Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlangen

Melindina's Avatar

Melindina
12.18.2011 , 04:36 PM | #311
Also mein Rechner wird ab morgen, sobald ich aus der Nachtschicht komme, an geschalten in die Warteschlange gehaengt und dann bin ich Egoist und log einfach nicht mehr aus. Scheiss auf die 50€ mehr Strom im Jahr.

Neliandra's Avatar

Neliandra
12.18.2011 , 05:34 PM | #312
Nachmittag/Früher Abend in Amerika und wie schaut es auf ihren Servern aus? Die Hälfte der Server Warteschlangen-frei, einige mit Wartezeiten von 5-15 Minuten, nur wenige mit 40-50 Minuten Wartezeit und nur EIN Server mit knapp 1k Leuten in der Warteschlange.

Für mich sieht das ziemlich danach aus, als wenn für Deutschland mal wieder total misskalkuliert wurde, was die Anzahl und Belastbarkeit der Server angeht...

Sordit's Avatar

Sordit
12.18.2011 , 07:08 PM | #313
Quote: Originally Posted by Neliandra View Post
Nachmittag/Früher Abend in Amerika und wie schaut es auf ihren Servern aus? Die Hälfte der Server Warteschlangen-frei, einige mit Wartezeiten von 5-15 Minuten, nur wenige mit 40-50 Minuten Wartezeit und nur EIN Server mit knapp 1k Leuten in der Warteschlange.

Für mich sieht das ziemlich danach aus, als wenn für Deutschland mal wieder total misskalkuliert wurde, was die Anzahl und Belastbarkeit der Server angeht...
Serverplanung für Deutschland
..........____.......__.............___...___.....__
\....|..|.......|..|./....| |__/.....--/....../..../.....\.....|../\
_\..|..|__......|___| |....\......./....../..../____\...|/...\

512

Pendark's Avatar

Pendark
12.18.2011 , 07:10 PM | #314
Quote: Originally Posted by Melindina View Post
Also mein Rechner wird ab morgen, sobald ich aus der Nachtschicht komme, an geschalten in die Warteschlange gehaengt und dann bin ich Egoist und log einfach nicht mehr aus. Scheiss auf die 50€ mehr Strom im Jahr.
Ich glaub nicht, dass das funktioniert. Irgendwann ist der Char afk, danach offline, in der Charakterauswahl und letztendlich in der Serverauswahl...

Aber probier es aus .

Testosteronx's Avatar

Testosteronx
12.18.2011 , 07:57 PM | #315
Quote: Originally Posted by Pendark View Post
Ich glaub nicht, dass das funktioniert. Irgendwann ist der Char afk, danach offline, in der Charakterauswahl und letztendlich in der Serverauswahl...

Aber probier es aus .
makrotastatur regelt.

MiPwnYa's Avatar

MiPwnYa
12.18.2011 , 08:06 PM | #316
reicht wenn du im charakterauswahlscreen bist und dann dein monitor ausmachst, nach 12 stunden kannst dann einfach einloggen ohne queue... hauptsache ihr vergesst ned den 24h disconnect

Melindina's Avatar

Melindina
12.18.2011 , 08:55 PM | #317
Quote: Originally Posted by Pendark View Post

Aber probier es aus .
Aus der Charakterliste wirst du nicht gekickt - ergo niemals vom Server. Ist sicherlich nicht so gewollt.

Wie gesagt alle Threads, die davon handelten gabs eine Stunde spaeter nemmer. Aber es funktioniert eben.

24h disco gibts hier nicht

SilentSpace's Avatar

SilentSpace
12.18.2011 , 11:58 PM | #318
Quote: Originally Posted by Melindina View Post
Aus der Charakterliste wirst du nicht gekickt - ergo niemals vom Server. Ist sicherlich nicht so gewollt.

Wie gesagt alle Threads, die davon handelten gabs eine Stunde spaeter nemmer. Aber es funktioniert eben.

24h disco gibts hier nicht
Naja, hat bei mir eigentlich auch immer funktioniert. Jedoch hatte ich gestern 2 mal einen Serverfehler, der mich rausgeschmissen hatte. Zufall oder Absicht?

Shinikia's Avatar

Shinikia
12.19.2011 , 12:10 AM | #319
Quote: Originally Posted by SilentSpace View Post
Naja, hat bei mir eigentlich auch immer funktioniert. Jedoch hatte ich gestern 2 mal einen Serverfehler, der mich rausgeschmissen hatte. Zufall oder Absicht?
Hoffentlich das 2. da durch sowas die Warteschlangen nicht kleiner werden können.

Luzerner's Avatar

Luzerner
12.19.2011 , 01:59 AM | #320
Ach leute verliert die Hoffnung nicht. Ich bin voller Zuversicht, das es nur besser werden kann. Den Bioware wird alles tun, um dieses problem in den Griff zukriegen, weil sie sind ,was finanziell anbelangt, auf uns zahlende Spieler angewissen und nicht, um gekehrt. Den wenn niemand mehr zahlt, können sie die Bude schliessen. Also, abwarten und Tee trinken, und bis ihr drinnen seit, könnt ihr ja vieles anders tun im RL. Also habt Spass und lasst euch durch diese Unannehmlichkeiten, eure Laune nicht vermissen.