Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fertig: Erste Spieler erreichen Level 50

TexA's Avatar

TexA
12.16.2011 , 04:58 PM | #21
Warum hated ihr alle? Laut ihrem Stream waren sie alle closed beta tester & kennen daher die Story.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

adiSSJ's Avatar

adiSSJ
12.16.2011 , 04:59 PM | #22
Quote: Originally Posted by TexA View Post
Warum hated ihr alle? Laut ihrem Stream waren sie alle closed beta tester & kennen daher die Story.
pssst nicht alles verraten, wird doch gerade erst interessant der thread

realskaarj's Avatar

realskaarj
12.16.2011 , 04:59 PM | #23
Jedem das seine, verstehe nicht warum man die Leute dafür flamen muss. Das zeigt einfach das Niveau der Spieler hier...

TomPromillo's Avatar

TomPromillo
12.16.2011 , 05:00 PM | #24
Quote: Originally Posted by realskaarj View Post
Jedem das seine, verstehe nicht warum man die Leute dafür flamen muss. Das zeigt einfach das Niveau der Spieler hier...
Niveau? Ist das nicht diese Creme?

secondary's Avatar

secondary
12.16.2011 , 05:02 PM | #25
Quote: Originally Posted by TexA View Post

das sind sie auch schon durchgerannt, ein Spiel wie sammle 50 Gurken oder Mohrrüben, hätt ich auch noch als Vorschlag, da fehlt nur leider die Com zum posen, außerdem ist hassen Schwachsinn, warum soll ich wen hassen.

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
12.16.2011 , 05:03 PM | #26
Das pure leveln macht das Spiel nicht unbedingt aus,denn die Geschichten und Animationen werden den meisten von Euch sowieso sehr bald auf den Keks gehen und Euch mehr Freiheit wünschen,und genau die habt ihr in höheren Leveln und das Endgame ist um einiges anders als in WoW.

Ausserdem kann man sich ja gerne Zeit lassen,es wird ja niemand gezwungen schnell 50 zu werden.

Wir haben bald 2012,einige sollten so langsam wissen das es nicht nur stupides leveln ist was solche Spiele ausmacht. Es ist lediglich ein Teil davon,der in SWTOR nett gemacht ist.

Ihr würdet aber die Krise bekommen,wenn es extrem wenig Exp gäbe und permanent eine lange Story zum questen dazu gehört wie die in SWTOR.

Also ich mach mir da nichts vor,Eure Anfangseuphorie vergeht wie in jedem MMO und ihr wärt auch die Ersten,die sich nach dem 3. char beschweren das es so lange dauern würde.

So ist es doch,wie immer ... Also lasst die Jungs doch 50 sein,ihr müsst ja nicht schnell machen wenn ihr nicht wollt.

Plejades's Avatar

Plejades
12.16.2011 , 05:04 PM | #27
In den paar Tagen auf Level 50? Glaube ich nicht, ist bestimmt gefaked. Das Leveln ist bei mir auf Level 18 schon deutlich langsamer geworden. Wie mal vom 13. bis zum 17. Level 50 schaffen???

Ich sach nur: Fake, Fake, Fake, Fake, Fake, Fakes usw.

secondary's Avatar

secondary
12.16.2011 , 05:05 PM | #28
der erste insgeheime Bewunderer, für die man doch das macht

Xelyna's Avatar

Xelyna
12.16.2011 , 05:06 PM | #29
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
In den paar Tagen auf Level 50? Glaube ich nicht, ist bestimmt gefaked. Das Leveln ist bei mir auf Level 18 schon deutlich langsamer geworden. Wie mal vom 13. bis zum 17. Level 50 schaffen???

Ich sach nur: Fake, Fake, Fake, Fake, Fake, Fakes usw.
Ich hab in Wotlk in WoW auch wochen bis auf das Maximal level gebracht wärend andere das nach ein par tagen erreicht hatten, und in WoW hatte ich weder eine Interessante Story, noch den Drang irgend etwas zu erforschen wie ich es jetzt grade ständig tue =)

Willian's Avatar

Willian
12.16.2011 , 05:06 PM | #30
Wenn die so schnell durchrushen wollen,ok,aber
dennoch find ichs iwie traurig,das die Spieler in 5 Tagen auf Max lvl gekommen sind.

Iwie find ich alleine die Tatsache ziemlich traurig : /
Weiß nicht so recht.
Achtung,Achtung!
Wehe du postet etwas,das nicht mit SWTOR,MMORPG
oder dem Forum ansich zu tun hat,könnte stress geben!