Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Tatooine Fight Club auf T3-M4"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
"Tatooine Fight Club auf T3-M4"

Rokzora's Avatar

Rokzora
03.28.2012 , 06:00 PM | #1
Tatooine Fight Club

on T3-M4 !!!

Join the Community !!!

Next "TFC"-Tournament: 22.04. [3n3] (19:00 Uhr)

Next "TFC"-Meeting: 29.04. (20:00 Uhr)

Quote: Originally Posted by Melogar View Post
Hat richtig Spaß gemacht und war schön zu sehen, dass sich so viele Leute getroffen haben. Ich kann nur sagen, dass ich die richtige Wahl beim Server getroffen habe und das hier einfach die geilste Community ist :-P
Quote: Originally Posted by Mhim View Post
Tolles Event!
Super Community auf unserem Server

Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Bester Sonntag Abend in SWTOR seit Release.
Quote: Originally Posted by Zmowl View Post
Ich möchte mich an dieser Stelle für den witzigen Abend bedanken. War ein super Event, hat die Leute bissl zusammengebracht und war spitzenmässig organisiert. Ich freue mich schon auf die kommenden Events.
Quote: Originally Posted by Taariel View Post
Richtig richtig geiler Sonntag Danke dafür
Quote: Originally Posted by Patros View Post
Freue mich schon auf das nächste Event

Sehr geehrte T3-M4-Spieler,

der 1."Tatooine Fight Club " ist vorbei und wir können zurückblickend feststellen, das jegliche Erwartungen und Hoffnungen die wir an unseren Server gestellt haben bei weitem übertroffen wurden. Die Art wie unsere Community dieses Event angenommen hat, war einfach der Wahnsinn!!! Zum Turnierhöhepunkt hatten wir unfassbare 160 Teilnehmer und Zuschauer in Tatooine...natürlich in Anbetracht der Tatsache, das viele leider nicht in Tatooine (1) dabei sein konnten (Zonenbegrenzung für solche Events extrem ungünstig).
Insgesamt konnten wir noch Fehler an der Planung und Durchführung erkennen und haben uns als Ziel gesetzt die Ungereimtheiten nach und nach auszubessern.

Hier die "Patchnotes" für den "Tatooine Fight Club":

- Demnächst wird es einen Blog geben, in dem man alles Aktuelle zum "Tatooine Fight Club" nachlesen kann. Dazu ein paar Bilder, Eindrücke und Emotionen der letzten Events. (Implementiert)

- Nach starker Nachfrage haben wir das Bracket-System verändert und wird schon beim nächsten Event so durchgeführt. Genaueres zu dem Thema wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

- Ab dem nächsten Event hat jedes Team seinen eigenen spezifischen Namen. Seid kreativ und lasst euch was einfallen.

- Wiederbeleben im Medicenter? Nein Danke ! Beide Seiten stellen einen "Notarzt" zur Verfügung. Dafür verkürzte Wartezeiten nach beendeten Kämpfen bei beispielsweise "Best of 3"-Matches.

- In naher Zukunft wird es ein, jederzeit während der laufenden Events, einsehbares Online-Bracket geben. Jeder kann permanent sehen, wann und gegen wen er im Turnierverlauf als nächstes spielt.

- Nach einiger Überlegung und einigen Nachfragen sind wir zu dem Entschluss gekommen die Möglichkeit einen LiveStream zu verfolgen, noch weiter auszubauen und einen Kommentator zu organisieren, der das Turnier- und Kampfgeschehen im LiveStream begleitet.

- Wir arbeiten zurzeit daran, eine Genehmigung von Seiten Biowares zu bekommen, die maximale Spieleranzahl zum Zeitpunkt des Events in Tatooine zu erhöhen, um jedem die Möglichkeit zu geben dabei zu sein !

Die allgemeinen "Fight Club"-Regeln gelten weiterhin:

- In der Zone wird NIEMAND gegankt...wer sich messen will fordert zum Duell heraus

- Der Spielfluss in der Arena darf von Niemandem gestört werden

- Beleidigungen, sei es Chat oder Emote sind untersagt

- Anweisungen der Eventleitung sind Folge zu leisten

- Auch wenn eigentlich selbsterklärend...das Ausnutzen von Bugs, Cheats, Hacks und ähnlichem werden sofort per Ticket gemeldet

- Sämtliche in PvP-Gebieten benutzbaren Objekte und Pots sind erlaubt (Schockgefrorenes Wasser bildet hierbei die Ausnahme )

- In offiziellen Duellen/Matches:

- sind nur Klassen-bzw Teameigene Buffs erlaubt

- müssen alle stapelbaren Buffs etc. entfernt bzw. auf 0 gesetzt sein

- ist das Nutzen von Battlerezz untersagt

- darf maximal 1x Guard verteilt werden

- müssen teilnehmende Charaktere Stufe 50 erreicht haben

- dürfen Stealth-Klassen maximal 30 Sekunden am Stück unsichtbar bleiben

- ist das Betreten der Treppe untersagt (Knockback -> Stun z.B. ist als Disqualifikationsgrund nicht zulässig, insofern der Spieler die Treppe schnellstmöglich wieder verlässt, sobald der Stun, Root etc. ausgelaufen ist)

-Diese Regeln gelten bis Patch 1.2 und werden mit live gehen des Updates überarbeitet

Jeglicher Verstoß gegen eine dieser Regeln führt zum sofortigen Ausschluss vom Eventgeschehen und erklärt den Übeltäter (Nach Bestätigung durch einen Eventleiter) zum Vogelfreien . Wir hoffen allerdings, das wir keine Unruhestifter in Tatooine haben werden und wir alle dies als Plattform nutzen, uns selbst als Spieler das Spiel unterhaltsamer zu gestalten.

Das nächste "Tatooine Fight Club"-Tournament wird am Sonntag, den 22.04 um 19:00 Uhr stattfinden. T3-M4 hat über das Motto abgestimmt und wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

1n1 - 4 %

2n2 - 6%

3n3 - 52%

4n4 - 38%

Damit ist das Motto des nächsten "TFC"-Tournaments klar! Die Spieler haben gewählt und haben sich für ein weiteres 3n3-Turnier entschieden. Auf der einen Seite freuen wir uns, das euch das letzte Turnier so viel Spaß gemacht hat, jedoch werden wir einige Dinge anpassen und umstellen, um auch die letzten Kritiker zufrieden zu stellen . Mit überarbeitetem und jederzeit online einsehbarem Bracket-System werden wir ins Rennen gehen. Und auch den kommentierten LiveStream wird es schon beim nächsten Mal geben. Ob es nächstes Mal schon ein erhöhtes Maximum an zugelassenen Spielern für den Open-PvP-Bereich in Tatooine geben wird, ist noch unklar...aber in Arbeit. Kleine Änderung noch zum letzten Mal, diesmal darf jede Unterklasse (zb. Hexer, Wächter, Marodeur etc.) nur 1x pro Team vertreten sein. Auch wenn wir beim letzten Mal nur wenige Combos mit doppelten Klassen hatten, haben wir uns dazu entschieden diese Regelung hinzuzufügen, um die Balance vorrauswirkend etwas anzupassen.

Da das Motto für das nächste Turnier nun sicher ist, kann man sich absofort wieder mit seinen Teams oder auch als Solospieler anmelden. Anmeldeschluss ist diesmal schon am Freitag, den 13.04. und außerdem gibt es eine maximale Teamanzahl von 16! Das bedeutet je schneller man sich anmeldet, desto sicherer hat man einen Turnierplatz. Sollte uns jetzt eine Flut an Anmeldungen erreichen, werden wir situationsabhängig die maximale Teamanzahl auf 20 erhöhen. Alle Anmeldungen wieder per Brief / Whisper / Forums-pm an Xalan (IMP) oder Chârisma (REP) schicken. Selbstverständlich kann man seine Meinung auch als Post unter diesem Thread zum besten geben. Abstimmungsschluss ist am 06.04 (Freitag) um 24 Uhr.
Zur Startgebühr wird es in den nächsten Tagen genauere Infos geben, sollte es Änderungen bzgl. der Gebühren geben werden diese aber nur minimal ausfallen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung beider Seiten und würde sehr gern zusammen mit euch ( der T3-M4-Community) dieses Format langfristig auf unserem Server etablieren. Mal sehen welche Gesichter wir in Tatooine das nächste Mal wiedererkennen.

Für alle die bisher nicht im Open PvP-Gebiet in Tatooine gewesen sind, haben wir hier mal eine kleine Wegbeschreibung rausgesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=S6i4y-4Uc_A

Ab sofort gibt es auch einen Blog (Geschrieben von Scaros), indem ihr Neuigkeiten und Eindrücke rund um den "Tatooine Fight Club" nachlesen könnt.
http://scaros.cyberwarfare.de/fight-club-auf-t3-m4/

Grüße AtroX / Black Phoenix
Xalan Sith Assassin AtroX

Tahlir's Avatar

Tahlir
03.28.2012 , 06:20 PM | #2
Platzhalter
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Tahlir's Avatar

Tahlir
03.28.2012 , 06:21 PM | #3
Ich hoffe mal ich kann dabei sein.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Marcer's Avatar

Marcer
03.28.2012 , 07:57 PM | #4
geil leute.. leider war ich letzten sonntag net mit von der partie, aber die kollegen, arex, kronhunter etc. haben mir schon berichtet, dass es ganz cool war.. jetzt diesen sonntag kann ich leider net, aber dann darauf bin ich sowas von dabei
bis dahin hab ich dann auch t3 mal voll.. dann rockts noch besser.. ihr von atrox seid ja doch net so ätzend^^

aber öhm.. aber.. öhm.. da war doch was:
-> Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club...
grüße
T3-M4
RIXX STARRIDER - FRONTI R90
ARC STARRIDER - HÜTER R80
REPUBLIC ROUGHNECKS

Patros's Avatar

Patros
03.28.2012 , 08:36 PM | #5
Hiho!

Bin eher eine Duell-Niete und PvP an sich sieht bei mir auch nur geringfügig besser aus. Anschauen würde ich mir den Spaß trotzdem gerne.

(Duelle vor oder nach den Eventkämpfen nicht ausgeschlossen, denn zugucken ohne selbst vermöbelt zu werden ist ja auch nich so das Wahre .)

Mal schauen, ob ich Sonntag zu Hause bin.

Wie auch immer, find's super, dass Ihr das Event veranstaltet und ein bisschen Leben auf den Server bringt. Gefällt mir hier immer besser. Die anfänglichen Warteschlangen und DC's sind schon vergessen.

Wünsche Euch viel Erfolg und regen Andrang!

Grüße
Patros(50)Operative Zangief(50)Marauder Xerses(50)Powertech
<Veteres>, Eure imperiale Ü25-Gilde auf T3-M4
Hammerzeit(50)Sorcerer Negentropia(20)SniperAshirat(20)Juggernaut

Myhra's Avatar

Myhra
03.28.2012 , 10:04 PM | #6
ich bin dabei und hoff bis dahin noch nen 3. Mann aufzutreiben der Xiresh undd Hotfix nen bissl unter die Arme greift.

Klasse das so etwas jetz öfter stattfindet und vielen dank an xalan und charisma für das organisieren..vllt lass ich euch ja im nächsten duell mal so gewinnen *hust*

lG,
Hotfix-Hexer
Ironpalm-Powertech

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
03.29.2012 , 01:42 AM | #7
Jau, geile Sache das.

Ich werde wohl dabei sein, mal kucken, mit was für einem Team.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Schugger's Avatar

Schugger
03.29.2012 , 01:46 AM | #8
Ich bin zwar nicht auf eurem Server, aber ich finde die Initiative mal so richtig geil. Klasse!
Quote: Originally Posted by agO_ony View Post
...Bei mir hat es geholfen zu sterben dann gings wieder...
"Pop! Stolizei!"
"Stei! Polizop"
"Verdammt. Jetzt sind sie weggelaufen..."

Skywen's Avatar

Skywen
03.29.2012 , 01:54 AM | #9
Moin,

ja erstmal Respekt und ein Dank an die wo das organisieren!! Sowas ist sicher noch aufwändig für mal eben nebenher.

Dann Xalan, gz zu R86 ;-)

Sonntag 19 Uhr ... hm da haben wir leider den zweiten Raidtag....aber mal schauen muss ich mich halt "krank melden" ;D

Teamfights wäre ich auch interessiert, hab aber keins atm^^ Wer also noch nen Gelehrten brauchen könnte (Heal oder DD ist egal, heal wäre vermutlich besser die Ressourcen genutzt, weil Heal Equip undso^^) der kann sich melden. Bekommen tut ihr dafür den Besten Gelehrten in unsere Gilde!!! xD (Ja richtig, wir haben nur einen -.-)

1:1 aber auch gern, hab ich hier noch nie wirklich gemacht so nen abgesprochenes und würd gern mal sehen wie man seine Skills noch besser nutzen kann

Grüße
Skywen

P.s. second rule about fight club is DON'T TALK ABOUT FIGHT CLUB!
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Bobby_Burning's Avatar

Bobby_Burning
03.29.2012 , 02:33 AM | #10
super sache, werd ich mir ansehen
hab zwar auch kein team am start und weder das equip noch die klasse und wahrscheinlich auch nicht den skill nen 1on1 zu gewinnen aber im dreck rumliegen hat mich noch nie gestört, hehe
HELLBLAZER