Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Streitfrage: Söldner vs. Sniper

Velathian's Avatar

Velathian
03.27.2012 , 02:05 PM | #1
So meine Lieben, heute hab ich mal eine Streitfrage an euch liebe TORler

Das heutige Thema lautet: Söldner vs. Scharfschütze!

Ich möchte Eure Meinung dazu hören: Was ist eurer Meinung nach der ultimative, nicht Macht-sensitive, Fernkampf-Pew-Pew-DDler!

Schreibts unter diesen Thread, wieso, weshalb, warum, wo gefallen euch die Klassen und wo nicht, ist euer Sniper viel toller als der dumme Tracer-Spammer....oder ist euer Söldner der ***** die sich ständig hinter ihrem Schirm versteckt haushoch überlegen!?
Wer haut die Bosse schneller weg, wer rockt mehr im PvP, alle Meinungen und Standpunkte sind erwünscht.

Seitenhiebe auf die andere Klasse sind ausdrücklich erlaubt so sie denn gut gemeint sind!

Haut rein!

Norjena's Avatar

Norjena
03.27.2012 , 04:52 PM | #2
Wenn du Pew Pew spielen willst musst du den Scharfschützen nehmen, der macht so.

Söldner machen nur sssssssssschhhhhhhhhhht, Füüüüüüüüüüüiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischt, Ssssssssssschhhhhhhhhhht, drrrrrrrrrrrd und wieder füüüüüüüüüüüüüüiiiiiiischt.

Nix für ungut, aber es passt einfach zu sehr, kann ja nix für die Geräuschkulisse.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

Nic_Blacky's Avatar

Nic_Blacky
03.28.2012 , 01:10 AM | #3
bis vor patch 1.2 hättest nen PowerTech spielen sollen :P der hat nen burst ohne ende im wird meist unterschätzt von allen Klassen weil er so als "Tank" hingestellt wird aber die dd bäume sind echt richtig stark grad der pyro baum da sind 4-5 k crits schon drin mit railshoot und thermaldetonator, also wenn ich jetzt schätzen dürfte würd ich sagen das der pt im 1 on 1 jeden arsenal abziehen würde .

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.28.2012 , 01:17 AM | #4
Äpfel und Birnen...
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Karhad's Avatar

Karhad
03.28.2012 , 03:24 AM | #5
Quote: Originally Posted by Norjena View Post
Söldner machen nur sssssssssschhhhhhhhhhht, Füüüüüüüüüüüiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischt, Ssssssssssschhhhhhhhhhht, drrrrrrrrrrrd und wieder füüüüüüüüüüüüüüiiiiiiischt.
das Traurige an der Sache... es ist sowas von wahr Xx

Zaralis's Avatar

Zaralis
03.28.2012 , 03:28 AM | #6
Quote: Originally Posted by XElementalX View Post
Äpfel und Birnen...
genau. Die einzige mögliche Aussage hier.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

-Lance-'s Avatar

-Lance-
03.28.2012 , 05:14 AM | #7
Quote: Originally Posted by Nic_Blacky View Post
bis vor patch 1.2 hättest nen PowerTech spielen sollen :P der hat nen burst ohne ende im wird meist unterschätzt von allen Klassen weil er so als "Tank" hingestellt wird aber die dd bäume sind echt richtig stark grad der pyro baum da sind 4-5 k crits schon drin mit railshoot und thermaldetonator, also wenn ich jetzt schätzen dürfte würd ich sagen das der pt im 1 on 1 jeden arsenal abziehen würde .
würd sagen das es nachn patch auch noch gehen wird..
die änderung bei railshot.. naja.. teilweise hatte man pech und musste wirklich abwarten bis der cd abgelaufen war.. hin und wieder wars halt so das er gleich wieder rdy war..

der dmg bleibt.. die 4-5k krits werden so oder so noch klappen
Sirlance - Bountyhunter - Powertech - DD
Server - T3-M4-dingens
Gilde - The Old Guard

LGLM's Avatar

LGLM
03.28.2012 , 06:44 AM | #8
Quote: Originally Posted by -Lance- View Post
Zitat von Nic_Blacky

würd sagen das es nachn patch auch noch gehen wird..
die änderung bei railshot.. naja.. teilweise hatte man pech und musste wirklich abwarten bis der cd abgelaufen war.. hin und wieder wars halt so das er gleich wieder rdy war..

der dmg bleibt.. die 4-5k krits werden so oder so noch klappen
Es geht hier um den "besten" FERNKAMPF DD, da gehört der PT nicht dazu :P

Velathian's Avatar

Velathian
03.28.2012 , 07:31 AM | #9
Leutchen ihr habt die Intention hinter diesem Thread gehörig missverstanden. Es war kein "Müh welche Klasse soll ich spielen Fred" sondern ich wollte mal von euch die Overall-Meinungen dazu hören, was ihr mögt, was ihr nicht mögt, inwieweit ihr findet wer wo die Nase vorn hat eca...

Da das aber nicht der Fall ist/war

/close plx

Pokerface's Avatar

Pokerface
04.05.2012 , 02:11 AM | #10
Ich selbst habe beide Charaktere hochgespielt und mag sie beide. Söldner wie Sniper haben beide ihre Vorzüge. Als begeisterter PvE Spieler bin ich immer saufroh wenn ein Sniper im Raid ist. Und wenn kein Sniper da ist... gehe ich mit dem Sniper mit
Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist