Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

The Jedi Tower PVP-Arena

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
The Jedi Tower PVP-Arena

Orchee's Avatar

Orchee
06.15.2012 , 01:30 PM | #121
langweilige 4 WZs, wie immer...
zerg-zones sollte man sie nennen...

ich finde kaum noch kraft die dailys (pvp, pve mache ich nicht) zu machen...
ein letztes aufbäumen seits BW (die trans), ein wirklich schlechtes spiel zu retten...

Oraclus, ex-Qasun

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
06.15.2012 , 03:24 PM | #122
Bin heute gewechselt und finde das der Tower das reinste Nirwana ist
Alle paar sek. ein Bg ist einfach herrlich.
Hab mich heut aber wie der letzte noob angestellt und im huttenball 2x den Ball weggeworfen^^
Was ist? Wir gewinnen trotzdem 4:2
Und ich hab so viele spiele an einem Tag Gewonnen wie auf Murakami Orchid in 4 wochen.
Ist aber ein echter Kulturschock von ner 10-20 mann Flotte auf die 300 mann flotte auf dem tower zu kommen
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Aneddu's Avatar

Aneddu
06.15.2012 , 03:41 PM | #123
bin auch richtig froh,hab heut mein erstes pvp match seit 2 monaten bestritten,weil man bei opila crystal nix zustande gebracht hat

Marlmos's Avatar

Marlmos
06.16.2012 , 02:09 AM | #124
ihr glücklichen
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

DivineX's Avatar

DivineX
06.16.2012 , 03:53 AM | #125
Wenn der *The Jedi Tower* jetzt nur noch in ein PvP Server umgewandelt wird, waehre es perfekt
Das Leben ist zu kurz um ernst zu sein, lieber sterbe ich als lachendes Kind, als ein verbitterter alter Greis.

CoMeDiA's Avatar

CoMeDiA
06.16.2012 , 04:57 AM | #126
Also ich muss schon sagen, wenn man bis halb 4 morgens PVP machen kann, mit maximal 10min Wartezeit dann ist das schon geil
Ich will hier nie wieder weg^^
Vrâdatta
T3-M4

Gissiami

Linasho's Avatar

Linasho
06.17.2012 , 03:17 PM | #127
Hart aber wohl wahr. Viele auf Murakami Orchid können jetzt schön in der Masse an unterdurchschnittlichen Spielern untergehen und so auch ihre Spiele gewinnen.Aber hey ist doch schön für sie..und dann auch noch für uns. Denn jetzt können wir ganz viele ownen und somit viel stärker alleine ein Spiel zum win umwandeln...

Jedoch regt es schaurig auf wenn im eigenen Team Leute sind die sowas von unfähig sind, das man nicht weiss ob die das extra machen oder nicht.

Und zuletzt dürfen wir nicht vergessen das es ein Pve Server ist, wo einfach die meisten neben dem Pve auch mal Pvp machen wollen...und da kann man leider nicht davon ausgehen das jeder sich tiefer damit befasst. LEIDER !
May the Force be with you. "Unbowed, Unbent, Unbroken."

Main --> Syrio --> Gunslinger.
Twinks --> Sadica, Enyara und Yarunien . Imp Seite --> Nayma

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
06.17.2012 , 04:10 PM | #128
Quote: Originally Posted by Linasho View Post
Und zuletzt dürfen wir nicht vergessen das es ein Pve Server ist, wo einfach die meisten neben dem Pve auch mal Pvp machen wollen...und da kann man leider nicht davon ausgehen das jeder sich tiefer damit befasst. LEIDER !
Naja, kann man finde ich nicht so stark pauschalisieren.

Schon bei WoW und Rift gab es viele Bekannte (mich eingeschlossen), die nicht auf einem PvP-Server leveln wollten, weil dann Leute wie Qasun ( ) in den Low-Level-Gebieten oder später in den Daily-Gebieten rumgezergt und gejagt haben
Mich hat das persönlich immer gestört.

Und mit Maxlevel sind diese Leute dann eben immer in der Welt rumgelaufen und haben eigenständig ihr PvP angemacht. Sind genug drauf angesprungen

Aber wahrscheinlich sind wir auch nur die Minderheit
Ich erinner mich an Imps, die umgeloggt haben, nur um uns zu flamen, wieso wir sie nicht einfach die Kisten auf Ilum sammeln lassen
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

Gotar's Avatar

Gotar
06.17.2012 , 08:19 PM | #129
Außerdem bist du ein Huhn! Ja du!

Linasho's Avatar

Linasho
06.17.2012 , 09:25 PM | #130
Ich erinner mich an Imps, die umgeloggt haben, nur um uns zu flamen, wieso wir sie nicht einfach die Kisten auf Ilum sammeln lassen [/QUOTE]

Ja genau. Ich wurde sogar von Mitspielern auf der selben Seite geflamed wenn ich Leute von der anderen Seite angreife !
May the Force be with you. "Unbowed, Unbent, Unbroken."

Main --> Syrio --> Gunslinger.
Twinks --> Sadica, Enyara und Yarunien . Imp Seite --> Nayma