Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Petition zur Rettung der "dreckigen" Lache

Drunken-Monkey's Avatar

Drunken-Monkey
03.26.2012 , 04:12 PM | #11
NEIN! Keine Lache für euch. Und weniger Schaden auch. Und die Tarnung wird euch mit dem nächsten Patch nach 1.2 auch genommen. Und dann bekommt ihr eine leichte Rüstung und nen Bleistift, anstatt einer Vibroklinge

Ne ernsthaft, ich unterschreibe hiermit ebenfalls. Sollen sie doch einfach ne zusätzliche Option in den Einstellungen implementieren, mit der man die Lache aktivieren/deaktivieren kann. Aber nein. Einfach wegmachen. Holzhammer, anstatt Skalpell. Passt zu BW...
Sennen Introspection

Inkabunga ToFN R.I.P.

Zarass's Avatar

Zarass
03.27.2012 , 03:21 AM | #12
Möchte das Lachen auch behalten - eine Option zum Ein/Ausschalten sollte doch alle Seiten glücklich machen.

Norjena's Avatar

Norjena
03.27.2012 , 03:22 AM | #13
Bin auch dafür das es in den Optionen einstellbar ist, eventuell können sie es ja so machen das andere (oder jeder) für sich einstellen kann ob man solche Sounds von anderen hören möchte. Marodeure (oder Juggernauts) stöhnen einem ja auch alle 3Sekunden an.

Ich mag das Lachen meiner Schurkin einfach, es passt zu ihr, ist Teil des Chas und des Spielgefühls. Einfach wegstreichen finde ich nicht gut, wenn das eine Option, damit können alle leben. (denke ich)
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

Sebbibeer's Avatar

Sebbibeer
03.27.2012 , 03:27 AM | #14
Ich möchte die Lache nicht mehr hören also entweder ne Option zum Abschalten oder weg damit.
Denn wie nervig is das wenn man nen Sabohealer dabei hat ständig dieses *Irre* Lachen zu hören und nicht falsch verstehen ich mag die Sabo´s und find es recht ätzend das sie so sehr generft werden !!!

Minjon's Avatar

Minjon
03.31.2012 , 06:52 AM | #15
Möchte das lachen auch behalten bitte.

Gremi's Avatar

Gremi
04.02.2012 , 03:11 AM | #16
bitte nehmt uns nicht das lachen weg
All your Base are belong to us!!

MjRD's Avatar

MjRD
04.03.2012 , 06:25 PM | #17
Das Lachen bleibt!

Allerhöchstens im Austausch für optische, konfigurierbare Anzeigen die mir meine Proccs anzeigen.

Palomydes's Avatar

Palomydes
04.03.2012 , 10:34 PM | #18
Ich dachte, hier würde eine Petition gegen die ständigen Nerfs des Saboteurs kommen. Aber scheinbar ist das ja nicht so schlimm, was dagegen wirklich schlimm ist, dass das Lachen verschwinden soll....

rulz-at's Avatar

rulz-at
04.09.2012 , 01:09 PM | #19
Das lachen ist das einzig positive an der Klasse, das muss bleiben. wie soll ich sonst wissen wann ich heilen soll...

sowas wie das lachen könnend die ruhig optional machen, mit 1.2 kann man doch eh schon jeden sch*** verstellen warum das nicht

MalusAnimus's Avatar

MalusAnimus
04.11.2012 , 10:09 PM | #20
Bin auch dafür das die lache bleibt, die is ab und zu echt nützlich. Meinetwegen unter optionen ausschaltbar oder das man unter sound was einstellen kann das man sowas nich hört.
Aber lasst dem sabo die lache!!!!!!