Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP noch spielbar als random?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP noch spielbar als random?

Devinee's Avatar

Devinee
03.29.2012 , 06:37 AM | #21
ich bezweifle ja das solo und premade rated anmelder ins gleiche bg kommen

Schugger's Avatar

Schugger
03.29.2012 , 06:37 AM | #22
Wer sich solo anmeldet, muss damit rechnen dass in der Gruppe das Interesse am Zusammenspiel nicht besonders ausgeprägt ist.
Anders ausgedrückt, wenn er verliert, verdient er es nicht anders.
Es steht jedem frei sich vor der Anmeldung für ein Kriegsgebiet mit anderen Mitspielern zusammenzuschliessen, gemeinsam auf einen TS Server zu gehen um dann zusammen zu spielen.
Die Möglichkeit besteht schon jetzt, wenn auch nur für maximal vier Mitspieler.
Allederings habe ich den Eindruck gewonnen, das die Bereitschaft dazu bei den meisten Spielern nicht vorhanden ist.
Genau wie die Bereitschaft überhaupt als geschlossenes Team agieren zu wollen. Da macht schon jetzt lieber jeder seinen eigenen Stiefel.
"Schnell aml eben BG joinen, Daily machen" ist die Parole. Wenn man Glück hat klappt es, wenn nicht wird man abgeledert und zwar meist übelst.
Finde ich prima. PvP ist ein Teamspiel. Wer nicht bereit ist in einem Team zu spielen und somit seinen Beitrag zu leisten, darf gefarmt werden bis er die englein singen hört.
Als PvPler dessen Leistung bestenfalls im unteren Mittelfeld angesiedelt ist, werde ich die Ranked-Kriegsgebiete nur noch mit mindestens vier Leuten die mit mir zusammen im TS hocken besuchen.
Alles andere halte ich schlicht für Zeitverschwendung.
Sucht euch Teams bevor ihr euch anmeldet und schließt nicht die eute vom Soiel aus, die sich vorher die Mühe machen.

Quote: Originally Posted by Devinee View Post
ich bezweifle ja das solo und premade rated anmelder ins gleiche bg kommen
Ich bezweifel das nicht. ich bin fest davon überzeugt, dass es genauso laufen wird.
Quote: Originally Posted by agO_ony View Post
...Bei mir hat es geholfen zu sterben dann gings wieder...
"Pop! Stolizei!"
"Stei! Polizop"
"Verdammt. Jetzt sind sie weggelaufen..."

Furthark's Avatar

Furthark
03.29.2012 , 07:41 AM | #23
also...ich spiele nur random und mir ist isn Auge gefallen....das die BGs vom Teamplay besser geworden sind (Wieso...keine Ahnung?!?)
Natürlich gibt es immer....um es hart auszudrücken, in ein paar Spielen dann imemr ein paar Deppen! Gestern erst meinten ein paar sich in Alderaan auf der Linken seite auszuruhen,
drei an der Zahl! Ist halt wie im RL, da triff man auch azf solche Gesellen...da hilf auch kein
Aufruf, solche Typen sind "Teamresistent".
Meine Antwort auf sowas wird dan sein, meine "Feinde" da mal mit einzuspannen...da die Chance zu gewinnen, wenn das fast 50 % sind, sehr gering sind, ihnen die gegener auf den Hals zu hetzen! Auch die finden solches verhalten bestimmt nicht toll!

Aber wie gesagt, im großen und ganzen sind die "Randoms" mit gutem Teamplay bestückt!

Wie es im neuen Patch 1.2 dann wird, zeigt sich dan erst im Feldtest warscheinlich im April
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Devinee's Avatar

Devinee
03.29.2012 , 08:13 AM | #24
Quote: Originally Posted by Schugger View Post

Ich bezweifel das nicht. ich bin fest davon überzeugt, dass es genauso laufen wird.
würde aber keinen sinn machen da es solo sowie premade rating gibt aber werden wir ja sehen und solang es gear fürs nix tun gibt is das rating und das gear dadurch eh nur ne e-peen verlängerung

Golek's Avatar

Golek
04.13.2012 , 01:51 PM | #25
Quote: Originally Posted by Schugger View Post
Wer sich solo anmeldet, muss damit rechnen dass in der Gruppe das Interesse am Zusammenspiel nicht besonders ausgeprägt ist.
Anders ausgedrückt, wenn er verliert, verdient er es nicht anders.
Es steht jedem frei sich vor der Anmeldung für ein Kriegsgebiet mit anderen Mitspielern zusammenzuschliessen, gemeinsam auf einen TS Server zu gehen um dann zusammen zu spielen.
Die Möglichkeit besteht schon jetzt, wenn auch nur für maximal vier Mitspieler.
Allederings habe ich den Eindruck gewonnen, das die Bereitschaft dazu bei den meisten Spielern nicht vorhanden ist.
Genau wie die Bereitschaft überhaupt als geschlossenes Team agieren zu wollen. Da macht schon jetzt lieber jeder seinen eigenen Stiefel.
"Schnell aml eben BG joinen, Daily machen" ist die Parole. Wenn man Glück hat klappt es, wenn nicht wird man abgeledert und zwar meist übelst.
Finde ich prima. PvP ist ein Teamspiel. Wer nicht bereit ist in einem Team zu spielen und somit seinen Beitrag zu leisten, darf gefarmt werden bis er die englein singen hört.
Als PvPler dessen Leistung bestenfalls im unteren Mittelfeld angesiedelt ist, werde ich die Ranked-Kriegsgebiete nur noch mit mindestens vier Leuten die mit mir zusammen im TS hocken besuchen.
Alles andere halte ich schlicht für Zeitverschwendung.
Sucht euch Teams bevor ihr euch anmeldet und schließt nicht die eute vom Soiel aus, die sich vorher die Mühe machen.
.
Ich melde mich deshalb solo an weil ich keiner Gruppe meine Spielzeiten zumuten möchte, bin nicht so der Dauerspieler. Ich melde mich an mach 2 Bg´s am Stück dann geh ich eine rauchen, dann mach ich wieder ein Bg, logg auf meinen Twink um und schicke die Gefährten wieder zum sammeln, log wieder zurück mach das nächste Bg. Dann geh ich vll mit dem Hund raus oder mach mir was zu essen, danach mach ich wieder 2-3 Bg´s welche Stammgruppe macht das mit? richtig keine, und ich will mich auch nicht 4 Stunden am Stück hinsetzen und nur Bg´s machen ohne Pause oder ohne rauchen zu gehen das Spiel soll Spaß machen und so halte ich das auch. Daher ist es für mich wichtig das man Solo auch mal was machen kann ohne gleich dauerabgefarmt zu werden.