Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlangen

AlagosGonTri's Avatar

AlagosGonTri
12.17.2011 , 05:45 AM | #21
Du zahlst nix, gibt also auch keine Entschädigung, darüber kann man nachdenken wenn es eine Woche nach dem 20. immer noch so ist, bzw. zwei Wochen - alles andere ist absolut unsinnig.

Yamakazi's Avatar

Yamakazi
12.17.2011 , 05:46 AM | #22
Irgendwie erinnert mich dieser Thread an das Forum von dem MMO welches von Schneesturm kommt....

Nirvin's Avatar

Nirvin
12.17.2011 , 05:50 AM | #23
Ganz so Unrecht hat er nicht. Den es wurde damit geworben vorzubestellen.
Und wenn ich was verspreche, sollte man es auch einhalten.

Man kann nur hoffen, das es ab 20.12. anders aussieht. Schade das man hier wohl die selben Fehler macht, wie bei anderen Namenhaften Spieltitel.

fawkee's Avatar

fawkee
12.17.2011 , 05:53 AM | #24
entschädigung da kannste evtl mal NACH dem 20.12. nachfragen, zz bist du kostenlos früher drinn. aber ansonsten hast du recht, 90 bis 120 minuten wartezeit sind zum brechen wenn man bedenkt das BW ja wuste wieviele leute rein kommen. das ist kein ruhmesblatt oder referenzstück

ZorgPremutos's Avatar

ZorgPremutos
12.17.2011 , 05:55 AM | #25
Es wurde aber nicht versprochen das es keine warteschlangen gibt sondern das du die möglichkeit hast frühzeitig das spiel zu spielen. Das bedeutet wenn du 1 minute bereits ingame warst, ist das womit vorher geworben wurde eingetroffen.

Es steht nirgends auf der Pre Order verpackung, wie lange du zugang hast oder in welcher form. Es ist lediglich eine möglichkeit das Spiel zu sehen bevor man es kauft, solltest du dich fürs kaufen entscheiden ist die Pre Order kostenlos.

Warrunner's Avatar

Warrunner
12.17.2011 , 05:55 AM | #26
Quote: Originally Posted by AlagosGonTri View Post
Du zahlst nix, gibt also auch keine Entschädigung, darüber kann man nachdenken wenn es eine Woche nach dem 20. immer noch so ist, bzw. zwei Wochen - alles andere ist absolut unsinnig.
Falls du es genau gelesen hättest würdest du merken das ich seit dienstag spielen kann, aber nicht einsehe dafür dann zubezahlen wenn ich ein Abo abschließen muss um weiter nur in der warteschlange zu bleiben.

Headshots's Avatar

Headshots
12.17.2011 , 05:59 AM | #27
Quote: Originally Posted by Warrunner View Post
Hallo Leute,
da sich die Wartezeit immer mehr in die Länge zieht, bis man auf den Server seiner wahl
darf.
Tja du sagst es ja schon selber: "Der Server DEINER Wahl" solange auf einem anderen Platz ist bekommste garnix. Und sonstige Probleme sind bestimmt in der EULA schon genannt, z.B. kann Bioware nix dafür das alle sich auf deinem Server anmelden.
Es wird meistens eh nur garantiert das die Server pro Jahr zu 99% Zur Verfügung stehen. Also wenn min einer auf dem Server zocken kann ist Bioware raus.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht,
zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft
mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.

AlagosGonTri's Avatar

AlagosGonTri
12.17.2011 , 05:59 AM | #28
Das Abo ist trotzdem erst ab dem 20. gültig und erst dann kannst du Ansprüche stellen

Krelg's Avatar

Krelg
12.17.2011 , 06:02 AM | #29
Genau wer sich den Post mal genau durch gelesen hat, wird feststellen das es ab dem 20ten geht und nicht ab jetzt. Da sich die Warteschlangen ab dem 20ten mit Sicherheit nicht verkürzen, denke ich wäre eine kleine Überarbeitung Seitens Bioware notwendig. Oder aber die hälfte geht und dann werden auch die Warteschlangen wieder kürzer ^^ das sollte aber nicht das Ziel sei ;-)

So macht es auf jeden fall keinen Spaß und das ist schade.

Drakar's Avatar

Drakar
12.17.2011 , 06:03 AM | #30
Ja aber ich gebe keine 150€ für die CE aus nur um dann 30 Minuten in der Warteschlange zu stehen.

Bioware muss da dringend etwas nachbessern, da dies kein Zustand für die Zukunft sein kann!