Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährten von Charakter A in Story von Charakter B (evtl. Spoiler)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Geschichten und Hintergrund der Welt
Gefährten von Charakter A in Story von Charakter B (evtl. Spoiler)

PPKing's Avatar

PPKing
03.26.2012 , 05:20 PM | #1
Also ich hoffe das Thema wurde nicht schon irgendwo besprochen, aber ich hab irgendwo gelesen das in der Story vom Botschafter kurz Mako (als Holo) zu sehen ist und mit Fess redet. Mich würde jetzt interessieren ob das eine Ausnahme ist oder ob sich solche Momente häufen? Und wenn ja was dort geredet wird. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der die Gefährten und ihre Story zum großen Teil in TOR sehr interessant findet

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
03.27.2012 , 02:19 AM | #2
Die gute Vette kennt die Begleiterin des Schmugglers und erzählt auch davon das es mal für eine gewisse zeit sowas wie ihre Stiefschwester war.

Nuoxx's Avatar

Nuoxx
04.05.2012 , 11:32 AM | #3
Bei der Gefährtenstory Doc, vom Jedi-Ritter, ist kurzzeitig Kaliyo (erster Gefährte vom Imperialen Agenten) kurzzeitig als "Geissel" auf dem Schiff vom Jedi-Ritter (während dem ganzen Story Gespräch verschwindet sie aber am Ende wieder)
Weil der Doc eine Medezin vor den Hutten angefertigt hat für die sie arbeitet (name des Hutten vergesser, halt der Hutte bevor sie sich den imperialen Agenten anschliesst)
Sie ist Quasi nur ein austausch für den Doc (bekommen für Doc lebend zurück, bekommt ihr Kaliyo wieder)
Doc hatte anscheinend auf Nar Shadda eine kurze Affäre mit Kaliyo. Er findet sie immernoch bezaubernd. Sie dagegen verabscheut ihn und spricht die ganze Zeit über nur schlecht von ihm.

Später bei einen anderen Gespräch beklagt sich Doc das er nicht herrausfinden konnte, ob die Medezin gewirkt hatte, beim Hutten, weil leider ein Kopfgeldjäger ihn vorher umgebracht hatte (warscheinlich ein Ergebniss von der Kopfgeldjäger-story)
Nuox Jedi-Wächter (50)
Sequence Jedi-Gelehrte(50)
Stronk Frontkämpfer (43)
Era Vulgaris

Kynion's Avatar

Kynion
04.05.2012 , 01:29 PM | #4
Im Gespräch mit Lt. Iresso (Botschafter) erwähnt dieser seinen ehemaligen Kameraden Lt. Jorgan (Aric->Trooper)

Timo's Avatar

Timo
04.06.2012 , 05:44 PM | #5
Das ist der Beginn einer Galaxisweiten Verschwörung der Companions gegen die Spieler! HALTET ES AUF, TÖTET EURE BEGLEITER!!!!

Lyseira's Avatar

Lyseira
05.22.2012 , 02:46 PM | #6
Es gibt auch Verbindungen zwischen dem Jedi-Consular und dem imperialen Agenten.
Zenith, Gefährte des Consulars, erzählt öfters über seinen Mentor, Gray Star. Allerdings sieht man ihn nie.
Bei der Storyline des Agenten findet man genau diesen auf Balmorra.

Interessant sind auch die Verbindungen des "Children of the Emperor"-Plots zwischen Jedi Consular und Knight. Vor allem wenn man die Identität des "First Son of the Emperor" kennt, und die Reaktionen dieser Person in der Jedi Knight Storyline beobachtet.

Azyhma's Avatar

Azyhma
05.25.2012 , 07:36 AM | #7
Quote: Originally Posted by Lyseira View Post
Interessant sind auch die Verbindungen des "Children of the Emperor"-Plots zwischen Jedi Consular und Knight. Vor allem wenn man die Identität des "First Son of the Emperor" kennt, und die Reaktionen dieser Person in der Jedi Knight Storyline beobachtet.
Da ich Imperium spiele aber trotzdem sehr interessiert daran bin, zu erfahren was die Zusammenhänge sind, würde ich dich bitten genauer zu formulieren, da der Spoiler hier sowieso schon gegeben ist ;-)

Lyseira's Avatar

Lyseira
05.25.2012 , 03:00 PM | #8
Okay, hier etwas detaillierter.
Da ich die Jedi Ritter Storyline nicht durchhabe, weiß ich nicht ob zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr passiert.
So, hier der massive Spoiler, vor allem für Jedi Consular und Jedi Ritter. Bitte nicht klicken wenn ihr die Klassen spielen wollt, es ruiniert euch das Spielerlebnis.
Spoiler

SkyVega's Avatar

SkyVega
05.25.2012 , 05:08 PM | #9
Qyzen Fess erzählt in einem seiner ersten Gespräche, das er für "Braden" gearbeitet hat. Das ist der "Ziehvater" von Mako. Der etwas eifrig schleimige Typ gleich am Anfang der Kopfgeldjäger Reihe, der einen zur großen Jagd bringen will. Da kann ich mir schon vorstellen das Qyzen auch mal mit Mako "telefoniert".

Das wiedersehen mit Darth Lachris in der Botschafter Reihe fand ich toll... Wo doch einige Imperiale Spieler schon fast Fans von der Chaotin geworden sind, inklusive mir.

Nun frage ich mich allerdings, ob eine Imperiale Klasse auch irgendwie mit der Gouverneurin von Taris zu tun hat? (die Twi'lek, Saresch heißt sie glaub ich)

Alles in allem finde ich die Zusammenhänge klasse, das erhöht für mich den Wiederspielwert. Ich brauch dazu dann doch wohl 16 Charakterplätze auf einem Server.

Tante Edith: Ach mist noch eins, das liegt mir noch auf der Zunge: Ein und der selbe Ort auf Taris (Krieger/Bothschafter)
Spoiler

Solche und andere kleinigkeiten lassen mich Schmunzeln.

Soviel dazu.

DarkTribe's Avatar

DarkTribe
05.26.2012 , 03:04 AM | #10
In der Story des Agenten kommen einige Andeutungen auf die anderen Storys vor.
Das Sternenkomplott diskutiert in einer etwas älteren Aufzeichnung über die "Erhebung" von Darth Angral (Jediritter), Darth Baras (Sithkrieger) und die Kinder des Imperators (Jedibotschafter). Auf Corellia werden die Sith-internen Machtspiele von Darth Thanaton (Sithinquisitor), Darth Vowrawn und Darth Baras (beide von Sithkrieger) erwähnt.