Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach Welle 4 alle drin?

First BioWare Post First BioWare Post

Coltinger's Avatar

Coltinger
12.13.2011 , 10:35 AM | #11
na klasse wenn das so nach Tagen gestaffelt ist dann muss doch die Möglichkeit bestehen zu sagen wo wir zeitlich grad sind oder nicht?

Haben alle vor dem 24. schon Zugang oder erst alle vom 21. und 22? Irgendwas sollte man doch mal an Info rausgeben können. Ich hab mir heute extra nix mehr vorgenommen weil ich dachte wir bekommen alle ne E-Mail in der unser persönlicher Spieleinstieg steht.

So ist es ja n Ratespiel für die Katz'....

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
12.13.2011 , 10:37 AM | #12
Quote: Originally Posted by SwordoftheStars View Post
muß ich wohl heute noch mit bf3 vorlieb nehmen
Was ja Dank "Karkand" heute auch eine tolle Alternative ist um die Wartezeit auf SWTOR zu verkürzen! Und vielleicht bekomst du dann ja bald die ersehnte Mail von uns!

magicchm's Avatar

magicchm
12.13.2011 , 10:39 AM | #13
Also ich habe ja erst am 4. Dezember vorbestellt und mir ist daher durchaus bewusst, dass ich zu den Letzten gehören werde, die auf die Server frühzeitiger gelassen werde, wünsche mir aber, das dies noch vor dem Wochenende, also spätestens Freitag, passiert. Was meint ihr wie die Chance da stehen?

Wie auch immer, ich finde die Pre-Release-Politik zwar irgendwie merkwürdig und muss sagen, dass ich bis vor ein paar Tagen eigentlich felsenfest davon überzeugt war, dass man auch als späterer Vorbesteller spätestens am 15. Zugang zum Spiel bekommt, muss aber zugeben, dass ich das "bis zu 5 Tagen" wohl nicht richtig gelesen hatte. Dennoch fände ich es etwas daneben, wenn ich erst einen Tag vor dem richtigen Start loslegen könnte. Denn dann hätte ich gar nicht erst vorbestellt und schlicht die Preisentwicklung des Spiels abgewartet und eventuell keine 55 Euro dafür bezahlt.

Naja, wie auch immer. Ich harre der Dinge. Muss aber doch sagen, dass ich die Release- bzw. Vorbesteller-Politik ein wenig daneben finde..

Neglience's Avatar

Neglience
12.13.2011 , 10:39 AM | #14
manche server sind bereits full am ersten tag. wielange sollen die wartezeiten da werden, wenn es erstmal weiter geht?

und ja man kann auf andere server gehen, allerdings ist meine gilde/ally auf einem full server

Bobonar's Avatar

Bobonar
12.13.2011 , 10:40 AM | #15
Sei doch net so Ungeduldig. Spätestes am 15. oder am 16. dürfen Wahrscheinlich schon alle spielen. Versucht mal abzulenken: z.B. BF 3, macht Überstunden bei eurer Arbeit

Edit: Lars bzw. Lisertan, werden es vielleicht auch neue DE server geben, wenn ein paar schon Full sind? Ich hab kein Bock wie bei Aion am anfang auf lange Wartezeit zu warten ^^

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
12.13.2011 , 10:40 AM | #16 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

ein paar Dinge:

1. ich habe nicht gesagt nach der 4ten ist erstmal schluss, sondern eine haben wir noch. Wie es dann weiter geht sehen wir.

2.Es kommen sicher mehr Server, keine Sorge.

LG
Lars

Darthvamp's Avatar

Darthvamp
12.13.2011 , 10:40 AM | #17
Was mich jetzt mal ganz ehrlich interessiert ist:
Wie kann es sein, das es Spieler gibt, die erst vor 2 Wochen ihren Code eingegeben haben und die bereits am spielen sind?? (das sind keine Fakes oder so, sondern es ist Tatsache)

Wieso äußert sich hier kein "Gelber" mal zu diesem Punkt? Ich würde mich darüber sehr freuen, denn ein Versehen kann es nicht sein (es kam jetzt schon zu häufig vor).

Ein wenig mehr Infos wären wohl einfach besser gewesen damit die Leute das Vorgehen auch verstehen können.

Nur noch 1 Welle soll es heute geben? Wann sollen denn die Juli - Leute abgeschlossen sein? Ihr sitzt terminlich ja wohl noch auf dem 21.07. fest, gamona.de hat heute geschrieben das die Juli Leute alle heute noch dran kommen sollen... das kann ich mir ganz ehrlich nicht mehr vorstellen...

Wenn sich also mal ein "Gelber" dazu äußern könnte wäre ich echt froh.
Danke schon mal...
Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich das tue!
Dieses Mal wird uns niemand aufhalten!

----------- ORDEN DER SITH LORDS ------------

cycliX's Avatar

cycliX
12.13.2011 , 10:41 AM | #18
Quote: Originally Posted by Neglience View Post
manche server sind bereits full am ersten tag. wielange sollen die wartezeiten da werden, wenn es erstmal weiter geht?

und ja man kann auf andere server gehen, allerdings ist meine gilde/ally auf einem full server
Das wird sich nach 1-2 Wochen auch wieder etwas legen.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
12.13.2011 , 10:42 AM | #19 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Darthvamp View Post
Was mich jetzt mal ganz ehrlich interessiert ist:
Wie kann es sein, das es Spieler gibt, die erst vor 2 Wochen ihren Code eingegeben haben und die bereits am spielen sind??

Wieso äußert sich hier kein "Gelber" mal zu diesem Punkt? Ich würde mich darüber sehr freuen, denn ein Versehen kann es nicht sein (es kam jetzt schon zu häufig vor).
Solche Spieler gibt es nicht.

Wir laden nach eingabe des Codes ein und das hat sich nicht geändert. Unsere Datenbank ist da deutlich und der kann ich vertrauen.

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
12.13.2011 , 10:43 AM | #20
Wenn wir halbwegs reliable Zahlen über die Vorbestellungen in jedem Monat bis Dezember hätten könnte man daraus sicherlich schließen wann wer rein darf. Wenn ich das momentan im Kopf überschlage dürften Dezemberbesteller wie ich erst in 6 Tagen rein.

(Ich hab grad ein Deja-vu - Hab ich das schonmal irgendwo gepostet?)