Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Petition zur Rettung der "dreckigen" Lache

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
03.20.2012 , 10:42 AM | #1
Wie der Titel schon sagt möchte ich meine Saboteurin auch weiterhin lachen hören.

Wenn man es dafür im Menü aktivieren müsste wäre dies sicher ein Kompromiss mit dem auch die Leute die sich an der charmat verrückten Lache stören leben könnten.

Bitte BW lass mich auch weiterhin "gut gelaunt" SWTOR spielen.

Alle die "Ihre" Lache auch vermissen würden bitte ich um nettes Feedback.

discbox's Avatar

discbox
03.20.2012 , 10:47 AM | #2
Quote: Originally Posted by GettoGecko View Post
Wie der Titel schon sagt möchte ich meine Saboteurin auch weiterhin lachen hören.

Wenn man es dafür im Menü aktivieren müsste wäre dies sicher ein Kompromiss mit dem auch die Leute die sich an der charmat verrückten Lache stören leben könnten.

Bitte BW lass mich auch weiterhin "gut gelaunt" SWTOR spielen.

Alle die "Ihre" Lache auch vermissen würden bitte ich um nettes Feedback.
Als Sniper... kann man die irgendwo hören? Ich habe mal versucht bei Youtube Sabo-Videos zu finden wo die Lache vorkommt, konnte aber nichts finden. Bevorzugt mit der englischen Syncronstimme eines Angenten-Weibchens. Bin aber auch über jede andere Hörpobe froh.

(Edit. Männlicher Sabo hab ich gefunden - http://www.youtube.com/watch?v=O-bHUIst_bw)

Beinhard's Avatar

Beinhard
03.20.2012 , 03:14 PM | #3
Also ich möchte das "Dreckige" Lachen vom Saboteur nicht mehr missen weil es nimmt mir die arbeit ab ständig auf die buffleiste zu schaun ob ich nen TV procc habe .
Beim Heilen hab ich so mein umfeld viel besser im blick !
Wenn se es wirklich rausnehmen wollen dann sollen die proccs wenigstens so aussehen wie beim Söldner zb. Entladen Procc oder so ... Halt was auffälligeres .
oder einfach irgendwo in den einstelleungen ne Funktion reinmachen das man es selber Abstellen kann wenns einem nicht gefällt .

moncherie's Avatar

moncherie
03.22.2012 , 09:32 AM | #4
Der Saboteur sollte lieber ein Weinen bekommen wenn die Nervs so weiter gehen :P

Kleiner Scherz ich wäre eher für eine bessere optische Sichtbarkeit da ich zb ohne Sound spiele und ab und zu nen TA Procc als Healer verpasse.
Als DD sind die TAs berechenbar also ist es in der hinsicht nicht nötig

HartmutKern's Avatar

HartmutKern
03.22.2012 , 10:42 AM | #5
Quote: Originally Posted by moncherie View Post
Der Saboteur sollte lieber ein Weinen bekommen wenn die Nervs so weiter gehen :P

Kleiner Scherz ich wäre eher für eine bessere optische Sichtbarkeit da ich zb ohne Sound spiele und ab und zu nen TA Procc als Healer verpasse.
Als DD sind die TAs berechenbar also ist es in der hinsicht nicht nötig
"Nerf" das Wort kommt nämlich ursprünglich von diesen lustigen Waffen mit der Schaumgummi Munition.

Ansonsten möchte ich das Lachen auch nicht mehr missen, irgendwie macht es mich selber ein wenig glücklich wenn ich das Kichern meiner Figur höre.

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
03.22.2012 , 11:31 AM | #6
als wenn es nicht noch andere probleme gibt.
und ja ich bin dafür das der weiter lachen kann.
wieso der grinser nun weg soll versteh ich nicht....meinetwegen sollen die anderen klassen auch noch nach irgend nen proc was bekommen...
der sith warri hatt leuchten in den augen....soll er noch n spruch bekommen und mir prädigen

wenn das nun zur schere fällt bw, dann weiss ich nicht wohin es noch gehen soll....
immer mehr beschneidung an den persöhnlichkeiten der chars engt nur ein...

sollte mit legacy doch noch meinetwegen, auch noch combat töne geben. um noch mehr zu individualisieren
oder gar finishing moves mit spruch ( aion hatte da n nettes feature "runen" denkt mal über sowas nach
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related

Andreasus's Avatar

Andreasus
03.26.2012 , 02:30 AM | #7
Ich wuerde die Petition unterschreiben. Mag meine Lache
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

Jediberater's Avatar

Jediberater
03.26.2012 , 02:56 AM | #8
Hrmpf,

ich wollte mir grad einen Sabo wegen der herrlich fiesen Lache hochtwinken. Nein im Ernst, diese Lache ist klasse und mich stört das als nicht Sabo-Spieler absolut nicht, im Gegenteil. Es ist ein cooles aber auch hilfreiches Feature.

Anstatt diese zu streichen würde ich eher für die anderen Klassen zusätzliche Kampfschreie oder Komments einbauen. So ein Sith-Juggernaut, der mit einem irren Kampfschrei auf einen zustürmt, hat schon was. Die Begleiter machen es doch eh schon und da SWTOR ein Spiel mit viel "Sprache" ist, würde es auch passen.

Was kommt als nächstes, daß sie dem Söldner nach Kraftschuß-Proc für den Rail* dieselbe Lache auch streichen. Wehe dem, den diese "Audio"-Bonis sind absolut Klasse und hilfreich. Ich kann bei dem "UI" kaum erkennen wann was procct oder Rdy ist. Bei der Lache weiß ich, *kaboom* es ist Zeit für den K.Schuß. Laßt es so und verbessert es eher, nochmehr davon bitte!
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -

Mondplaner's Avatar

Mondplaner
03.26.2012 , 10:59 AM | #9
Oh ja, ich will meine Lache behalten !!

Wenn dann Stimmen aus/einschaltbar machen, aber BITTE nicht ganz wegstreichen :/

DarthRoKkeT's Avatar

DarthRoKkeT
03.26.2012 , 02:35 PM | #10
Ich will das Lachen behalten