Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gildenserver trotz nicht vorhandener Gilde?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Gildenserver trotz nicht vorhandener Gilde?

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
12.16.2011 , 05:35 PM | #1
Hallo,

ich hätte eine kurze Frage bezüglich eines meiner Meinung nach merkwürdigen Fehlers:

Als ich am 15. das Spiel zum ersten Mal angeworfen habe, hatte ich mich für den Server T3-M4 entschieden. Da ich meinen Zugang allerdings vor meinen Freunden erhalten habe, hab ich mich entschieden noch mit dem Weiterleveln zu warten. Seit heute haben alle Zugang und wir haben uns für den neuesten Server Opila Crystal entschieden. Ich hab dort also einen neuen Charakter erstellt und wollte den alten Charakter auf T3-M4 löschen. Das ging auch wunderbar nur wird mir seit heute T3-M4 mit der gelben Gildenflagge im Serverbrowser angzeigt und das obwohl ich mich nie einer Gilde angeschlossen hatte (sowohl ingame, als auch Pre-Launch) und dort keinen Char mehr besitze.
Diese Flagge war vorher 100%ig noch nicht da, alle anderen Server werden normal angezeigt.
Ist das ein bekanntes Problem und kann es behoben werden?

Danke im Voraus

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
12.17.2011 , 12:07 PM | #2
Keiner ne Ahnung?

Denzel's Avatar

Denzel
12.19.2011 , 05:00 PM | #3
Diese Flagge erscheint sobald du n Char auf einem Server erstellt hast, egal ob dieser noch da ist, oder bereits gelöscht wurde.
Und das auch auf mehreren Servern, hast jetzt sicherlich auch ne Flagge auf deinem neuen Server?!
Muss wohl ein Fehler sein.

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
12.21.2011 , 04:53 AM | #4
Nein, keine Flagge auf dem neuen Server. Ich dachte die Flagge zeigt nur an, dass meine Gilde sich auf diesem Server befindet? Nur hab ich doch keine Gilde und auch Pre-Launch keine gehabt, auf keinem Server oO

Belenath's Avatar

Belenath
12.21.2011 , 04:59 AM | #5
Ja die Flagge sollte eigentlich nur Anzeigen das deine Gilde auf diesen Server ist. Denke auch das das ein Bug ist.

Apigous's Avatar

Apigous
12.21.2011 , 05:27 AM | #6
ja hab auch diese Flagge drin hab einen Char auf Sith Triumvirate erstellt, als ich da merkte das da Mega Warteschlangen gibt hab ich nen anderen Server gewählt. (gibt es zwar jetzt auch eine, aber nicht so lang). Naja Jedenfalls wird auf dem Sith Triumvirate auch die Flagge angezeigt, obwohl der Char in Keiner Gilde ist und nicht am Gilden Programm teilnahm.
Es zeugt von Torheit, die Fehler der anderen zu erkennen, die eigenen aber nicht zu beachten.