Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach Welle 4 alle drin?

First BioWare Post First BioWare Post

Xenoy's Avatar

Xenoy
12.13.2011 , 01:02 PM | #241
Ganz ehrlich?... Das nenne ich mal dreist. Ekelhaft was hier mit der Com gemacht wird. Alle zahleln das gleiche...
Naja, wayne. Die Fanboys zerreissen das eh gleich als Gotteschenk in der Luft.
Wahnsinn. Ich hätte es wissen müssen bei EA.[/QUOTE]

Dreist ist eigentlich nur das was du hier gerade abziehst

Mal ne andere Frage.

Wird es möglich sein im Spiel das Chatfenster ausblenden zu lassen während der epischen Dialoge mit den NPCs?

Xardon's Avatar

Xardon
12.13.2011 , 01:02 PM | #242
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Die allermeisten Händler sollten die Vorbestellergebühr direkt auf den Preis der Vollversion anrechnen; insofern solltest du nichts für die Pre-Order bezahlen!
Dadurch das man FRÜHER bezahlt hat, ergibt sich ein gewisser Zinsgewinn, sowie ein gewisse Planungssicherheit. Selbst wenn es nur 5 Euronen waren summiert sich das auch ganz schnell.

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.13.2011 , 01:03 PM | #243
Quote: Originally Posted by rotebrause View Post
Dann sollte BW aber nochmal seine Händlerliste checken, denn es gibt sehr wohl Händler bei denen man die Pre Order Tage bezahlt
Klar gibt es die, aber das ist nicht "as intended" von unserer Seite aus.

Supasonic's Avatar

Supasonic
12.13.2011 , 01:03 PM | #244
Bonus in diesem Kontext heißt ganz einfach, das wir eine bestimmte Anzahl Wellen und Einladungen fpr heute geplant hatten. Nachdem bisher aber von der Backend-Seite her alles sehr gut läuft, wurde die Entscheidung getroffen weitere Wellen aus den nächsten Tagen vorzuziehen, so das heute mehr Spieler loslegen können. Deshalb "Bonus".
Moment. Ich dachte es war nicht geplant und ihr reagiert "flexibel" auf die Serverauslastung? Oder irre ich mich da?

XSedi's Avatar

XSedi
12.13.2011 , 01:03 PM | #245
bitte schaltet das Forum wieder ab und macht stattdessen ankündigungen is ja hier wie bei ner primark eröffnung -.-"
vllt könnt ihr auch stattdessen wen streamen der gerade spielt oder nen headstart stream mit infos tipps etc zum spiel machen machen.

wenn ich hier einige lese muss ich zwangsläufig an Cartman denken.
seit IHR etwa Cartmans?
Die Raidgilde Yggsa
Sucht noch Leute, die dem Content den Kampf ansagen wollen!
Wir wollen ein lustig verrückter Haufen werden, der Spaß am raiden hat!

Troyas's Avatar

Troyas
12.13.2011 , 01:03 PM | #246
Hach, was ist das Herrlich :-) Da ich meinen Vorbestellercode erst am 30/11 eingegeben habe, werde ich noch viele, viele Tage Spaß in den Foren haben. Danke dafür, BW.

.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

DerSilent's Avatar

DerSilent
12.13.2011 , 01:04 PM | #247
Bonus in diesem Kontext heißt ganz einfach, das wir eine bestimmte Anzahl Wellen und Einladungen fpr heute geplant hatten. Nachdem bisher aber von der Backend-Seite her alles sehr gut läuft, wurde die Entscheidung getroffen weitere Wellen aus den nächsten Tagen vorzuziehen, so das heute mehr Spieler loslegen können. Deshalb "Bonus".
das system ist dahingehend schon scheiße weil man einfach nicht mit seinen Rl-kollegen oder Gildenkollegen gleichzeitig starten kann da jeder in einer anderen welle ist .. und somit ist der spaß jetzt schon um ein vielfaches gesunken denn alleine zoken is doch echt mal scheiße ...

Nebucadnezza's Avatar

Nebucadnezza
12.13.2011 , 01:04 PM | #248
was kein über die nacht werden keine wellen losgelassen?

ich stelle mir gad vor die server sind im Survival Mod und kämpfen sich durch die ankommenden Wellen

Dragan-von-Tiwa's Avatar

Dragan-von-Tiwa
12.13.2011 , 01:06 PM | #249
Quote: Originally Posted by Supasonic View Post

Ganz ehrlich?... Das nenne ich mal dreist. Ekelhaft was hier mit der Com gemacht wird. Alle zahleln das gleiche...
Naja, wayne. Die Fanboys zerreissen das eh gleich als Gotteschenk in der Luft.
Wahnsinn. Ich hätte es wissen müssen bei EA.

Ganz ehrlich? Du bist ziemlich dreist.

cHeLiosat's Avatar

cHeLiosat
12.13.2011 , 01:06 PM | #250
Quote: Originally Posted by Supasonic View Post
Moment. Ich dachte es war nicht geplant und ihr reagiert "flexibel" auf die Serverauslastung? Oder irre ich mich da?
nen gewissen plan haben sie schon, und bonus wave = flexibel. ya kno?