Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Tatooine Fight Club auf T3-M4"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
"Tatooine Fight Club auf T3-M4"

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
03.29.2012 , 07:14 AM | #21
melde mich jetzt mal an dafür hier

IMP :
Name: Seradorn /Maradeur 45, oder BH 50
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Rokzora's Avatar

Rokzora
03.29.2012 , 07:16 AM | #22
@ Leonalis

In solchen Fällen werden wir wohl einen Kompromiss eingehen müssen
Wollen ja keinem Spieler etwas vorenthalten...wie schon mal erwähnt ist der Sonntag noch kein Fixtag für jedes der nächsten Events. Wenn du an diesem Tag und/oder zu der Uhrzeit immer verhindert sein solltest, schreibe einen Brief an Xalan (IMP) oder Chârisma (REP), indem du einfach kurz deutlich machst, das du gern dabei sein würdest aber leider permanent zu dem Termin verhindert bist. Wenn dann wirklich eine Flut solcher Meldungen bei uns eintreffen sollten, werden wir natürlich über Austragungstag / Uhrzeit noch einmal debattieren.
Xalan Sith Assassin AtroX

Rokzora's Avatar

Rokzora
03.29.2012 , 07:21 AM | #23
Quote: Originally Posted by Sage_Patano View Post
melde mich jetzt mal an dafür hier

IMP :
Name: Seradorn /Maradeur 45, oder BH 50
Alle Anmeldungen bitte per InGame-Brief an den entsprechenden Eventleiter eurer Fraktion schicken, damit wir das alles gesammelt abarbeiten können und nicht den Überblick verlieren. Dabei bedenkt aber, das wir für das kommende 3on3 Turnier nur Level 50-Charaktere zulassen können. Haben wir glaube ich nicht erwähnt...wird editiert.
Der Level 50-BH wäre also zulässig.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.29.2012 , 07:22 AM | #24
Jo ist schon klar wir müssen uns auch immer an die Leute richten wann raiden geht. Sonntag ist irgendwie der beste tag .

Den Rubel einmal rollen lassen und schauen wie es interessiert. Maybe wird BW noch interesse daran haben

Eywen's Avatar

Eywen
03.29.2012 , 07:40 AM | #25
Xalan,

das ist ja Mal eine Geile Idee. Ich mache selbstverständlich auch mit. Wie kann ich mich da anmelden? Will 3vs3 wahrscheinlich spielen.

Eyreth

Rokzora's Avatar

Rokzora
03.29.2012 , 07:50 AM | #26
Quote: Originally Posted by Eywen View Post
Xalan,

das ist ja Mal eine Geile Idee. Ich mache selbstverständlich auch mit. Wie kann ich mich da anmelden? Will 3vs3 wahrscheinlich spielen.

Eyreth
Alles zu den Regeln und zu der Anmeldung steht oben im Post. Als Imperialer schreibst du einen InGame-Brief an Xalan mit den Namen und Klassen deines Teams...bei einer Einzelanmeldung selbstverständlich nur deine persönlichen Daten.

Visbetia's Avatar

Visbetia
03.29.2012 , 09:24 AM | #27
Jo da sind wir dabei

Corlion's Avatar

Corlion
03.29.2012 , 11:09 AM | #28
so nachdem ich mir von Charisma (lauthals) im Ts alle infos geholt habe entschließ ich mich mal dazu mich als zusätzlicher Schiedsrichter anzubieten,
da ich nicht so Lust auf "Arena" derzeit habe (Schweres Wow-Trauma :P)

Ceylia, Jedi-Consular | Heal
Cinia, Scoundrel | Heal
"Ich mag Züge."

Rokzora's Avatar

Rokzora
03.29.2012 , 11:52 AM | #29
Ein ganz großes Dankeschön an alle die sich schon fleisig angemeldet haben und vor allem die mutigen Solospieler!!! Hoffen natürlich, das die Beteiligung in den nächsten 2 Tagen noch massiv ansteigt, so das wir da ein richtig spannendes Turnier aufstellen können.

phux's Avatar

phux
03.29.2012 , 03:21 PM | #30
nette idee, wenn die ausführung und das einhalten der regeln klappt, könnte daraus ein echtes format werden ;>
Xaero I've never lost a Game...I just ran out of Time