Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP Dreypa's Oubliette

Newbeer's Avatar

Newbeer
03.23.2012 , 02:51 AM | #11
Auf Imp-Seite ist ab Feierabend langsam was los in den 50er BG´s. So richtig gut gehts ab 19.00 - 0.30. Davor ists ne lange Wartezeit und danach auch.
Auch immer die gleichen Namen die man sieht. Hin und wieder frische 50er die dazu kommen.
Wenn es gegen die Reps geht, dann meist auch die gleichen Namen. Vor allem die Warlords sind oft vertreten.

Und warum zum Teufel spielt fast jeder bei Euch Kommando oder sonst nen Heal?^^

Yarem_Bashir's Avatar

Yarem_Bashir
03.23.2012 , 03:29 AM | #12
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Auf Imp-Seite ist ab Feierabend langsam was los in den 50er BG´s. So richtig gut gehts ab 19.00 - 0.30. Davor ists ne lange Wartezeit und danach auch.
Auch immer die gleichen Namen die man sieht. Hin und wieder frische 50er die dazu kommen.
Wenn es gegen die Reps geht, dann meist auch die gleichen Namen. Vor allem die Warlords sind oft vertreten.

Und warum zum Teufel spielt fast jeder bei Euch Kommando oder sonst nen Heal?^^
Dabei könnte ich schwören das wir immer zuwenig Heiler haben und ich von der vorhandenen Heilungs grundsätzlich zu wenig abbekomme und auf eurer Seite die Heilung immer besser ist... so unterscheidet sich die Wahrnehmung.

Kommandoheiler fallen mir genau 3 Namen ein denen ich öfter begegnet bin, von einer Schwemme kann man also nur schwer sprechen.

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
03.23.2012 , 04:36 AM | #13
Quote: Originally Posted by Yarem_Bashir View Post

Kommandoheiler fallen mir genau 3 Namen ein denen ich öfter begegnet bin, von einer Schwemme kann man also nur schwer sprechen.
Bei so wenigen Spielern machen 3 Heiler schon viel aus ^^

Das der Server sehr leer ist stimmt wohl, wobei die Warzones ab 17 Uhr eigtl. recht schnell aufgehen, Gruppenanmeldungen können ewig dauern, meldet man einzeln an kommt der Invite aber recht schnell.

Auf Ilum ist seit die Warzones für Ilumquests zählen gar nichts mehr los, davor hatten wir schon ein paar "Massenzergs" mit den Repus, an dieser Stelle schöne Grüße an die Warlords die in Ilum teilweise eine beachtliche Zahl Repus organisieren konnten sodass wir oftmals Schwierigkeiten hatten da gegenzuhalten.

Find ich schade, auf Ilum prügeln sich heutzutage 2-3 Imps gegen 2-3 Reps und auch nur zwischen den Warzones oder man sammelt halt seine Kisten.

Die guten Heiler kann man denk ich auf beiden Seiten an einer Hand abzählen, die ganzen Tanks bei den Repus machen mir deutlich mehr zu schaffen, vor allem in Kombination mit 2-3 Heilern oftmals ein ziemlich schwieriges Unterfangen.

Gruß,
Payback
There is the small-minded approach of “so many people play Sorcerer, BioWare is never going to touch them.” No, that is not how it works.

Georg Zoeller, Principal Lead Combat Designer

Newbeer's Avatar

Newbeer
03.23.2012 , 05:03 AM | #14
Heiler gibts bei den Reps echt mehr. Spreche da für die 50er Bg´s. Das ist manchmal echt zum verzweifeln. Man kloppt fröhlich auf einen drauf und schwupps geheilt? Verdammt, umdrehen und Heiler suchen. Den anchargen und einprügeln und schwupps geheilt? ***. umdrehen und wieder nen Heiler gefunden. Manchmal hat man 4 Markierungen in den BG´s auf die Heiler.

hellcow's Avatar

hellcow
03.23.2012 , 06:59 AM | #15
Heiler gibts bei den Reps echt mehr. Spreche da für die 50er Bg´s. Das ist manchmal echt zum verzweifeln. Man kloppt fröhlich auf einen drauf und schwupps geheilt? Verdammt, umdrehen und Heiler suchen. Den anchargen und einprügeln und schwupps geheilt? ***. umdrehen und wieder nen Heiler gefunden. Manchmal hat man 4 Markierungen in den BG´s auf die Heiler.
Gar nicht wahr, ihr habt doch pro WZ *immer* 3 Heiler Minimum und versuch da doch mal einen umzuschubsen, wenn diese Heilertatsache von 90% der Teamkollegen ignoriert wird

Bis jetzt dachte ich eigentlich gar nicht, dass unser Server tot ist oO, von 17 - 23 Uhr geht doch meist was los. Das mit so oft Huttenball find ich nicht so tragisch. Ähm, wenn jetzt bei uns nix los ist, wo steppt dann der Bär? Und hat man dort immer maximal 3 Min Wartezeit für so BG?

OT: wenn man dich auf 3% HP runterreguliert hat, passiert ewig nix - warum?
no squats in the curl rack!

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
03.23.2012 , 07:17 AM | #16
Quote: Originally Posted by hellcow View Post

Weil er dann unsterbliche Wut zündet und für 5 Sekunden lang 99 % weniger Schaden kassiert.
There is the small-minded approach of “so many people play Sorcerer, BioWare is never going to touch them.” No, that is not how it works.

Georg Zoeller, Principal Lead Combat Designer

Isrem's Avatar

Isrem
03.23.2012 , 07:25 AM | #17
Quote: Originally Posted by Yarem_Bashir View Post
Dabei könnte ich schwören das wir immer zuwenig Heiler haben und ich von der vorhandenen Heilungs grundsätzlich zu wenig abbekomme und auf eurer Seite die Heilung immer besser ist... so unterscheidet sich die Wahrnehmung.

Hehe, also letztens hatten wir ein geiles Low Level Spiel mit 8 Kommandos, gemischt Tanks / Heiler / DDs im Bürgerkrieg
Im 50er Bereich sehe ich eigentlich nicht mehr als 2 oder 3 in einem Spiel. Und mein Schurke heilt ab und zu auch mal allein, und Kampfmeister bin ich noch lange nicht
Heiler aus Leidenschaft: Schurke

Isrem's Avatar

Isrem
03.23.2012 , 07:27 AM | #18
Ja, 4 Heiler kommen schon manchmal zusammen. Das sind dann die BGs, die besser laufen
Heiler aus Leidenschaft: Schurke

Noosle's Avatar

Noosle
03.23.2012 , 07:36 AM | #19
Quote: Originally Posted by hellcow View Post
Gar nicht wahr, ihr habt doch pro WZ *immer* 3 Heiler Minimum und versuch da doch mal einen umzuschubsen, wenn diese Heilertatsache von 90% der Teamkollegen ignoriert wird

Bis jetzt dachte ich eigentlich gar nicht, dass unser Server tot ist oO, von 17 - 23 Uhr geht doch meist was los. Das mit so oft Huttenball find ich nicht so tragisch. Ähm, wenn jetzt bei uns nix los ist, wo steppt dann der Bär? Und hat man dort immer maximal 3 Min Wartezeit für so BG?

bei dir ist das glas auch immer halb voll, statt halb leer oder? ^^
deine optimistische betrachtungsweise in allen ehren ..aber,

ein mmo'rpg stelle ich mir dann doch schon noch ein wenig anders vor.
wenn auf d.oubliette die bg's ab 17uhr noch aufgehen, ändert es nichts daran,
das es immer das selbe dutzend spieler ist, welches dieses ermöglicht.

ohne frischzellenkur, geht dem langfristig/perspektivisch die puste aus.
den was nützt es mir mit patch'1.2 serverpools fürs pvp zu haben,
wenn ich den rest der zeit alleine auf einem (mehr oder weniger)
leeren server verweile?

--
da es vermutlich so schnell keinen server -merge geben wird,
hoffe ich zumindest auf einen (kostenpflichtigen) charaktertransfer.
*ohje, ich hab ein sommerloch

Newbeer's Avatar

Newbeer
03.23.2012 , 08:35 AM | #20
Quote: Originally Posted by Luckorforever View Post
Weil er dann unsterbliche Wut zündet und für 5 Sekunden lang 99 % weniger Schaden kassiert.
Jup, das ist meine letzte Reserve wenns eng wird. Dann noch mal schnell beide Relikte zünden wenn mein Gegenüber auch schon angeschlagen ist und alles raus was geht. Das ist meine einzige Rettung auf der Wutskillung. Denn Machttarnung hat dort keine Schadensreduzierung wie im Vernichterbaum. Daher kann ich zwar gut austeilen, aber kann mich nicht selbst heilen. Ergo lebe ich nicht allzu lange wenn mich keiner heilt. Daher gehe ich meist mit nem weiteren Maro und nem Heiler als Gruppe in ein BG. Hin und wieder sind auch Random Heiler mit dabei und wenn die gut mitspielen, dann ist ein Sieg sicher. Heiler sind gern unterschätzte Verbündete. Daher gehe ich auch zuerst die Gegnerischen Heiler an.
Aber an Kommandos auf Heal beisst man sich die Zähne fast aus. Stört mich keiner dabei, dann sind die zu knacken, aber dadurch das es länger dauert kommt meist einer ihm zu Hilfe.
Sag nur Harriz^^ Rückwärtslaufen und Heilen und man dackelt prügelnd hinterher. Das kann eeeeewig dauern. Wenn man nicht im richtigen Moment unterbricht, hat der schwupps wieder fast full Leben. Diese Kommandos sind echt schwere Nüsse.

Quote: Originally Posted by Isrem View Post
Ja, 4 Heiler kommen schon manchmal zusammen. Das sind dann die BGs, die besser laufen
Das ist dann der Moment wo wir Maros wie Äffchen von Heiler zu Heiler springen, in der hoffnung so viel wie möglich zu nerven und vom Heilen abzuhalten.