Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Scourge zum Jedi ausbilden?

lewolfus's Avatar

lewolfus
03.19.2012 , 05:26 PM | #1
Aloha,

ist es möglich, Scourge zum Jedi auszubilden und wenn ja, ab wann ist das möglich?

Danke schonmal,
-Wolfus

Dramidoc's Avatar

Dramidoc
03.21.2012 , 02:01 AM | #2
Der wird wohl immer sithig bleiben.

lewolfus's Avatar

lewolfus
03.21.2012 , 01:10 PM | #3
Achso, danke^^

CorynCyn's Avatar

CorynCyn
03.22.2012 , 12:15 PM | #4
Nja Sith ist ja nur die Rasse.
Aber wie genau willst du ihm zum Jedi ausbilden?

Achoan's Avatar

Achoan
03.23.2012 , 03:41 AM | #5
Er steht, wie Revan, eher zwischen den Gesinnungen und behält das große Ganze im Auge. Zum Jedi wirst du den 400 Jahre alten Opa nie machen können, denn er verabscheut ihre Idealogie, sowie er aber auch nicht ganz vom Imperium überzeugt ist. Er ist der geschichtsträchtigste Gefährte und du kannst ihn mit deinen abgetragenen Klamotten equipen, so das er auch ein blaues Schwert wedelt, Hell/Dunkel-Einschränkungen gehen nur von dir aus und mit Hell5 kannst du auch deine Begleiter, egal wie sithig, nicht mit Dunkel1 ausrüsten.

Meiner trägt bspw. mein abgetragenes Streiter-eq und Waffe. Ich habe aber sein Schwert aufgehoben, denn damit kann man super Neulinge erschrecken ^^

Neulich auf Tython - Jedi Akademie die Datacrons gesammelt und neben einem lvl 5 Padawan die Haltung Lord Scourgs gewechselt. Der zückt sein rotes Schwert und der Padawan flitzt los als ob er den Tod gesehen hätte.
Später schrieb er im Allgemeinen, dass ein Sith an den NPC Wachen vorbei gekommen sei und man aufpassen soll.

Mereeus's Avatar

Mereeus
03.26.2012 , 07:08 AM | #6
Er sagt ja zudem selbst, dass er immer ein Sith bleiben wird.

Aber die Neulingsache muss ich auch mal ausprobieren

Valixli's Avatar

Valixli
03.26.2012 , 07:17 AM | #7
Quote: Originally Posted by Mereeus View Post

lol

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.26.2012 , 07:22 AM | #8
Prinzipiell wäre es aber schon cool wenn ein heller Sith zum Jedi werden würde und ein dunkler Jedi zum Sith, obwohl, dann gäbe es ja noch mehr Imperiale auf den Servern.

Edit: Ich merke gerade, dass mein Post gar nicht zu Thread passt....
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

lewolfus's Avatar

lewolfus
03.26.2012 , 08:54 AM | #9
Quote: Originally Posted by Achoan View Post
Neulich auf Tython - Jedi Akademie die Datacrons gesammelt und neben einem lvl 5 Padawan die Haltung Lord Scourgs gewechselt. Der zückt sein rotes Schwert und der Padawan flitzt los als ob er den Tod gesehen hätte.
Später schrieb er im Allgemeinen, dass ein Sith an den NPC Wachen vorbei gekommen sei und man aufpassen soll.
sehr gut, werd ich machen

Und danke für die Antworten =)

helmutp's Avatar

helmutp
04.07.2012 , 12:39 AM | #10
Quote: Originally Posted by Mereeus View Post
Er sagt ja zudem selbst, dass er immer ein Sith bleiben wird.

lol des erinnert mich an WOW wo ich mein Golem gassi geführt hab bei crossroads
mich auf einen Turm verkrochen hab ganz oben nachdem ich den Golem unten geparkt hab und zugesehn habe wie der selbstständig wird und Ich den nicht mehr kontrollieren kann nachdem der Amok gelaufen ist sind a Menge lows und NPC wachen tot dagelegen ... ;-))
War zum Brüllen