Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Focus Tree Pve tauglich ?

Smooody's Avatar

Smooody
03.17.2012 , 02:12 PM | #1
Hi Com.

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt wollte ich mal fragen ob der Focus tree im Pve was bringt ich spiele zurzeit einen Watchman sentinel und wollte mal was anderes aus probieren.

Da der Watchman tree mir im pvp nicht sehr viel spaß macht und da ich auch gerne pvp spiele ist Focus wohl am besten, und das ewige umskilln zwischen Raid und Freizeit (pvp) teuer wird
könnte man auch beides kombinieren in einer Skillung.

Feedback erwünscht.

MfG Smoody
]█ΞΘΞ█▒▒▒▒█Ξ█████████████████████████)

Atlanis's Avatar

Atlanis
03.18.2012 , 05:11 AM | #2
Ich kenne einige Wächterkollegen die vom Wachmann auf Schaden gewechselt sind, da dieser etwas mehr Burstdamage hat aka besser für PvP geeignet ist. Mit 1.2. werden auch Wachmann und Schaden vom Damage angeglichen bisher lag und liegt das noch minimal in Favour des Wachmann weil er "Tapferkeit" hat sprich mehr Zentrierung erhält aka häufiger seine Buffs zünden kann, dass wandert aber mit 1.2. nach unten ins Tier 1 des Baums.

Persönnlich habe ich auch mit meinem Wachmann im PVP Spaß man muss dazusagen ich habe Verteidigungsformen und den 30% AoE Schadensreduce geskillt sowie Machttarnung auf 100% Schadensreduce geskillt.

Fokus ist im PVE beim Leveln super, aber ich kenne niemanden der die Skillung im Raid verwendet, da der DPS Schaden in der Skillung sehr schlecht ist, persönnlich empfehle ich dir mal in den Schadensbaum reinzuschnuppern^^
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Guarded by the Force should be renamed Seppuku"