Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlangen ?! Ist das wirklich Werbung für SW:Tor ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Warteschlangen ?! Ist das wirklich Werbung für SW:Tor ?

Blechsoldat's Avatar

Blechsoldat
12.16.2011 , 02:31 PM | #1
Sollen wir wirklich warten bis viele Spieler entnervt SW:Tor in die Ecke werfen ?

Zahle ich um zu Spielen oder um ne Stunde in der Warteschleife zu hängen und
zu beten das der Client nicht (wieder) abstürtzt ?

Ja ich hab Frust ! Ich habe mich auf dieses Spiel gefreut.
Aber Warteschlangen mute ich mir im Jahr 2011/2012 nicht mehr zu.
Stichwort an die Entwickler "Virtuelle Server Struktur".
Danke EA !
mal wieder verkackt !

Huhu Admin ! Viel Spass beim Löschen des Post's.

Tuthal's Avatar

Tuthal
12.16.2011 , 02:50 PM | #2
Was erwartest du ?

Unternehmen haben und werden nie dazulernen. Es ist und wird immer wieder da selbe sein. Für jedes MMO was es gab, gibt und geben wird, ist es immer das selbe.

Es liegen ihnen genau Zahlen vor wieviele Leute das Game vorbestellt haben. Und hier hat man nun die Möglichkeit die Leute in Wellen freizuschalten, wie es Serverkapizitäten gibt.
Aber nööööö

Einfach Leute freischalten noch und nöcher und das Hirn wird nebenbei ausgeschaltet.

Ich schau mir das noch ein paar Tage an und dann gebe ich das Game zurück.

PreOrder bringt nichts wenn man nicht zocken kann. Und mit der breiten Masse am ReleaseDay sich um Mobs zu prügeln?
Nö dafür habe ich keine Zeit und keine Nerven für.

Ich zahle und dann erwarte ich einen Service. Für die Knete muss ich hart arbeiten, und dann will ich wenigsten in meiner Freizeit chillig zocken können.

Ottostar's Avatar

Ottostar
12.16.2011 , 04:22 PM | #3
Also mich scheisst das grad brutal an ich habe durch Job und Schule recht wenig Zeit zum gamen, da kann ich mir selten mehr als 2 bis 3 Stunden zeit nehmen und dann häng ich erstmal 45 min in der Warteschlange fest.

Ich hoffe doch stark das sich die Entwikler um dieses Problem kümmern werden.
Kostenlose Serverwechsel für Gilden ect. was weiss ich

Jedenfalls würde ich und ne menge anderer sich sehr freuen wenn das in nächster Zeit aufhört oder sich zumindest miniemiert da ich das Game echt ziemlich gelungen finde und gern, sehr gern zocken will wenn ich schon zeit dafür hab.
>>> <<< Spätestens wenn wir so aussehen haben wir zu viel gezockt.

Enemenemu's Avatar

Enemenemu
12.16.2011 , 04:24 PM | #4
Quote: Originally Posted by Blechsoldat View Post

Zahle ich um zu Spielen oder um ne Stunde in der Warteschleife zu hängen und
zu beten das der Client nicht (wieder) abstürtzt ?
NOCH zahlst du garnix ... ausser das Game.

Doomhawk-'s Avatar

Doomhawk-
12.16.2011 , 04:28 PM | #5
Quote: Originally Posted by Ottostar View Post
...45 min in der Warteschlange fest...
Nur, das wäre schön...!? Ich war grade über 2 Std. in der Warteschlange, habe eine Weltraummission gemacht, danach hat es mich direkt wieder in die Serverliste gekickt und hab wieder 850er Warteschlange...

Wupascha's Avatar

Wupascha
12.16.2011 , 04:46 PM | #6
Ich habe mich ca. 21:30 Eingeloggt.... Warteschlange Posi 1370. Nun 2 std später auf platz 430.....

Sowas Frustet nur. Macht was dagegen........

Leovac's Avatar

Leovac
12.16.2011 , 04:49 PM | #7
Bin gerade aus der Arbeit nachhause, und wollte eben vorm schlafen gehen 'bisl' spielen...bin in der Warteschlange Platz 380...HALLO?? um die Uhrzeit und noch vor dem offiziellen Start wo garnicht soviele spielen dürfen? Sorry, aber für sowas hab Ich kein Verständniss!

mfg

Leovac's Avatar

Leovac
12.16.2011 , 04:51 PM | #8
Quote: Originally Posted by Wupascha View Post
Ich habe mich ca. 21:30 Eingeloggt.... Warteschlange Posi 1370. Nun 2 std später auf platz 430.....

Sowas Frustet nur. Macht was dagegen........
Das ist echt hart...hoffe das die da was machen.

tossi's Avatar

tossi
12.16.2011 , 04:55 PM | #9
Ich glaube auch, das sie nix draus gelernt haben alle bisher.

AION ist unter anderem an den Warteschlangebn kaputt gegangen, da niemand bock hatte so lange zu warten, und ich denke hier wird es ähnlich gehen.

Man könnte voller Server ja temporär für neue Spieler sperren, wäre eine einfache effiziente Lösung, um so auch leere Server voll zu bekommen. Aber warum einfach denken.

Bamorizor's Avatar

Bamorizor
12.16.2011 , 04:56 PM | #10
jo... ich hab mich um 20 uhr eingereiht, es hieß 1h30min warten... position: 1244
um 21 uhr bin ich rausgeflogen, neu eingereiht, es hieß 1h10min warten... position: 1146
jezt haben wir 24 uhr und ich bin position: 248

super leute... nice