Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mein Beileid...

Crovyn's Avatar

Crovyn
12.16.2011 , 03:43 PM | #21
Leute es tut mir Leid, aber ich habs schwer Beileid für LEute zu empfinden die dermaßen wenig Plan von Planen haben. Sie wußten genau wieviele Leute kommen, teilen sie auch noch selbst zu und dann 2h Warteschlangen auf den meißten Servern. Auf der US Serverliste sieht man, dass man es auch korrekt planen kann. Da ist in der EU ganz arg was schief gelaufen, das kann man nicht schönreden.
Trust me

Leros's Avatar

Leros
12.16.2011 , 03:46 PM | #22
Quote: Originally Posted by Crovyn View Post
Leute es tut mir Leid, aber ich habs schwer Beileid für LEute zu empfinden die dermaßen wenig Plan von Planen haben. Sie wußten genau wieviele Leute kommen, teilen sie auch noch selbst zu und dann 2h Warteschlangen auf den meißten Servern. Auf der US Serverliste sieht man, dass man es auch korrekt planen kann. Da ist in der EU ganz arg was schief gelaufen, das kann man nicht schönreden.
ZEITZONEN.

Wir hatten nachmittags auch KEINE Warteschlange.

Crovyn's Avatar

Crovyn
12.16.2011 , 03:54 PM | #23
Quote: Originally Posted by Leros View Post
ZEITZONEN.

Wir hatten nachmittags auch KEINE Warteschlange.
Sie haben auch an ihrem Abend keine mit uns vergelichbaren Warteschlangen. Schaue mir einige Streams an und die Amis wundern sich, dass es in der EU so zugeht.
Trust me

Casyophaya's Avatar

Casyophaya
12.16.2011 , 03:58 PM | #24
Quote: Originally Posted by Anramainyu View Post
jaoh die gelben sind die besten! eier schaukeln und drauf hoffen das es sich von selbst reguliert:

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=37050
so siehst aus ihr Limabonen

Crovyn's Avatar

Crovyn
12.16.2011 , 04:03 PM | #25
Quote: Originally Posted by Casyophaya View Post
so siehst aus ihr Limabonen

Das darf nicht wahr sein oder? Das ist mal ne Einstellung. Und so wollen sie Blizzard schlagen?

Hier von dem gelben:

Quote:
Wir gehen sehr davon aus, dass sich das Warteschlangenproblem in den nächsten Tagen entspannen wird. Sollten die Probleme auf längere Sicht bestehen, werden wir entsprechend reagieren.

Gruß
Mat
Trust me

Jasiria's Avatar

Jasiria
12.16.2011 , 04:04 PM | #26
Ja klar gehen die davon aus das sich das von alleine erledigt. Weil bei den Wartezeiten irgendwann die Leute aufhören SWTOR zu spielen. Und dann hat sichs ja erledigt

mobmob's Avatar

mobmob
12.16.2011 , 04:09 PM | #27
Quote: Originally Posted by Anramainyu View Post
hab ich da das troll signalfeuer am himmel gesehen?

ja aber leider bist er du durchgekommen....

.... die restlichen posts haengen in der warteschlange
die warteschlange ist kurz,
lang lebe die warteschlange
warteschlange war gestern....
... warten auf ew.************************ ist heute

mercedees's Avatar

mercedees
12.16.2011 , 04:46 PM | #28
Quote: Originally Posted by Quarantic View Post
Sowas kommt raus wenn man Das Erbe von wow werden möchte.
Ich denke nicht das das Problem nur von Ex-Wowler verursacht wird. Solche Spieler findet man in jedem Spiel und in dessen Forum.

Quote: Originally Posted by RhionGER View Post
Nein, die Leute sind nicht geisteskrank. Im Gegenteil meist so intelligent, zu verstehen, dass sie hier die "Sau" rauslassen können, ohne ihre soziale Stellung innerhalb ihres Milieus zu verlieren.

Nimm deinen Handlungen die Konsequenzen und du hast... Internetforen.
Kann ich nur zustimmen

Man kann seinen Unmut über bestimmte Dinge auch in einem vernüftigen Ton mitteilen

coldgas's Avatar

coldgas
12.16.2011 , 05:45 PM | #29
War ja klar, dass ihr genau das Thema, dass es schon in 20 anderen Topics gibt, auch hier rein tragt. DAS IST HIER NICHT GEGENSTAND DES TOPICS. Diskutiert eure Warteschlangenprobleme woanders, nämlich da wo es hingehört.

Ich akzeptiere durchaus gerne die Meinung anderer, wenn jemand meint er hätte kein Mitleid mit ihnen, soll er das so sehen. Meine persönliche Einstellung dazu wird sich dadurch jedoch weder ändern, noch beeinflussen lassen. Denn mir ging es hier einzig darum, dass man sich auch im Rahmen der gegebenen Forenregeln und vor allem mit einem angemessenen Ton über das Problem unterhalten kann. 200 neue Topics mit ein und dem selben Thema aufzumachen führt maximal zu nem Forenban, nicht zum gewünschten Erfolg.

Ich finde es einfach nur echt beschämend für die gesamte Community, dass es hier so viele Menschen gibt, die offenbar einfach kein Verständnis für Probleme und deren Lösungen haben. Und selbst wenn BW hier nen Fehler gemacht hat, dann ist das halt so. Ändern wird sich durch lautes Rumschreien und Dauerspammen mit neuen Topics daran jedenfalls nichts.

Aber das scheint ja heutzutage normal zu sein, wenn man ein Problem hat weil irgend jemand nen Fehler gemacht hat, wird der erst mal angeschrien, bevor vernünftig nach einer Lösung gefragt wird. Das beobachte ich Tag ein Tag aus und mir hängts einfach zum Hals raus. Meckerfritzenhausen wir kommen!
──¤=ΞϿ DUNKLE BRUDERSCHAFT ϾΞ=¤──
[PVE] [PVP]
[ website ] [ Video]

secondary's Avatar

secondary
12.16.2011 , 05:53 PM | #30
Quote: Originally Posted by Spreadarius View Post
Den Pre-Start haben Sie versaut, aber ordentlich...
am Anfang hätte ich mit dir gestritten, bei der Masse an Beschwerden muß ich sagen, hätte man eventuell einen Button im Benutzerkonto einfügen sollen, wo dann als Hinweis drunter steht, "wer am vorzeitigen Zugang teilnimmt, muß mit Wartezeiten rechnen, da die Server bis zum 20.12.2011 nach und nach zugeschaltet werden." "Sind Sie damit einverstanden, ja oder nein"