Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlangen

IronCobraaa's Avatar

IronCobraaa
12.16.2011 , 03:41 PM | #1
Hi,
also ich finde die Warteschlangen sind langsam schon nimmer lustig, ich les gerade dass ich 1,5 stunden warten soll oO Ich finde man sollte das falls möglich ein wenig abändern und zwar so, dass die Leute die schon einen Char haben auf dem jeweiligen Server wenigstens ohne Wartezeit reinkommen. Ich kann nämlich leider nicht den ganzen Tag online bleiben und jedesmal wieder ne Stunde warten, da brauch ich auch garnimmer spielen. Hat jemand ne Ahnung ob sowas möglich ist und wenn ja dann könnt ihr das bitte mal machen Bioware?

Jasiria's Avatar

Jasiria
12.16.2011 , 03:46 PM | #2
mal gucken wie lange es dauert bist beim ersten Server steht "geschätzte Wartezeit: 1 Tag 16 Stunden"

doskey's Avatar

doskey
12.16.2011 , 03:47 PM | #3
Das ist genau das was ich auch denk was sinnvoll ist -> jeder der kein Char auf dem Server hat geht in die Warteschlange!

Yaju's Avatar

Yaju
12.16.2011 , 03:47 PM | #4
ich bin nun bald zwei stunden in der warteschlange... wärend mein freund (der glückliche hatte heute frei) frisch frölich zocken kann
Das Licht wollte schneller sein als alles andere. Doch überall wo das Licht an kam war die Finsternis schon da...

Araquin's Avatar

Araquin
12.16.2011 , 03:49 PM | #5
auch schon ne Std. in der Warteschlange jetzt nicht sehr lustig
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Schneeblee's Avatar

Schneeblee
12.16.2011 , 03:50 PM | #6
Quote: Originally Posted by Yaju View Post
ich bin nun bald zwei stunden in der warteschlange... wärend mein freund (der glückliche hatte heute frei) frisch frölich zocken kann
Klar...Damit diejenigen, die eh schon lange warten mussten, NOCH länger warten sollen...
Wie wärs wenn nur diejenigen die schon einen Char haben, in die Warteschlange müssen ?

IronCobraaa's Avatar

IronCobraaa
12.16.2011 , 03:50 PM | #7
naja schlecht wärs net oder dann hat man wenigstens genug zeit um sich drauf einzustellen wann man dann morgen mal wieder zocken kann
nee aber ohne scheiß wenn ich schon nen char hab dann kanns doch net sein dass ich jedesmal 1,5 stunden warten soll hab besseres zu tun versteh sowieso net aus welchem grund sich 1600 leute auf nem server einloggen wollen der voll ist eigentlich wenner voll ist ist er voll dann kann da niemand mehr nen charakter erstellen und dann bleibts bei der selben anzahl aber irgendwas versteh ich falsch

IronCobraaa's Avatar

IronCobraaa
12.16.2011 , 03:53 PM | #8
Quote: Originally Posted by Schneeblee View Post
Klar...Damit diejenigen, die eh schon lange warten mussten, NOCH länger warten sollen...
Wie wärs wenn nur diejenigen die schon einen Char haben, in die Warteschlange müssen ?
Des würde ja dann mal gar keinen sinn machen die leute die schon spielen zu bestrafen weil sie sich auf ihrem ausgesuchten server einloggen wollen sollen die neuankömmlinge doch einen nehmen der net voll is

Feelex's Avatar

Feelex
12.16.2011 , 03:56 PM | #9
Wie stellt ihr euch das vor? Wenn der Server angenommen 10.000 Spieler fasst und 1.000 Leute wollen jetzt auf den Server, 500 davon haben schon einen Charakter, dann müssen die doch trotzdem irgendwie warten, weil einfach niemand mehr drauf passt

Schneeblee's Avatar

Schneeblee
12.16.2011 , 03:57 PM | #10
Quote: Originally Posted by IronCobraaa View Post
Des würde ja dann mal gar keinen sinn machen die leute die schon spielen zu bestrafen weil sie sich auf ihrem ausgesuchten server einloggen wollen sollen die neuankömmlinge doch einen nehmen der net voll is
Joa Verzeihung, dass sich 10000 FTH und Irae Fanboys auf dem Server anmelden mussten, den wir uns mit der Gilde am Dienstag Mittag bei Veröffentlichung der Serverliste ausgesucht haben...
Sollen deshalb die Gildies die jetzt schon lvl 30 sind wegen den Nachzüglern auf nem andern Server wieder von vorne anfangen ?