Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rekonstruieren - Erfahrungen

ElRackadusch's Avatar

ElRackadusch
03.21.2012 , 01:58 AM | #11
Da fällt mir grad auch noch ne Frage ein. Kann man items die man direkt in lila lernt noch verbessern? Wenn ja, eine Stufe, oder sogar 2?

Zarass's Avatar

Zarass
03.21.2012 , 02:01 AM | #12
Quote: Originally Posted by Gamford View Post
du kannst nur Rezepte Rekonstruieren, die du vom Lehrer bekommen hast. (pro rezept 3mal)
Rekonstruieren geht aber nur 2 mal.

Quote: Originally Posted by ElRackadusch View Post
Da fällt mir grad auch noch ne Frage ein. Kann man items die man direkt in lila lernt noch verbessern? Wenn ja, eine Stufe, oder sogar 2?
Theoretisch ja, es geht immer 2x. Die "Startfarbe" ist dabei unerhablich.
Allerdings beachte dabei, daß es nur mit Trainerrezepten geht und dabei noch die "Berufsboni-Items" ausgeschlossen sind, z.b. die Rakata-Armschienen beim Synth.
Da bleiben nicht sehr viele lila Rezepte übrig, wenn überhaupt.

Aber blau - lila - lila geht definitiv.

ElRackadusch's Avatar

ElRackadusch
03.21.2012 , 02:34 AM | #13
Danke, für die Info. Wenn die Rakata-Items ausgeschlossen sind bringt es nicht mehr viel.

BoCu's Avatar

BoCu
03.21.2012 , 06:21 AM | #14
Quote: Originally Posted by Zarass View Post

Allerdings beachte dabei, daß es nur mit Trainerrezepten geht und dabei noch die "Berufsboni-Items" ausgeschlossen sind, z.b. die Rakata-Armschienen beim Synth.
Da bleiben nicht sehr viele lila Rezepte übrig, wenn überhaupt.

Aber blau - lila - lila geht definitiv.

Und nochmal: Es geht auch mit gekauften Rezepten ausm AH zum Beispiel. Das hab ich nämlich schon gemacht.

Hab mir ein blaues lvl 50 Rezept gekauft (Beinpanzer des urzeitlich Idols)

Hab ich 2 mal upgegradet.

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
03.22.2012 , 05:36 AM | #15
Quote: Originally Posted by Gamford View Post
Hi Madmicha

du kannst nur Rezepte Rekonstruieren, die du vom Lehrer bekommen hast. (pro rezept 3mal)

Also kannst du quasi:

Grün -> Blau (gibt 3 verschiedene Rezepte dafür) -> Lila (nochmal 5 verschiedene Rezepte) [insgesamt 15 Verschiedene Rezepte)

desweiteren kannst du blaue Rezepte ebenfalls rekonstruieren (ebenfalls die vom Lehrer), daraus wird dann -> Blau -> Lila (gibt 3 verschiedene Rezepte dafür) -> Lila (nochmal 5 verschiedene Rezepte) [insgesamt 15 Verschiedene Rezepte)

Du kommst also nie auf Artefakt!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Gruss
Gamford
Verstehe ich gerade nicht wieso 15 Rezepte? Grün ist 1 daraus kann ich 3 Blaue bekommen und aus den blauen kann ich 5 Lila Rezepte bekommen.. Das sind aber keine 15 dann, Was verstehe ich daran Falsch?
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

Regerman's Avatar

Regerman
03.22.2012 , 06:09 AM | #16
Aus dem grünen Rezept werden 3 blaue, die eine zusätzliche Eigenschaft haben. Jedes dieser 3 blauen kannst du wieder zerlegen, bis du die 5 lila Rezepte bekommst, die wieder je eine zusätzliche Eigenschaft haben. Damit gibt es für einen Ausrüstungsgegenstand 3x5 = 15 lila Rezepte

Problem dabei ist, dass nicht jede Kombination von Eigenschaften Sinn macht und du nicht bestimmen kannst ob du eine sinnvolle Kombination oder eine weniger sinnvolle aus dem Rekonstruktionsvorgang bekommst.

SirLongnose's Avatar

SirLongnose
03.22.2012 , 07:30 AM | #17
Das ist alles echt üble Glückssache. Ich habe gestern 3 blaue Hefte zerlegt und daraus 2 lilane Rezepte bekommen.

An anderen Tagen zerlegt man 30 und bekommt nichts...

ElRackadusch's Avatar

ElRackadusch
03.22.2012 , 08:24 AM | #18
Japp. Ist wie fast alles andere auch. mit meinem Kopfgeldjäger hatte ich in BT Hc beim ersten Bossdrop die richtigen Armschienen, bei meinem Inquisitor nach 15 Mal spielen bisher nciht gedroppt.
So spielt das Leben.

Madmicha's Avatar

Madmicha
03.22.2012 , 03:30 PM | #19
also ich kann jedes Item 2 upgraden

grün -> blau (1) -> lila (2) - soweit ok

kann das Lila (2) dann auch den Extra-Slot haben?

was passiert bei

blau -> lila (1) -> lila (2) - was kann lila (2) mehr als lila (1) ????

Gruß
Mad

BoCu's Avatar

BoCu
03.22.2012 , 03:48 PM | #20
Sach ma liest du auch was wir schreiben? ^^

Ja Lila 2 kann noch einen extra Slot kriegen.

Unterschied von Lila 1 zu Lila 2 ist ein zusätlicher Stat.

Entweder es kommt halt ein komplett neuer Stat dazu oder ein anderer wird erhöht (z.B. du hast 30 Präzision auf deinem Item mit Lila 2 haste halt dann 80 Präzision)