Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach Welle 4 alle drin?

First BioWare Post First BioWare Post

bttn's Avatar

bttn
12.13.2011 , 02:44 PM | #331
Quote: Originally Posted by timmezy View Post
Quelle Facebook!

Star Wars: The Old Republic
The final wave of emails have been sent. We will be sending another wave tomorrow starting at 8am CST.

Facebook ist keine Quelle.
Facebook ist der größte Virus und Trojaner ever.
i5-750 @4Ghz | GTX 560Ti | 8GB Ram | Win 7/64bit

groundhouse's Avatar

groundhouse
12.13.2011 , 02:49 PM | #332
Quote: Originally Posted by DerSilent View Post
das system ist dahingehend schon scheiße weil man einfach nicht mit seinen Rl-kollegen oder Gildenkollegen gleichzeitig starten kann da jeder in einer anderen welle ist .. und somit ist der spaß jetzt schon um ein vielfaches gesunken denn alleine zoken is doch echt mal scheiße ...
Hinzu kommt,selbst wenn alle gleichzeitig joinen könnten,so müssten sie doch ( bei großen Gilden) auf mehrere Instanzen aufgeteilt werden. (Startgebiete).

Quote: Originally Posted by Troyas View Post
Hach, was ist das Herrlich :-) Da ich meinen Vorbestellercode erst am 30/11 eingegeben habe, werde ich noch viele, viele Tage Spaß in den Foren haben. Danke dafür, BW.

Bin auch ein November-Gamer ^^
Zitat:StevenLink
da wir ständig wachsende Spielerzahlen sehen, auf allen Servern
Zitat: UrsulaBrand
solltest Du dringend Dein Abonnement verlängern.

Skabeast's Avatar

Skabeast
12.13.2011 , 02:49 PM | #333
@paygon

naja die haben halt alle nen bissi stress, so das auch mal nem comman die zunge etwas schief liegt.
aber ich kanns nur betonen einen der besten headstarts hat bisher rift hingelegt.
also strengt euch an.

derred's Avatar

derred
12.13.2011 , 02:51 PM | #334
also nur weil es in US um 8 CST weiter geht, geht es bei uns um 15 Uhr los und dann wieder nur 4 Wellen und wenn alle schön artig sind, dann gibt es eine "BONUSWELLE"? ( für mich das Unwort des Jahres!) Heute 8,5h gewartet, so einen MMO Start habe ich noch nie erlebt und das hat meine Vorfreude heute richtig getrübt, da hätte ich lieber eine E-Mail bekommen "Du kannst zum Zeitpunkt X anfangen"

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.13.2011 , 02:52 PM | #335
Quote: Originally Posted by derred View Post
also nur weil es in US um 8 CST weiter geht, geht es bei uns um 15 Uhr los und dann wieder nur 4 Wellen und wenn alle schön artig sind, dann gibt es eine "BONUSWELLE"? ( für mich das Unwort des Jahres!) Heute 8,5h gewartet, so einen MMO Start habe ich noch nie erlebt und das hat meine Vorfreude heute richtig getrübt, da hätte ich lieber eine E-Mail bekommen "Du kannst zum Zeitpunkt X anfangen"

Hey, wie wäre es mit der Perfekten Welle? hahahaha

Bonuswelle als Unwort des Jahres - gute Idee

Silverpr's Avatar

Silverpr
12.13.2011 , 02:54 PM | #336
1. Bitte, liebe GM's, postet mal hier im Forum und
NICHT in Facebook und Twitter, wo ist denn eure Heimatadresse, wohl doch hier,oder?

2. 15:00 Uhr Ami-Zeit Feierabend machen..n ja, kein Kommentar

3. Die Wellen-Idee bringt nur Neid und Ärger in die Community und wird NICHT vergessen
sein, auch wenn alle dann mal spielen.

4. 21.07 - bis 28.07. an einem Tag...auch na ja.

5. Immer noch von einem tollen Start zu reden bei so viel Ärger-Posts..nochmal na ja.

6. Fröhliches Krisensitzen heute nacht!

Bis denne..ich hoffe, es wird besser.

Pindelfix's Avatar

Pindelfix
12.13.2011 , 02:57 PM | #337
Quote: Originally Posted by DerSilent View Post
nja fast! es ist Ea-BW und außerdem war das forum bei mir grade down .. es ist doch schwul ich kann ja schon spielen muss aber auf meine gildenkollegen warten -.-
Würde dich bitten das zu lassen. Dein Posting etwas homophob geraten. Keine Ahnung ob du es beabsichtigt hast.

Danke.

_Flin_'s Avatar

_Flin_
12.13.2011 , 03:02 PM | #338
Woran erkennt man ein Einzelkind, das noch nicht volljährig ist?

Daran, dass es rumheult und "ICHWILLABER!" plärrt, wenn es ein Stück Schokolade versprochen bekommt, und nur ein Stück Schokolade erhält, anstatt ein Stück Schokolade und nen Keks wie das Nachbarskind.

Also Kinder, nicht weinen, kauft euch nen Keks.

NoxFFM's Avatar

NoxFFM
12.13.2011 , 03:15 PM | #339
bei den meisten gilden ist der ärger gross da das gemeinscaftsspiel bei dieser art einladung auf der strecke bleibt, aber naja swtor is halt kein richtiges mmo..was sie und damit beweisen...

du darfst nicht mit deinen freunden spielen weil unsere einladungswellen nach unserem sinn gestaltet sind, und jeglichen gruppenspielspass töten sollen..mit freundlichen gruss...die dice mitarbeiter aka EA sklaven

Jenna-Melina's Avatar

Jenna-Melina
12.13.2011 , 03:17 PM | #340

Hi.

Die Beiträge hier sind besser als eine Soap im TV.
Habe mich köstlich amüsiert und fühle mich nun nicht mehr ganz so traurig,
keine Einladung bisher erhalten zu haben.
Vielleicht wird es morgen soweit sein, vielleicht übermorgen - wer weiß das schon!

@Lars und Kollegen - Ihr macht einen richtig guten Job. Weiter so.

LG,
Jenna
Möge die Macht mit uns sein.