Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Tatooine Fight Club auf T3-M4"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
"Tatooine Fight Club auf T3-M4"

Rokzora's Avatar

Rokzora
03.29.2012 , 02:58 AM | #11
An alle Einzelspieler und Zweiergruppen, die ihr Team einfach nicht vollbekommen: Einfach Anmeldung schreiben per InGame-Brief mit deiner/euren Klassen & Namen und wir bauen euch aus den anderen Einzel-/Zweieranmeldungen ein sinnvolles Team zusammen.
Für alle 1on1-Begeisterten: Jede Woche gibt es ein Motto (Sonntag zb. 3on3 Turnier), welches eine Art Leitfaden für das Event darstellt, was bedeutet das die Arena wahrscheinlich meistens besetzt sein wird. Lasst euch aber keinesfalls davon abhalten, neben der Arena trotzdem eure Duelle zu machen! Das Motto soll kein Zwang sein, sondern dem Ganzen nur eine Richtung geben.
Xalan Sith Assassin AtroX

Samti's Avatar

Samti
03.29.2012 , 03:53 AM | #12
Ich kann auch kein Team stellen und auf 'Random' nich so die Lust.

Werde aber sicher vorbei kommen und mir das anschauen. Evtl auch ne Revanche, bei Xalan und Kreezy, für die extrem knappen Duelle letztes mal fordern

lg,
Samiriel
Samiriel - Sith Attentäter
<Das Serasei Vermächtnis>
Insane Asylum
T3-M4

Rokzora's Avatar

Rokzora
03.29.2012 , 04:11 AM | #13
Hat keiner bei Insane Asylum lust auf bisschen Abwechslung? Oder alle zeitlich verhindert ? Weil wäre schon schade, wenn ihr nicht dabei wärt. Und denkt daran es steht der Spaßfaktor im Vordergrund, auch wenn das kommende Event als Turnier verpackt ist...scheut euch nicht davor Solo anzumelden..haben da schon einige echt gute Leute auf der Liste stehen.

Fieberglas's Avatar

Fieberglas
03.29.2012 , 04:23 AM | #14
Ich find's auch gut und sofern kein Raid ist, werd ich mich da sicher auch mal als Zuschauer hinsetzen. *thumbs up*
Kallistra Inàste
Class: Jedi Sage - Specc: Seer - Server: T3-M4

Rokzora's Avatar

Rokzora
03.29.2012 , 04:51 AM | #15
Da es von unserer Seite noch nicht ausdrücklich erwähnt wurde, sage ich es hier noch einmal. Jeder Spieler, selbst wenn er nur als Zuschauer kommt, verpasst dem Event ein wenig mehr Atmosphäre ! Also...Fernglas einpacken, bisschen was zu knabbern und eure Freunde einladen euch auf eurem Ausflug nach Tatooine zu begleiten. Vielleicht kann sich ja am Sonntag schon der ein oder andere einen Stammplatz auf der Tribüne für die gesamte Saison sichern

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.29.2012 , 05:04 AM | #16
Neid, das hört sich echt toll an. Wäre super wenn das jemand 'filmen' und einen Zusammenschnitt auf Youtube stellen würde.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Samti's Avatar

Samti
03.29.2012 , 05:22 AM | #17
Quote: Originally Posted by Rokzora View Post
Hat keiner bei Insane Asylum lust auf bisschen Abwechslung? Oder alle zeitlich verhindert ? Weil wäre schon schade, wenn ihr nicht dabei wärt. Und denkt daran es steht der Spaßfaktor im Vordergrund, auch wenn das kommende Event als Turnier verpackt ist...scheut euch nicht davor Solo anzumelden..haben da schon einige echt gute Leute auf der Liste stehen.
Man darf nicht vergessen das wir normal ne PvE Gilde sind und aktuell nur wegen mangelndem PvE Content so viel PvP machen Werden mit 1.2 wohl auch leider keine 8 Leute für rated BG haben.

Auch wenn ich weis das ich mein Weibchen nie dazu überreden könnte, wäre wohl maximal nen 2 Heiler 1 Tank Setup drin.. Das will wohl keiner :P

Werden aber da sein und uns den Spass anschauen.

lg,
Samti
Samiriel - Sith Attentäter
<Das Serasei Vermächtnis>
Insane Asylum
T3-M4

Rokzora's Avatar

Rokzora
03.29.2012 , 06:47 AM | #18
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Neid, das hört sich echt toll an. Wäre super wenn das jemand 'filmen' und einen Zusammenschnitt auf Youtube stellen würde.
Wir sind zurzeit daran ein Konzept zu erstellen, wie wir die wöchentlichen Events für die Nachwelt festhalten können. Momentaner Stand ist es, jedes Event komplett zu filmen und am Ende ein Video aus den besten Szenen zusammenzuschneiden. Außerdem versuchen wir einen Stream auf die Beine zu stellen, der die Events jede Woche begleiten wird. Für alle T3-M4-Spieler ist der Stream verboten! Ihr habt gefälligst persönlich nach Tatooine zu kommen !

Rokzora's Avatar

Rokzora
03.29.2012 , 06:51 AM | #19
Quote: Originally Posted by Samti View Post
Man darf nicht vergessen das wir normal ne PvE Gilde sind und aktuell nur wegen mangelndem PvE Content so viel PvP machen Werden mit 1.2 wohl auch leider keine 8 Leute für rated BG haben.

Auch wenn ich weis das ich mein Weibchen nie dazu überreden könnte, wäre wohl maximal nen 2 Heiler 1 Tank Setup drin.. Das will wohl keiner :P

Werden aber da sein und uns den Spass anschauen.

lg,
Samti
2 Heiler 1 Tank Setup? Besser als nichts oder? Probierts aus würde ich sagen, von Seiten der Eventleitung würde es da keine Einschränkung geben. (Zählt noch als sinnvolle Kombo )
Wenn es dann wirklich nur zum Zuschauer reichen sollte, freuen wir uns natürlich trotzdem auf euer Erscheinen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.29.2012 , 07:05 AM | #20
Quote: Originally Posted by Rokzora View Post
. Für alle T3-M4-Spieler ist der Stream verboten! Ihr habt gefälligst persönlich nach Tatooine zu kommen !
Aber dann raiden wir immer