekomme kurz eine Klarstellung:

LOOSE (adj) - locker
TO LOSE (verb) - verlieren
LOSS - Niederlage

bitte flamed richtig!

Quote: Originally Posted by mycoldi View Post
vielleicht sollte man mal wieder ein event starten um sich kennenzulernen und die spreu vom weizen zu trennen.
dafür ist dieser thread auch ursprünglich gedacht. rumtrollen könnt ihr in soisas thread im serverforum
Na toll jetzt muss man sich das dort auchnoch anhören :'( so gabs wenigstens so ne trennung.Im PvP-Forum wird geflamed und in Soi's Thread unterhält man sich ganz normal.

Trayon's Avatar

Trayon
06.18.2012 , 06:14 AM | #136
twix spätestens zu den rated bgs wird man wieder seine gegenspieler früher oder später kennen lernen
aktuell ist es leider wirklich etwas anonym, aber war sicherlich im hinblick auf 1.3 dringend nötig, denn rated bgs wären auch auf unserem server (meiner meinung nach) recht langweilig geworden, wenn es die servertransfers nicht gegeben hätte. so hat halt jede medaille ihre zwei seiten - leider - und umso mehr wünscht man sich doch 8er anmeldungen.

aber so btw. sieht man dich jetzt auch wieder öfters im bg?

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.18.2012 , 06:21 AM | #137
Quote: Originally Posted by Occu_lus View Post
Da ich schonwieder Augenkrebs bekomme kurz eine Klarstellung:

LOOSE (adj) - locker
TO LOSE (verb) - verlieren
LOSS - Niederlage

bitte flamed richtig!
hm okay demnächst mach ich 3 o's damit du es auch verstehst. Es war als stilistisches Mittel gedacht, ähnlich wie in sooo langweilig
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
06.18.2012 , 06:31 AM | #138
Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
hm okay demnächst mach ich 3 o's damit du es auch verstehst. Es war als stilistisches Mittel gedacht, ähnlich wie in sooo langweilig
naja, wenn du schon auf diese weise kommst.... was macht das "e" dahinter, auch ein stilistisches Mittel, dass ich nicht verstehe?

Quote: Originally Posted by Sir_Dragon View Post
, denn der loose ist sicher.

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
06.18.2012 , 06:37 AM | #139
Quote: Originally Posted by Occu_lus View Post
naja, wenn du schon auf diese weise kommst.... was macht das "e" dahinter, auch ein stilistisches Mittel, dass ich nicht verstehe?
ne ich meinte halt das verb klar macht mit dem "der" davor wirklich nicht soviel sinn. aber nachdem ja mittlerweile drop und loot das selbe sind hab ich aufgegeben mich an englishe rechtschreibung zu halten, wenns falsch eingedeutscht wird.
Mit freundlichen Grüßen

Shini | German PvP Gamer

Orchee's Avatar

Orchee
06.19.2012 , 11:40 AM | #140
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Naja, kann man finde ich nicht so stark pauschalisieren.

Schon bei WoW und Rift gab es viele Bekannte (mich eingeschlossen), die nicht auf einem PvP-Server leveln wollten, weil dann Leute wie Qasun ( ) in den Low-Level-Gebieten oder später in den Daily-Gebieten rumgezergt und gejagt haben
Mich hat das persönlich immer gestört.

Und mit Maxlevel sind diese Leute dann eben immer in der Welt rumgelaufen und haben eigenständig ihr PvP angemacht. Sind genug drauf angesprungen

Aber wahrscheinlich sind wir auch nur die Minderheit
Ich erinner mich an Imps, die umgeloggt haben, nur um uns zu flamen, wieso wir sie nicht einfach die Kisten auf Ilum sammeln lassen
ich hab nie low-lvl-leute geganked, ich weis garnicht mal wo die daily-PVEs sind, da ich nie welche gemacht hab...
ilum ist ne andere sache... aber das gibts schon seit paar tagen nicht mehr...
also, liebe laseema, überleg erst wenn du was postest, bevor du den Big Boss als low-lvl-ganker bezeichnest...
oder gar daily-ganker... das ist alles unter meiner würde...
ich hab mich sogar sehr oft aus ilum-***** rausgehalten, kannst deine kollegen fragen,
ausser es war snp, der hats nicht anders verdient

achja, laseema... für dich immer noch Herr Qasun...