Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann man die Spezialisierung ändern?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Kann man die Spezialisierung ändern?

Tigrana's Avatar

Tigrana
12.16.2011 , 04:45 PM | #1
Hallo

Meine Frage ist eigentlich kurz und knapp kann man nun die Spezialisierung ändern oder nicht?

Einige meinen man kann es nicht , die andern sagen wieder ja für Credits was ist den nun aktuell?

Halger's Avatar

Halger
12.16.2011 , 04:54 PM | #2
die Klassen spezi ?nein kann man nicht
man kann nur die skill punkte zurücksetzen

TraderJoe's Avatar

TraderJoe
12.16.2011 , 04:57 PM | #3
Ich habe gehört, man kann die Erweiterte Klasse später irgendwann ändern. Also es würde noch ins Game kommen irgendwann. :/

Mindestens einmal sollte man sie schon ändern können. Auf Stufe 10 weiss man definitiv zuwenig über die Klasse als sich entscheiden zukönnen!!!
„Meister Yoda verliert nicht.“

„Ich persönlich wollte kein WoW-Clon haben,sondern etwas mit mehr "Herz"...“ Mindflow

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
12.16.2011 , 05:02 PM | #4
Quote: Originally Posted by TraderJoe View Post
Ich habe gehört, man kann die Erweiterte Klasse später irgendwann ändern. Also es würde noch ins Game kommen irgendwann. :/

Mindestens einmal sollte man sie schon ändern können. Auf Stufe 10 weiss man definitiv zuwenig über die Klasse als sich entscheiden zukönnen!!!
Wer Lesen kann ist hier natürlich klar im Vorteil, wer bei solch einer beschreibung nicht weiss das er wenn da einmal bsp: Juggernaut und Marodeur steht eventuell nicht später Tanken kann weil er auf Marodeur gegangen ist hat einfach mal pech gehabt.

Halger's Avatar

Halger
12.16.2011 , 05:03 PM | #5
ja es sollte mal, haben es dan aber sein lassen

Tigrana's Avatar

Tigrana
12.16.2011 , 05:03 PM | #6
da sind wir schon wieder da ;P der eine sagt man kann der andere nicht =)

realskaarj's Avatar

realskaarj
12.16.2011 , 05:09 PM | #7
Oh mein Gott wie Geistreich die Leute sind. Der NPC sagt einem doch extra noch dass man sich das genau überlegen soll weil es nicht mehr änderbar ist.... meine Güte.

Sodie's Avatar

Sodie
12.16.2011 , 05:12 PM | #8
Quote: Originally Posted by realskaarj View Post
Oh mein Gott wie Geistreich die Leute sind. Der NPC sagt einem doch extra noch dass man sich das genau überlegen soll weil es nicht mehr änderbar ist.... meine Güte.
Nicht flamen, jeder macht mal Fehler, oder liest sich nicht alles bis zum Ende durch
Zyx - Sith/Sorcerer
Server: T3-M4 (EU)
Guild: Ocior
[GUIDE] Wie spiele ich meinen PvE Hexer ? Skillungen, Rotationen, Berufe etc.

Halger's Avatar

Halger
12.16.2011 , 05:16 PM | #9
Quote: Originally Posted by realskaarj View Post
hast du puls oder platz 500 ^^

Icya's Avatar

Icya
12.16.2011 , 06:04 PM | #10
Quote: Originally Posted by Sodie View Post
Nicht flamen, jeder macht mal Fehler, oder liest sich nicht alles bis zum Ende durch
Nicht bis zum Ende durchlesen und dann blöde Fragen im Forum erstellen? Boah...Puls!