Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

The Jedi Tower PVP-Arena

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
The Jedi Tower PVP-Arena

b_ischo's Avatar

b_ischo
05.07.2012 , 09:02 AM | #101
Werde auch wohl eher spät dazu stossen aus beruflichen Gründen, viel Spaß allen!
People assume that time is a strict progression of cause-of-effect...but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly...timey-wimey...stuff.

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
05.07.2012 , 10:08 AM | #102
Quote: Originally Posted by b_ischo View Post
Werde auch wohl eher spät dazu stossen aus beruflichen Gründen, viel Spaß allen!
Bei mir sieht es ähnlich aus...hänge an der Arbeit fest :-(
IGN: Kittana (One button smasher auf Jedi Tower)

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
05.10.2012 , 03:01 AM | #103
Quote: Originally Posted by Rakesch View Post
Montag steht. *Freu*

Ich bringe Kuchen mit.
Sers,

komm mal online und bring Venna und Alia mit^^.
Mag mal wieder ein paar gescheite BGs zocken und nicht den Müll den man sich Solo antun muss.

P.S.: An alle Turmcamper und Leacher.....macht das bitte in der Nacht und nicht zur Hauptspielzeit. Ihr verscheucht auch noch die letzten aus dem Spiel!

Gruss

---Lardi---'s Avatar

---Lardi---
05.10.2012 , 08:58 AM | #104
Huhu Kit,

sorry mich wirste wohl so schnell nimmer sehen in SWTOR. Spiel ja grade mit Alia WoT und ab nächste Woche sieht man sich eh in D3 :-). Das PVP Grinden hat mir die letzten Wochen kaum noch Spass gemacht, ist halt doch immer das gleiche und nach dem gefühlt 10.000 BG wirds halt so langsam öde. Dachte ja eigentlich das ich meinen Rep Twink noch auf 50 krieg, allerdings sah es da sehr ähnlich aus. Aber wir sehen uns auf jeden Fall wieder :P.

An den Rest: Hat Spass gemacht mit euch, bis irgendwann mal vielleicht :-).
Venna - Saboteur
The Jedi Tower

railye's Avatar

railye
05.10.2012 , 09:24 AM | #105
Quote: Originally Posted by ---Lardi--- View Post
An den Rest: Hat Spass gemacht mit euch, bis irgendwann mal vielleicht :-).
Schade, hoffe D3 macht dir mehr Spass, machs gut Venna =)

Und Kittana, bei uns kannst du immer anfragen wenn du pvp nicht alleine machen willst. Am Abend sind mittlerweile meist 2-3 Gruppen von uns unterwegs und für dich und Rakesch haben wir doch immer einen Platz frei

mycoldi's Avatar

mycoldi
05.10.2012 , 09:53 AM | #106
machs gut venna =(

ich werde aber ab nächster woche auch mehr mit d3 beschäftigt sein. langsam wird es tatsächlich etwas monoton, so ganz ohne neuerungen kriegsgebiete zu farmen...

MrDeda's Avatar

MrDeda
05.10.2012 , 10:52 AM | #107
mein Acc läuft jetzt erst mal noch 41 Tage, wenn sich nix tut werd ich auch nicht verlängern :<
[The Jedi Tower] Republik | Arr'kai - Commando | (Captain) Plan'et - Scoundrel | Osk - Guardian

ZippoDoUrden's Avatar

ZippoDoUrden
05.10.2012 , 03:41 PM | #108
Glaub meiner läuft noch ü50 tage....
D3 werde ich mir anschauen, aber das is nur mal was für zwischendurch.
Wir sehen uns dann öfters in GW2 denke ich

Gruss

@Railyena Ich meld mich dann bei Gelegenheit....

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
06.14.2012 , 07:48 AM | #109
Hallo,

Bin neu auf diesem Server (Servertrans sei Dank) und wollte fragen,ob es normal ist,dass das Imperium jedes BG absolut chancenlos verliert ?

Papercutss's Avatar

Papercutss
06.14.2012 , 09:58 AM | #110
Wir haben einen schönen Thread im Serverforum, ich finde wir sollten nur einen nutzen sonst toben sich die Forentrolle zu sehr aus

Und zu deiner Frage. Eigentlich sind die Fraktionen gut ausgeglichen, ich weiß natürlich nicht wie das jetzt mit den ganzen neuen aussieht, aber es gibt ein paar Gruppen auf Imp Seite die dir sicher auch ab und zu mal zum Sieg verhelfen oder du suchst dir einfach eine Gruppe.
Toc Scoundrel