Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hilfe bei DD-Klassenwahl

molitai's Avatar

molitai
01.15.2012 , 12:41 PM | #31
Quote: Originally Posted by KnightOfTython View Post
Nimms mir nicht übel,aber ich glaube das du viel eher den Wächter unterschätzt und etwas am Thema Melee DD vorbei geht.

Denn was den Hüter effektiv macht ist ganz sicher nicht der Schaden,denn der ist im Vergleich zu anderen Klassen leider nur mittelmässig.
WAAAA ich muss tatsächlich mein schreikissen auspacken!!! Der Juggernaut macht "Mittelmäßigen Schaden"?? ich weiss nicht woher du diese info hast oder was du für erfahrungen gemacht hast aber Juggernaut/hüter und Marrauder sind vom schadensoutput nahezu IDENTISCH sowohl pve und pvp und beide sind im OBEREN drittel der derzeitigen Schadensverursacher. Und das er innerhalb von 4 sec seinen 20% Armor Penetration Debuff auf dem target hat und damit eventuell der gruppe den schadensoutput minimal anhebt ist auch nebensache.

ich frage mich ehrlich ob manche den schaden aufschreiben über zeit und dadurch den durchschnitt errechnen um beurteilen zu können wieviel schaden die jeweilige klasse macht. Wenn man vom max krit ausgeht ist Jugger/Hüter der gewinner hab noch keinen gesehen der über 9,5k krit schafft im Aoe wohlgemerkt aber das ist eine andere schublade.

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
01.15.2012 , 02:21 PM | #32
Quote: Originally Posted by molitai View Post
WAAAA ich muss tatsächlich mein schreikissen auspacken!!! Der Juggernaut macht "Mittelmäßigen Schaden"?? ich weiss nicht woher du diese info hast oder was du für erfahrungen gemacht hast aber Juggernaut/hüter und Marrauder sind vom schadensoutput nahezu IDENTISCH
Dann hast du noch keine anderen DD Klassen in TOR gespielt,sonst wüsstest du was eher Mittelmässig ist. Aber beschäftige dich lieber weiter mit deinem Kissen.