Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hüter oder Vanguard :S?

xxlabtecxx's Avatar

xxlabtecxx
03.24.2012 , 03:38 PM | #1
Hallo zusammen nachdem ich einen Monat pausiert habe und wollte mir mit nem Kumpel neue Chars hochziehen, da ich gerne Tanken möchte aber auch eine Option auf DD haben möchte die mit den anderen DD´s mithalten kann frage ich mich grad was für mich eher in Frage kommt, Frontkämpfer hab ich mal ausprobiert aber ab lvl 27 verging mir die lust irgendwie...

Die klasse an sich finde ich gut gestaltet aber ist für mich irgendwie nicht das passende °O°

Hüter hab ich ebenfalls auf 27 geht ebenfalls ganz gut.

Allerdings würde ich gerne von euch nen paar Meinungen zu beiden Klassen hören.

Ich habe natürlich schon viele Leute gefragt die eine der beiden Klassen auf Stufe 50 haben und die meinungen gehen auseinander.

Meine Frage nun:

Ist der Hüter auch als DD spielbar oder wird sofort gesagt "ne sry nen hüter dd kommt mir nicht in den Raid"

Karhad's Avatar

Karhad
03.28.2012 , 09:18 AM | #2
Quote: Originally Posted by xxlabtecxx View Post
Ist der Hüter auch als DD spielbar oder wird sofort gesagt "ne sry nen hüter dd kommt mir nicht in den Raid"
ja und... ja

man kann einen Hüter sehr gut als DD spielen... leider wird ihm seitens der Community leider trotzdem sehr oft der Tankstempel aufs Auge gedrückt.
Das hat aber nichts damit zu tun das er als DD unbrauchbar wäre... das wird meistens nur von Leuten verbreitet die sich mit dieser Klasse (die meistens nicht ihre eigene ist...) gar nicht beschäftigt haben

beim Frontkämpfer ists übrigens oft genauso