Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

sofort Patch 1.2

Talanor's Avatar

Talanor
03.29.2012 , 05:42 AM | #21
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Es ändert nichts dran, es sind nun mal "nur" 4 Bosse für die nächsten 2-3 Monate nach 1.2. Auch wenn die etwas schwieriger sein sollten, schnell fertig mit ihnen ist man dennoch.
Ich hoffe mal, der Zyklus für neue Raids wird da noch etwas größer ausfallen, als bloß 2-3 Monate. Spätestens, wenn Bioware mal eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellt sollte ihnen die Ressourcenschleuder "Raid" sicherlich auffallen.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

DarthBabbler's Avatar

DarthBabbler
03.29.2012 , 06:09 AM | #22
Ich hätte statt den Vermächtnisskills lieber EXP Bonus für Twinks.
Patch 1.2 so wie er ist brauch ich nicht. Muss noch 3 von 8 Chars auf 50 bringen.

Thyrael's Avatar

Thyrael
03.29.2012 , 06:17 AM | #23
Ich habe zwar noch nicht viel von 1.2 gesehen aber ich steh schon jetzt total auf das neue UI System. Target of Target ist auch endlich mit bei und die neuen Chartexturen sehen schick aus. Ich hab ein gutes Gefühl bei dem Patch.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
03.29.2012 , 06:24 AM | #24
Glaubt mir ihr wollt den Patch noch nicht. Seit dem neuesten Patch auf dem PTS gibts dauernde Abstürze, lassen wir den Patch noch etwas reifen bis er gar ist, ja?
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!

Imperator-kiko's Avatar

Imperator-kiko
03.29.2012 , 08:51 AM | #25
Quote: Originally Posted by Aliyanna View Post
Glaubt mir ihr wollt den Patch noch nicht. Seit dem neuesten Patch auf dem PTS gibts dauernde Abstürze, lassen wir den Patch noch etwas reifen bis er gar ist, ja?

Das stimmt aller Dings mein swtor stürzt nach einer zeit ab!

Citruzz's Avatar

Citruzz
03.29.2012 , 08:55 AM | #26
Ein psychologischer Trick der Kundengewinnung und Erschaffung von Kundenzufriedenheit:

einen möglichst realitisch-späten Erfüllungstermin nennen und anschließend deutlich früher als erwartet abschließen - funktioniert in der Regel immer (zumindest in der realen Privatwirtschaft).

Wäre hier auch eine nette Überlegung

Jogimitsu's Avatar

Jogimitsu
03.29.2012 , 09:20 AM | #27
Quote: Originally Posted by Dracarti View Post
Ein Patch kann gerne kommen, wenn die Qualität stimmt. SWTOR ist seit 3 Monaten live, doch hat weiterhin div. Bugs (auch noch ganz offensichtliche Bugs, welche eigentlich längst gefixt sein sollten - z.B. "8 Spieler in der Warzone, doch werden teilweise nur 7 im Raidframe angezeigt" usw.). Liefert Patch 1.2 guten Content und eine gute Qualität, dann ist dies sicherlich hilfreich für die Gesamtmotivation.
andere spiele sind seit JAHREN live mit offensichtlichen bugs....
da kann man dann gern zuerst motzen
und wenn ich bedenke, was ich am anfang an bugs in diesem spiel hatte ( welche ich einem jungen spiel zugestehe )... und jetzt schaue welche ich habe, hat sich einiges getan in den 3 monaten.
das sollte man nicht vergesssen...
aber hier da ja oft die "null bug" sonst "null bock" mentalität überwiegt...
dürfen wir uns auf weitere mimimi freuen

und nen spieler wenige angezeigt bekommen, ist ja nun nicht unbedingt essenziell....
und auch solche dinge werden nach und nach gefixed...
aber es ist eben mehr nötig als nur mal eben nen knopf drücken.

wer erwartet, das 1.2 ganz OHNE irgendwelche fehler kommt, träumt.

in diesem sinne :P
Das Forum ist eine Arena. Hir finden Duelle auf geistiger Ebene statt. Aufgrund mangelnder Konkurrenz suche ich mir eine andere Herausforderung.

Khanael's Avatar

Khanael
03.29.2012 , 11:24 AM | #28
Als Entwickler sage ich: Lasst euch Zeit bis ihr denkt dass der Patch raus kann.

Als Spieler sage ich: Hört auf uns die ganze Zeit mit dem Vermächtnis anzuteasen, ich halte es nicht mehr aus! Kann nicht warten! Raaaaarrrr!

Ich bin chronischer Alt-Spieler und freue mich schon sehr darauf meine Charaktere in Beziehungen setzen zu können und Dinge zwischen ihnen hin und her schicken zu können, unabhängig von der Fraktion.

Imperator-kiko's Avatar

Imperator-kiko
03.29.2012 , 01:33 PM | #29
Quote: Originally Posted by Khanael View Post
Als Entwickler sage ich: Lasst euch Zeit bis ihr denkt dass der Patch raus kann.

Als Spieler sage ich: Hört auf uns die ganze Zeit mit dem Vermächtnis anzuteasen, ich halte es nicht mehr aus! Kann nicht warten! Raaaaarrrr!

Ich bin chronischer Alt-Spieler und freue mich schon sehr darauf meine Charaktere in Beziehungen setzen zu können und Dinge zwischen ihnen hin und her schicken zu können, unabhängig von der Fraktion.
Ich als der der von den Bugs genervt wird: FIXT mal die dummen BUGS!!

Ich als Fan und leidenschaftlicher swtor Spieler (aus dem ich zu 87% bestehe) : BRINGT DEN F**k Patch 1.2 RAUS ODER ICH HALTE EUCH EINE WAFFE AN DEN KOPF!!!

(ja das großschreiben ist als schreien gemeint)

MFG

Tai'olio

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
03.29.2012 , 01:45 PM | #30
Patch 1.2 bedeutet nur im Augenblick

-diverse Soundbugs mit persistierenden Geräuschen
-"Wände des Todes", d.h. du läuft einfach gegen eine Mauer oder schrammst dran vorbei und stirbst...einfach mal so mit vollen Reperaturkosten
-CTD (crash to desktop) bei Zwischensequenzen und Dialogen (übrigens in einer affenartigen Geschwindigkeit, dass BW überlegen sollte, diesen Bug einfach als Standardroutine beim Beenden des Spiels einzusetzen).
-extreme Frameverlangsamungen auf deinem Raumschiff

und das ist nur das Gravierende an Problemen.

Nicht falsch verstehen, ich find 1.2 toll. Es ist halt nur noch nicht fertig. Aktuell wird ja gerade der nächste Patchfix aufgespielt. Mal sehen, was der so bringt.
"Game not broken! Is feature!"