Jump to content

Sabo 5k dmg immernoch möglich?


Bobonar

Recommended Posts

Hallo, ich habe gemerkt, das manche Sabo, immernoch ihre 5k dmg schaffen, was ich mich sehr erstaunt hat.

 

Liegt es daran, das ein paar Sabo ihre Rakata set anhaben, wegen erhöhte List oder Angriffskraft oder woran liegst? Mein Sabo ist full Kampfmeister, mein höchste dmg mit Sabo mit Aufputscher und Relikt (krit+woge relikt) schaffe ich höchstens 4,5k dmg).

 

Mein Scharfschütze Twink ist full Streiter, da macht ein richtig gut eq Sabo/Schurke in 3 Schlägen kabutt. 1x Versteckter Schlag, Heimtückischer Angriff, dann geht er in Hide und macht wieder Versteckter Schlag. Was ja ab 1.2 nicht mehr möglich ist, da Versteckter Schlag ne CD bekommt.

 

Könnt ihr mir helfen.

 

Mein Sabo hat über 1600 List, 71% Wogenwert und 40% Krit (mit Buff)

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

mit solchen werten hast du wahrscheinlich zuwenig power im equip.

kleiner tip :accuracy bringt sich genau null.

kannste alle die accuracy mods gegen 56er power/surge mods tauschen.

 

accuracy bezieht sich nur auf white dmg so wie autoschuss oder overloadshot.

alle meleeattakcen sind aber yellow dmg (gelbe dmg zahlen) und treffen immer.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

wieviel krit und wogenwert hast du? Ich habe mal alle präzi rausgenommen. ich habe jetzt 37% krit und 76% wogenwert. 344 angrifskraft und mit buffs von andere spieler 1600 list Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Ich hab (ohne Rakata-Buff):

ca 17k life

ca 1600 List

ca 1500 Ausdauer

Präzi 105(Müll).....T3 PVP items zum Teil halt

400 Kompetenz (ca 8% pvp bonus)

ca 30% crit

76%crit dmg

und 680 Angriffskraft - das beste daran!

 

Infight dann mit laufenden Komp.Buff und +Angriffskraft-Relikt geht da seeehr viel

Link to comment
Share on other sites

Also ich gehör ja zu der Fraktion der "Langsamlvlr" ;P

 

Und ich tu mir mitm Sabo so schwer wie mit keiner anderen Klasse bisher.

Geplant war die Gute so oder so als Heiler aber da man dank den Geistservern kaum Leute für Fp´s, H-Missionen, etc findet hab ich sie nun schon ne Weile als "Schurke" gespielt und irgendwie haut da gar nix so recht hin ;P

 

Im 1on1 mag der Sabo evtl stark sein, aber wo soll ich n 1on1 erleben wenn mir mit lvl 43 noch KEIN einziger Rep begegnet ist....

Edited by Mondplaner
Link to comment
Share on other sites

5k krits sind noch möglich!

 

Bedingungen die vorhanden sein müssen!

-man besitzt t3 mit gewechselten verbesserungen zu ap max

-der gegner is ein frischer 50er stoffi

-man nutzt einen pot und das relickt mit ap

in diesen fällen kann der opener mal mit 5 k kritten

 

ich selber hab noch nicht ganz t3 full und optimale verbesserungen und hab bisher 1 mal die 5k medal gesehen bin tp rang 70 und 50 erst nach 40% nerf geworden!

Link to comment
Share on other sites

hatte gestern sogar nen 6k crit aber in der regel geht 5k + nur an leichte-stoff-rüssi-trägern

 

 

edit: ich hab als pvpler wirklich das maximum nun ausm dmg/char rausgeholt nur rakata kanns noch nen tacken besser machen aber dazu fehlt mir die pve-lust

 

so mal zum anschauen zwecks werte etc...bin gern für tips da wobei glück das meiste ist :)

 

http://www7.pic-upload.de/26.03.12/6q68g7f2um.jpg

http://www7.pic-upload.de/26.03.12/6kequin8wlqm.jpg

Edited by Veildric
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich habe mich auch an diesen regeln gehalten, jetzt schaffe ich endlich mal wieder meine 5k dmg.

 

höchste 5,7k beim hexer und 5,2k an scharfschtüze (anscheinend Frisch 50er^^) Ich habe auch an meinen Hexer Gildenkollegen, der full kampfmeister trägt getestet. Auch an ihn schaffe ich 5k, auch wenns sehr knapp war^^. Mein Heimtückischer Angriff hatte ich letztens 4,4k dmg geschafft. "Buff" ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...