Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach Welle 4 alle drin?

First BioWare Post First BioWare Post

NoxFFM's Avatar

NoxFFM
12.13.2011 , 02:21 PM | #321
kam offiziell das sie raus ist und erst morgen 15 uhr weiter geht..lol...wie gut das ich net auf nen pvp-server will, wo dann morgen nachmittag schon die ersten ganker warten das frischfleisch rumläuft

rotebrause's Avatar

rotebrause
12.13.2011 , 02:21 PM | #322
So kann man natürlich auch nen unvergleichliches spielerlebnis zum start schaffen

Ravv's Avatar

Ravv
12.13.2011 , 02:21 PM | #323
Final Wave für heute ist draußen.

Unid's Avatar

Unid
12.13.2011 , 02:22 PM | #324
Die letzte kam eben.
Ist wohl blöd wenn man den 28. Juli hat... ärgerlich, hätte heute noch so viel Zeit gehabt :x

Dragan-von-Tiwa's Avatar

Dragan-von-Tiwa
12.13.2011 , 02:23 PM | #325
Quote: Originally Posted by NoxFFM View Post
kam offiziell das sie raus ist und erst morgen 15 uhr weiter geht..lol...wie gut das ich net auf nen pvp-server will, wo dann morgen nachmittag schon die ersten ganker warten das frischfleisch rumläuft
wo bitte?

timmezy's Avatar

timmezy
12.13.2011 , 02:25 PM | #326
Quelle Facebook!

Star Wars: The Old Republic
The final wave of emails have been sent. We will be sending another wave tomorrow starting at 8am CST.
Die Macht wird uns Leiten

Ephinox's Avatar

Ephinox
12.13.2011 , 02:25 PM | #327
Stimmt das wircklich mit bis zum 27.07? ... Wenn ja könnt ich mir in den Arsch beißen das ich die Mail mit dem Pre Order Key 6 Tage in meinem Postfach übersehen habe, und erst am 28.07 eingelöst hatte ... args. Naja dafür dann wohl wahrscheinlich Morgen

Dragan-von-Tiwa's Avatar

Dragan-von-Tiwa
12.13.2011 , 02:26 PM | #328
Quote: Originally Posted by timmezy View Post
Quelle Facebook!

Star Wars: The Old Republic
The final wave of emails have been sent. We will be sending another wave tomorrow starting at 8am CST.
Naja mich wundert das es bei Facebook und nicht hier kommt.

Und erst 15 uhr? seltsam, aber bin ehr bis Abend Arbeiten. egal

MrCayn's Avatar

MrCayn
12.13.2011 , 02:30 PM | #329
völlig hirnverbrannt in spätestens 5 stunden sind die startplaneten völlig leer und der großteil der community ist auf 15:00 uhr vertröstet nur um wenns blöd läuft wieder ganzen tag umsonst auf eine e-mail zu warten.

selbst die leute die glück hatten finden es dämlich weil die server sau leer sind und das bei einem mmo wo gruppenspiel im vordergrund steht arme vorstellung.

Paygon's Avatar

Paygon
12.13.2011 , 02:36 PM | #330
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
War Rift dein erster MMO-Launch? Sorry, aber anders kann ich mir so ein Statement nicht erklären. Ich nenne jetzt keine Namen, aber wer so etwas von sich gibt scheint sich nicht besonders gut in der MMO-Historie auszukennen. Denn da gab es schon einige richtig verbockte Launches (aus den verschiedensten Gründen).
also beim Post über "WoW" dacht ich noch, ok, kann ja mal vorkommen, aber nun auch über "RIFT"... Werdet ihr nach "schlecht-machen" von anderen MMO´s bezahlt?
habe selbst relativ spät vorbestellt und rechne frühestens mit dem 15., aber bei allem Respekt, von jemandem in deiner Position erwarte ich echt ein wenig mehr Seriosität und das ist definitiv NICHT das "schlecht-machen" von anderen MMO´s.
Wenn ihr von eurem Produkt so überzeugt seid, dann macht so weiter wie ihr das für richtig haltet (bin selbst geteilter Meinung was den gestaffelten Zugang betrifft) aber fang nicht an, nach und nach andere Spiele und ihren Start schlecht zu reden, denn dazu sag ich nur:

Wart erstmal ab wie es am offiziellen Release verläuft, denn ich vermute mal das es da zu richtigen Engpässen kommen wird, bevor du hier als seriöses community gedöhns anfängst andere MMO´s schlecht zu machen.

Und wenn ihr den gestaffelten Zugang nur macht, damit die Server nicht abschmieren, dann verstehe ich das als "Unsere Server würden abschmieren, wenn wir alle reinlassen würden" und das ist doch gleichbedeutend mit "Unser Start würde genauso bescheiden laufen wie der von anderen MMO´s oder verstehe ich da etwas falsch?

Das soll kein Angriff gegen dich sein, nur ein kleiner Wink.

Schönen Abend noch.

grüße