Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neuinstallation von DVD geht nicht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Neuinstallation von DVD geht nicht
First BioWare Post First BioWare Post

Ameisenkiller's Avatar

Ameisenkiller
12.20.2011 , 05:31 AM | #21
Ich kann das spiel weder Installieren noch Runterladen!

Wenn ich es installieren will kommt der Maximal bis zur 2 DvD und aus. Installation Fehlgeschlagen auf alle beide Festplatten und Auf externer Festplatte das selbe.

Will ich das spiel downloaden macht der das.... ich kann sogar sehen im Ordner das ca 18,6 GB Installiert sind aber es steht dann dabei der Patch Vorgang ist abgebrochen und als ich das Reperieren wollte hat der nochmal die gesamten 11,68 gb zum Download angezeigt als hätte ich nix Runter geladen. Ich bin ja geduldig und hab die reperatur vervollständigt da ladet der mir wieder 11,63 gb Runter? das ganze könnte die Nächsten 3 Jahre so weiter gehen??? Son Schrott das Spiel kommt gleich in den Mülleimer und wehe die buchen mir nur einmal geld fürs Abbo AB!!!

stukka's Avatar

stukka
12.20.2011 , 11:52 AM | #22
Ameisenkiller, deinstallier nochmal alles. Such per regedit verwaiste swtor einträge und lösch das auch. Dann zieh dir die 3 dvds in ein directory und installiers von der platte. Meiner hat auch von DVD abgebrochen 4 mal, von platte gings dann.
"Das Gute ist ein Wunder, das immer wieder möglich, das Böse eine Tatsache, die immer vorhanden ist"

Darand's Avatar

Darand
12.20.2011 , 12:37 PM | #23
Chill mal Junge.
Zeig mir ein MMO das von Anfang an Perfekt lief,
Bei mir lief alles wunderbar,bis ich gestern mal auf die Idee kam ne "Saubere" Installation von DVD zu machen statt den Beta-Client zu nutzen.
Das war ein Fehler.
Launcher -> Ladescreen -> Desktop ohne Fehlermeldung.
Kompatiblitätsmodus und Admin haben nix bewirkt,außer dass sich das Spiel aufhängt.
Jetzt Patche ich wieder meinen Beta-Clienten,denn mit dem gings wunderbar.
Tipps und Tricks?
The tenets of the Sith are more than just words to be memorized. Learn them, understand them. They will lead you to the true power of the Force; the power of the dark side.

Neo-Nighty's Avatar

Neo-Nighty
12.20.2011 , 02:35 PM | #24
als ich das spiel von den dvd's aus installieren wollte hat er immer bei ca. 30% der 1. DVD abgebrochen.
wie sich raus gestellt hat ist dort eine datei halbwegs "defekt".
dieses problem scheinen mehrere zu haben.
ich musste die dvd in einen anderen rechner einlegen und konnte mit diesem laufwerk dann die datei auslesen und mir rüber kopieren.

die lösung:
versucht mal die 3 dvds in einen ordner auf den desktop zu kopieren und wenn ihr alles drin habt DANN davon installieren.

das hat bei mir dann letzten endes geklappt und das spielt läuft soweit, abgesehen von den fps einbrüchen und dem ruckeln, was jedoch am game selbst liegt.
das problem haben nämlich ziemlich viele.

HawkeyeM's Avatar

HawkeyeM
12.21.2011 , 09:44 AM | #25
Ich hab gestern geschlagene 2 Std. dran rumgedoktort um es dann neu zu installieren. Und Hurra, die zu ladenden Patch dateien wurden mit 12 KB/s runtergeladen. DOPPELTE ISDN Geschwindigkeit. Hab mich irgendwie gefühlt, wie bei der Premiere des ersten Star Wars Films.

Noch besser fand ich ja das Problem beim eingeben meiner Bankdaten per Lastschrift.
Kommt da allen ernstes eine rote Nachricht mit "X MESSAGE NOT FOUND" als Meldung. Das hat bestimmt auch noch mal ne Stunde gedauert, bis ich rausgefunden hab, was denn der Fehler war. Man darf nämlich keine Sonderzeichen beim Bank-Namen eintragen.

Mal im Ernst und zum Thema, ich hoffe es klappt mit dem Kompabilitätsmodus. Ansonsten seh ich mich gezwungen mein Geld zurück zu fordern, da mir nicht die gewünschte und vorallem bereits bezahlte Leistung entgegen gebracht wird.

PS: Achja meine 29 Tage(???? Wieso nur 29???) laufen bereits ab, trololol ohne dass ich spielen kann