Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.2 Patchnotes | Nerf die x-te

DerLasse's Avatar

DerLasse
03.17.2012 , 05:35 PM | #11
Ich bewundere meinen Vorredner weil er so ruhig und gelassen zu bleiben scheint :-)

Meine Wortwahl wäre ein klein wenig anders, z.B. in der Art:
Ihr Pappnasen, könnt ihr überhaupt was?? Wie wär´s wenn ihr jetzt noch die Krieger kaputt macht, dann müsst ihr euch bald vielleicht nur noch um eure beiden Lieblingsklassen (Söldner/Hexer) zu kümmern.
So viel Inkompetenz hab ich echt noch nie erlebt!!!
Hexer dürfen sich durch die WZs gimpen und bekommen maximal ne kleinere Anpassung ab, wir Sabos sollen uns die Finger brechen um überhaupt mithalten zu können...LÄCHERLICH!!!!!!!!

Als Ausgleich könnte man uns ja was spendieren um mal wieder an den Gegner ran zu kommen, oder was nettes für die Defensive aber NEIN.......vollkommen unmöglich, die armen Hexer könnten ja in ihrer Existenz bedroht werden...

Nachdem ich jetzt die Patchnotes gelesen hab bin ich schon richtig froh dass mein Abo bald ausläuft, verarschen könnt ihr andere!!!!
Also echt, irgendwann hört der Spaß echt auf........Schaden runter beim Sabo....womit verdient ihr Vollidioten noch gleich eure Kohle?????

In diesem Sinne

Viel Spaß den verbleibenden Spielern, ich bin raus, für immer

cykooo's Avatar

cykooo
03.17.2012 , 05:55 PM | #12
Für mich hat sich das Spiel auch erledigt.. Sie nerfen die Sabo wo sie nur können frag mich nur wozu? im 1v1 ist er relativ Stark derzeit, aber dafür hält man auch null aus.. naja RIP guter alter Sabo (:

Limei's Avatar

Limei
03.17.2012 , 05:58 PM | #13
Ihr habt echt Probleme. habt ihr die Nerfs schon aufn PTR getestet? Erst wenn ihr das gemacht hat, dann könnt ihr rumheulen. Ist ja nicht auszuhalten. Wie wäre es, wenn ihr das mal ordendlich diskutiert.

Zieht euch ein Rock an und heult.

cykooo's Avatar

cykooo
03.17.2012 , 06:36 PM | #14
Guck dir halt die nerfs an, wenn man keine ahnung hat einfach mal raushalten..

Aminara's Avatar

Aminara
03.17.2012 , 06:55 PM | #15
der arme Sabo... *lach* und wie sich dann alle beschweren... einfach nur geil... und was jetzt.. sterbt ihr nun, da der ach so geliebte Sabo kastriert wird?

cykooo's Avatar

cykooo
03.17.2012 , 07:09 PM | #16
Denkst du ich Spiel mir jetzt ein neuen hoch wegen den Nerfs? Der Sabo wird zu tode generft falls du es nicht mitbekommst, aber da dein Ennglisch wohl nicht so gut ist, kannst du die NERFS wohl nicht nachvollziehen/ verstehen.. Es ist einfach lächerlich was sie aus dem Saboteur machen, und da vergeht ein die Lust am Spiel.
Da hör ich Lieber auf anstatt mir ein neuen hochzuspielen...
Was soll ich mit dem Useless Sabo.. jeder der mathe kann wird sich ausrechnen können wie der DMG generft wird, also bitte rede nicht danke!

Mikomarc's Avatar

Mikomarc
03.17.2012 , 07:15 PM | #17
Quote: Originally Posted by Limei View Post
Ihr habt echt Probleme. habt ihr die Nerfs schon aufn PTR getestet? Erst wenn ihr das gemacht hat, dann könnt ihr rumheulen. Ist ja nicht auszuhalten. Wie wäre es, wenn ihr das mal ordendlich diskutiert.

Zieht euch ein Rock an und heult.
ich würd ja gern testen nur müsste ich mir da ja auch nen char auf lvl 50 erstmal spielen. wie witzlos. woher die zeit nehmen um was zutesten was in den patchnots dafür steht und man sie schlecht findet kann man dazu auch was sagen das manche änderungen nie nie nie nie auf die live server kommen.

Nagaran's Avatar

Nagaran
03.18.2012 , 02:47 AM | #18
Quote: Originally Posted by DerLasse View Post
Ich bewundere meinen Vorredner weil er so ruhig und gelassen zu bleiben scheint :-)

Meine Wortwahl wäre ein klein wenig anders, z.B. in der Art:
Ihr Pappnasen, könnt ihr überhaupt was?? Wie wär´s wenn ihr jetzt noch die Krieger kaputt macht, dann müsst ihr euch bald vielleicht nur noch um eure beiden Lieblingsklassen (Söldner/Hexer) zu kümmern.
So viel Inkompetenz hab ich echt noch nie erlebt!!!
Hexer dürfen sich durch die WZs gimpen und bekommen maximal ne kleinere Anpassung ab, wir Sabos sollen uns die Finger brechen um überhaupt mithalten zu können...LÄCHERLICH!!!!!!!!

Als Ausgleich könnte man uns ja was spendieren um mal wieder an den Gegner ran zu kommen, oder was nettes für die Defensive aber NEIN.......vollkommen unmöglich, die armen Hexer könnten ja in ihrer Existenz bedroht werden...

Nachdem ich jetzt die Patchnotes gelesen hab bin ich schon richtig froh dass mein Abo bald ausläuft, verarschen könnt ihr andere!!!!
Also echt, irgendwann hört der Spaß echt auf........Schaden runter beim Sabo....womit verdient ihr Vollidioten noch gleich eure Kohle?????

In diesem Sinne

Viel Spaß den verbleibenden Spielern, ich bin raus, für immer
Ja ruhig kann man da irgendwie nicht wirklich bleiben, aber was ich jetzt so gelesen habe werden wohl alle im DMG runtergesetzt^^.
Ja warum bekommen wir nix um auch mal wieder an den Gegner ranzukommen? Jeder schubst uns weg oder kann vor uns wegrennen/wegspringen.
Ich wusste gar net das Sabos in WZ ganz oben stehen, oder habe ich was verpasst, also die 300k Medal gabs bei mir net, warum? naja man kommt aus dem Stealth und ist Focus, und Tarnschirm naja, wenn man nen Dot drauf hat dann biste nach 2 sek. he wieder aus dem Stealth. Man ist manchmal ( nicht immer, kommt auf die eigene Grp drauf an^^) mehr am laufen als das man Schaden machen kann, und das mit PvP T2 wohl gemerkt.
Sabos/Schurken sind he mangelware (selbst im unteren Levelbereich) habe ich festgestellt, und wenn jetzt auch noch der Combatlog kommt und die Raidleiter sich diesen anschauen und sehen das wir ganz weit unten sind im Dmg naja, Der Schwächste Fliegt Raus^^, und das wird mehr oder minder der Sabo sein. Mehr als dann am Tag nen HC FP machen und Dailys wird es wohl mit meinem Sabo nicht mehr geben, und da wo ich mir jetzt den 2 Mio Gleiter gekauft habe.

Also werden wir wohl entweder damit leben müssen wenn es so live geht oder wir spielen etwas was mit Sith oder Jedi vorne anfängt
Saboteur aus Leidenschaft
Das Rockhound Vermächtnis

James_Avila's Avatar

James_Avila
03.18.2012 , 03:44 AM | #19
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn der Patch so live gehen wird, werde ich mein Abo ebenfalls auslaufen lassen.

Dieses unausgewogene Balancing (klingt eigentlich zu sehr geschmeichelt, da kein Balancing stattfindet) werde ich auch nicht mit einer Verlängerung meines Abo´s belohnen, indem ich alternativ eine von BW bevorzugte Klasse neu leveln werde.

Den Saboteur als Heiler zu spielen entspricht nicht dem Spielstil der mir Spass macht. Zumal der Saboteur in Sachen Heilung auch allen anderen Klassen hinterherhinkt, was man so liest.

Ich kann nicht anders, als SWTOR gelegentlich mit WOW zu vergleichen. Es sind halt viele Parallelen vorhanden. Und da muss ich sagen, dass meiner Erinnerung nach das Klassenbalancing ausgeglichener war und nicht eine bestimmte Klasse nach jeden Patch erneut dran glauben musste.

Ok, dieses mal haben auch andere Klassen einen Nerf bekommen, aber das macht den kommenden und die vergangenen Sabo Nerfs nicht ungeschehen.
Das BW Frust schüren kann ist nun hinlänglich bekannt. Es wäre mal dringend Zeit Inhalte hinzuzufügen auf die man sich freuen kann. Aber vermutlich wird BW dies Abo um Abo-Kündigung wiederholt versäumen.

dragonf's Avatar

dragonf
03.18.2012 , 04:13 AM | #20
Oh ja bitte kündigt eure accounts und geht wieder zu wow, rift oder keine ahnung wohin wieder zurück.
Sabos hauen momentan im 1v1 alles zu brei. Stealth -> Stun -> down - > Stealth
Jaja ich weiß Sabos sind ja jetzt schon kaum spielbar, vollkommen schwach und hilflos und bla bla. Aber was wunder ich mich eigentlich, welches Kind ist schon glücklich wenn man ihm die Süßigkeiten wegnimmt. Also heult mal weiter...