Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Sabo 5k dmg immernoch möglich?


_Scareface's Avatar


_Scareface
03.25.2012 , 07:37 AM | #11
Und ein hüter kommt an 7,8k crits ran...aber ja der sabo is op wen er ab und an mal nen 5k crit macht

Mondplaner's Avatar


Mondplaner
03.25.2012 , 09:05 AM | #12
Also ich gehör ja zu der Fraktion der "Langsamlvlr" ;P

Und ich tu mir mitm Sabo so schwer wie mit keiner anderen Klasse bisher.
Geplant war die Gute so oder so als Heiler aber da man dank den Geistservern kaum Leute für Fp´s, H-Missionen, etc findet hab ich sie nun schon ne Weile als "Schurke" gespielt und irgendwie haut da gar nix so recht hin ;P

Im 1on1 mag der Sabo evtl stark sein, aber wo soll ich n 1on1 erleben wenn mir mit lvl 43 noch KEIN einziger Rep begegnet ist....

ABCom's Avatar


ABCom
03.25.2012 , 11:08 AM | #13
5k krits sind noch möglich!

Bedingungen die vorhanden sein müssen!
-man besitzt t3 mit gewechselten verbesserungen zu ap max
-der gegner is ein frischer 50er stoffi
-man nutzt einen pot und das relickt mit ap
in diesen fällen kann der opener mal mit 5 k kritten

ich selber hab noch nicht ganz t3 full und optimale verbesserungen und hab bisher 1 mal die 5k medal gesehen bin tp rang 70 und 50 erst nach 40% nerf geworden!

moncherie's Avatar


moncherie
03.26.2012 , 12:47 AM | #14
4,5k war das höchste der Gefühle bis jetzt ..... mittlerweile da viele ziemlich Battlemaster sind gehen die Crits 3k bis 3,5k bei gebufft ~75% Woge ~700 AP ~33%crit

Veildric's Avatar


Veildric
03.26.2012 , 04:17 AM | #15
hatte gestern sogar nen 6k crit aber in der regel geht 5k + nur an leichte-stoff-rüssi-trägern


edit: ich hab als pvpler wirklich das maximum nun ausm dmg/char rausgeholt nur rakata kanns noch nen tacken besser machen aber dazu fehlt mir die pve-lust

so mal zum anschauen zwecks werte etc...bin gern für tips da wobei glück das meiste ist

http://www7.pic-upload.de/26.03.12/6q68g7f2um.jpg
http://www7.pic-upload.de/26.03.12/6kequin8wlqm.jpg

liquidy's Avatar


liquidy
04.08.2012 , 06:43 AM | #16
höchste war bis jetzt 5.4k das ohne aufputscher,da er cd hatte
meistens ist es aber zwischen 3-4k
Smoffi - Jedi Shadow
Invisible - Operative
Server: Darth Traya
http://www.youtube.com/watch?v=PUCxe...layer_embedded

Bobonar's Avatar


Bobonar
04.08.2012 , 11:28 AM | #17
ich habe mich auch an diesen regeln gehalten, jetzt schaffe ich endlich mal wieder meine 5k dmg.

höchste 5,7k beim hexer und 5,2k an scharfschtüze (anscheinend Frisch 50er^^) Ich habe auch an meinen Hexer Gildenkollegen, der full kampfmeister trägt getestet. Auch an ihn schaffe ich 5k, auch wenns sehr knapp war^^. Mein Heimtückischer Angriff hatte ich letztens 4,4k dmg geschafft. "Buff" ^^

Zadroz's Avatar


Zadroz
04.08.2012 , 01:37 PM | #18
Auf t2-t3 hexer geht auch 5k kritt aber man braucht den Buff von Maro ^^ also die 15% mehr dmg

Ich post auch mal meine Stats zum vergleich:

http://www.pic-upload.de/view-136893...23-17.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-136893...54-04.jpg.html
glaub der Kritt lag um die 5,4k


Lg
Zadruz Lv50 Saboteur
Kyras Lv50 Frontkämpfer

Server: Darth Traya