Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Relativ dicker Nerf mit 1.2

Ganduin's Avatar

Ganduin
03.19.2012 , 06:31 PM | #11
Die Vermutung dürfte zutreffen. Ich komme derzeit schon im Columi/Rakata-Mischgear auf über 40% Crit buffed, wenn das so weitergegangen wäre, stünden wir wohl relativ nahe an der 100% bis zum nächsten Addon.
Schade, SWTOR. Hattest großes Potential gehabt. Vielleicht sieht man sich in Zukunft mal wieder, wenn es auch ausgeschöpft wird...

Bienenwolf's Avatar

Bienenwolf
03.20.2012 , 01:01 AM | #12
Bioware hasst Hybriden. Sie wollen auf Teufel komm raus ihre Endtalenten an den Spieler bringen. Die Einfallslosigkeit dafür ist leider schade.

Klikidiklik's Avatar

Klikidiklik
03.20.2012 , 05:46 AM | #13
Nunja, das bedeutet auch bei mir das Ende der Hybridskillung.

Werde dann zur Standardtelekineseskillung zurückgehen. Die ist zwar fürs PVP net zu gebrauchen, aber da ich eh mehr PVE Spiele kanns mir egal sein.

Siddhar's Avatar

Siddhar
03.20.2012 , 07:38 AM | #14
Quote: Originally Posted by Bienenwolf View Post
Bioware hasst Hybriden. Sie wollen auf Teufel komm raus ihre Endtalenten an den Spieler bringen. Die Einfallslosigkeit dafür ist leider schade.

...dann sollten sie dafür sorgen, das diese Talente konkurrenzfähig zu der Hybridskillung sind...so ist das armselig

Bienenwolf's Avatar

Bienenwolf
03.20.2012 , 07:41 AM | #15
Quote: Originally Posted by Siddhar View Post
...dann sollten sie dafür sorgen, das diese Talente konkurrenzfähig zu der Hybridskillung sind...so ist das armselig
/signed

Citruzz's Avatar

Citruzz
03.20.2012 , 08:03 AM | #16
Quote:
Erstmal wieder Katastrophenalarm auslösen ohne überhaupt zu wissen wie es werden wird. Nur weil jetzt dann die 0/13/28 Einheitsskillung mit 5 Tasten nicht mehr gehen wird. Ehrlich, mir hat das bisher auch gefallen, aber es war schon sehr einfach viel Schaden zu machen. Also wartet doch erstmal ab.
Der Alternativ-Specc 1/24/16 fällt durch die Änderung komplett weg. Er hat wirklich spaß gemacht und war durch das Procc-Management eine deutliche spielerische Abwechslung zum 0/13/28. Jetzt ist jeder PvE'ler zumindest gezwungen den beschnittenen 1/12/28 zu spielen um ein gewissen Grad konstant hohe DPS zu fahren.

Yilanda's Avatar

Yilanda
03.20.2012 , 08:47 AM | #17
Quote:
Conveyance no longer unintentionally allows its buff to be applied to more than one healing ability. Its effects have been slightly redesigned. It now increases the critical chance of Benevolence by 60% and reduces the Force cost of Deliverance by 30%.
Mich interessiert das gerade viel mehr, heißt das nun das sie die 1 sec Cast Reduzierung bei Erlösung raus nehmen wenn man voher Verjüngen gemacht hat und dafür nur 30% weniger Manakosten geben?
Sam(28) Avenger der Gilde Cede Maiori.
Yilanda Botschafter, Keld Wächter, Kilina Schatten, Kilana Revolverheld, Jaira Frontkämpfer

batzenbaer's Avatar

batzenbaer
03.20.2012 , 09:20 AM | #18
Quote: Originally Posted by Klikidiklik View Post
Nunja, das bedeutet auch bei mir das Ende der Hybridskillung.

Werde dann zur Standardtelekineseskillung zurückgehen. Die ist zwar fürs PVP net zu gebrauchen, aber da ich eh mehr PVE Spiele kanns mir egal sein.
Tja wir Schatten hatten unseren Hybridnerf schon vor einigen Woche.
Das sie die Gelehrten,die ja auch den Balancetree dazu nutzen,damals aussen vor liessen,
hatte mich schon verwundert.
Das es kommen würde,war so sicher wie das Amen in der Kirche.

Shalaom's Avatar

Shalaom
03.20.2012 , 09:27 AM | #19
Quote: Originally Posted by Yilanda View Post
Mich interessiert das gerade viel mehr, heißt das nun das sie die 1 sec Cast Reduzierung bei Erlösung raus nehmen wenn man voher Verjüngen gemacht hat und dafür nur 30% weniger Manakosten geben?
Genau das heisst es.

Gruß

Rainer
Entspanntes Spiel für reifere Menschen:
Die Freigeister [Vanjervalis Chain/ Republik]

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
03.20.2012 , 10:25 AM | #20
boa....dann hat die einzig brauchbare Heilung im PVP ja 2,4 Sekunden Castzeit. Das bekommt ja jeder Vollhonk leicht unterbrochen...